• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: Endlich wieder Kurze Hosen tragen

me-gusta.jpg

Gemischt, ich habe mal wieder ein Wochenende frei, was sehr schön ist, habe den gestrigen Abend auch spontan für ne kleine Feier offen gehalten weswegen ich heute an der irischen Grippe leide (zum Glück aber nicht allzu dolle)

Montag kommt der Rest meiner Bestellung an also yeah 8)

Boxer im Winter ftw.

@Knödel: Habe mich auch sportlich betätigt, Basketball gespielt. =) ..(Scheisse war ich tot danach... :B) Rad gefahren bin ich vor kurzem auch, aber ich bin kaum Berge hochgekommen.. Aber okay, ich bin das letzte mal vor rund .. 5 Jahren? Mit 'nem Rad weg gewesen.

@topic: Mir gehts Kacke. :pissed: Magenkrämpfe. Warscheinlich weil ich seit ner Woche nur Energy Drinks saufe.. BODY, Y U NO ACCEPT NEW WATER?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht so gut:
das Wetter in Berlin ist scheiße.
Was soll diese sonne und diese eklig-warmen Temperaturen? Ich will meine grauen 10-15 °C zurück :(

Gestern Nachmittag um fünf Uhr hatte es in unserem sonst so beschaulichen Gernsheim am Rhein satte 32° im Schatten. Den Juli verbringe ich einer mit Eiswürfeln gefüllten Badewanne, solange es noch Wasser gibt :B

Wetter ist zwar warm, aber sehr bewölkt und schwül. :| Dafür rockt MGS 2 richtig derbe, Hammerspiel! :X (eine Schande, dass ich es erst jetzt nachhole)

Zurück