• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

ich hoffe, das bald mal bei uns auch wenigstens mal Frühling wird :B kommt mir vor wie herbst. Wollte mit Yoyo ins Gelände, konnte ich knicken, so windig war es.

Mir gehts gut. Meine Eltern sind endlich wieder zu Hause (waren in Neusseland) :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

hatten mich auch heute besucht. Und wir sind essen gegangen. :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Gestern Nachmittag um fünf Uhr hatte es in unserem sonst so beschaulichen Gernsheim am Rhein satte 32° im Schatten. Den Juli verbringe ich einer mit Eiswürfeln gefüllten Badewanne, solange es noch Wasser gibt :B

Jap, in Karlsruhe (was ja jetzt nicht sonderlich weit weg is ;) ) wars mindestens genau so scheiße warm. War aber toll :) Abends/Nachts hatte es noch angenehme 24°C :)

@topic:
Immer noch gut. Leider momentan ein wenig mit den sozialen Kontakten überfordert, was ein wenig nervt aber auf der anderen Seite auch wieder schön ist. Kaum Zeit... an nem langen Wochenende. Und bald fängt ja wieder die Schule an. Das wird so grausam :B:-D

@EiLaf: Lass dich nicht von den lehrern ärgern, wenn die freien Tage vorbei sind ;)

@topic: bei mir naja, war ausgerastet. Sowohl peinlich als auch teuer. Dafür habe ich ein neues Handy :B

glaub ich brauch mehr Bewegung.

Heute um 7:15 (da hab ich mich normalerweise vor ner Stunde oder erst ins Bett gelegt) ne Fahrradtour von über 60km und über 1100 Höhenmetern gemacht. Und zu 90% über Stock und Stein (und Wurzeln, Kies und sonstigen suboptimalen Bodenbelag).
Ich hatte das letze Mal so richtig auf nem Fahrrad gesessen, als ich etwa 13 war (ansonsten nur mal so kleine 10-Minuten-Wege um zur Schule zu fahren oder so) und das letzte Mal Ausdauersport hab ich letztes Jahr im Oktober gemacht, und selbst das war nur ein bisschen Joggen.
Dementsprechend fühlen sich meine Beine jetzt wie Prothesen an und mein Hintern als hätt ich ne Woche im Gefängnis verbracht :S

:hop: Gestern den größten Fehler meines Lebens begangen. Damit zwei Menschen und auch mich zutiefst verletzt. Heute war ich auf Wiedergutmachungskurs und es geht wieder einigermaßen. Dennoch würde ich mir im Leben ab und zu auch so eine Rückspuhlfunktion wünschen :B

:hop: Gestern den größten Fehler meines Lebens begangen. Damit zwei Menschen und auch mich zutiefst verletzt. Heute war ich auf Wiedergutmachungskurs und es geht wieder einigermaßen. Dennoch würde ich mir im Leben ab und zu auch so eine Rückspuhlfunktion wünschen :B

das kenn ich. Halt die Ohren steif, EiLaf. Jeder macht Fehler und auch jeder macht schlimme Fehler. Gehört leider zum Leben dazu. :]

Von dir hätte ich DAS nicht erwartet. Wäre es mir passiert, würde sich wohl niemand wundern. Jetzt bin ich enttäuscht von dir. :(

Von dir hätte ich DAS nicht erwartet. Wäre es mir passiert, würde sich wohl niemand wundern. Jetzt bin ich enttäuscht von dir. :(

Hat nix mit Fremdgehn oder ner ******** knallen zu tun ;) Ich habe jemanden unschuldiges einer üblen Sache beschuldigt... wegen einem Misverständnis. Hat sich vor wenigen Stunden aber nun endgültig geklärt und alle haben sich wieder lieb :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nix mit Fremdgehn oder ner ******** knallen zu tun ;) Ich habe jemanden unschuldiges einer üblen Sache beschuldigt... wegen einem Misverständnis. Hat sich vor wenigen Stunden aber nun endgültig geklärt und alle haben sich wieder lieb :)
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Hatte vor ein paar Monaten wegen Missverständnissen und falscher Beschuldigungen fast meinen festen/besten Freund verloren.
Aber mit ein paar ehrlichen Gesprächen und Einsicht hat sich das alles gelegt, auch wenns sehr hart war.
Ich wünsch dir beim Wiedergutmachungskurs viel Glück, Olaf :)

Dafür rockt MGS 2 richtig derbe, Hammerspiel! :X (eine Schande, dass ich es erst jetzt nachhole)

Du bringst mich echt zum Überlegen, es jetzt auch endlich zu zocken. %)

@Tingle: Respekt! Ich fahre hin und wieder auch mal ein bisschen Fahrrad. Letztes Jahr bin ich mal so um die 70 km gefahren, allerdings eher in der Ebene und auf Asphalt. Und danach war ich schon kaputt. Wenn ich mir das dann noch mit Steigung und holprigem Boden vorstelle... :S
Wollte vorhin auf's Rad steigen, stattdessen bin ich eingeschlafen. :B

@topic: Es läuft soweit. Heute fast nichts gearbeitet, dafür muss ich morgen dann die Übungsblätter machen. Und hoffentlich hält das Wetter. Ich muss unbedingt mal wieder raus und mich bewegen. :X

Sehr gut, gerade die (legalen!) Serien-streams auf MyVideo entdeckt, klar, da gibt es zwar auch schön viel scheiße, aber unter anderem auch dieses Goldstück:

Fullmetal.jpg

Zweitbeste Serie ever :X:X:X

das hätte jedem passieren können. Dass du dazu stehst, und klären möchtest spricht für dich. :top: Können längst nicht alle Menschen

Crystalchild schrieb:
Geht mir grad richtig geil, da ich weiss das Hero Nier daheim hat.
Ich denk auch schon die ganze Zeit darüber nach, mit Nier anzuschaffen.
Wie ich drauf komme?
Während mein Freund MW3 tockt, stalke ich mich durch alle möglichen Wikipedia-Artikel. Letztes Mal war Intersexualität an der Reihe und in dem Artikel wurde auch ein Charakter aus Nier benannt. Deswegen will ichs :-D

Ach übrigens Crystal: DU BIST SCHULD
daran, dass ich mir Malicious gekauft hab :P

Mittelmäßig. Eigentlich gehts mir voll gut, weil ich morgen wahrscheinlich nur 4 Stunden hab und danach direkt zur Freundin heize, aber was mich zum Kochen bringt, ist dieses verfickte scheißdrecks Kackhandy. Motorola Defy beim Namen. Das findet man die ersten Monate total klasse und dann findet man nach und nach immer mehr kleine Dinge, die einen sowas von zur Weißglut bringen, dass ich dieses Teil grad in der Hand zerquetschen könnte!
Momentan nervt mich:
SMS muss ich jede eigentlich mindestens 2-4 Mal neusenden, weil der Sendevorgang nicht klappt. Selbst empfangen tu ich die Dinger mit bis zu 30 Minuten Verzögerung. Wasn das fürn Bullshit? Früher hab ich SMS gesendet und sie kamen einfach an. Genau so funktionierte es bei andern: Die schickten die SMS los und wenige Sekunden später bekam ich sie.
Ist halt leider etwas ziemlich arg beschissen, wenn man grad per SMS was verabreden will und dann aufeinmal 30 Minuten zwangshafte Funkstille herrscht, man dem andern aber nicht bescheid sagen kann. Bzw. könnte man ja anrufen, aber man selbst weiß ja nicht, dass das Handy rumspackt. Merkt man erst wenn man die SMS empfängt und auf die Sendezeit schaut.

Schlimm! :S:$

Zurück