• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Vielleicht ist er im Rücken einfach nur etwas empfindlich. Und hat irgendwie zuviel Wind abgekriegt. Ist mal meinem Pferd auch passiert. Oder dein Hund hatte einfach nur eine Verspannung. Wart ihr beim Tierarzt?
wenn er wieder schmerzen hat, dann wär es vielleicht ganz gut. Es gibt genügend Erkrankungen, wo die Schmerzen nicht ständig da sind.

Ich weiß als meine damalige Stute Arthrose hatte, da gab es Tage wo sie ganz normal laufen konnte, und es gab Tage wo sie lahm war. War wetterabhängig. Zum Teil.

viel glück mit deinem Hund ;)

Vielleicht ist er im Rücken einfach nur etwas empfindlich. Und hat irgendwie zuviel Wind abgekriegt. Ist mal meinem Pferd auch passiert. Oder dein Hund hatte einfach nur eine Verspannung. Wart ihr beim Tierarzt?
wenn er wieder schmerzen hat, dann wär es vielleicht ganz gut. Es gibt genügend Erkrankungen, wo die Schmerzen nicht ständig da sind.

Ich weiß als meine damalige Stute Arthrose hatte, da gab es Tage wo sie ganz normal laufen konnte, und es gab Tage wo sie lahm war. War wetterabhängig. Zum Teil.

viel glück mit deinem Hund ;)

Ja, mein Vater war mit ihm beim Tierarzt!
Am Rücken liegt es nicht, ich hatte daher daraufhin den Verdacht, dass er sich an irgendwas den Magen verdorben hat!
Allerdings isst er auch normal! Also scheint es eine Zerrung oder dergleichen zu sein! :O

Internet, du süßer Nektar der Versuchung :-D
Ich habs endlich wieder, nachdem irgend so ein Vogel meine Leitung getauscht hat

:hop: Total scheiße. In 10 Minuten vielleicht wieder wunderbar. Ach was weiß denn ich. Geht nunmal auf und ab im Leben :) Wenigstens ists Wetter gut :X Kurze Hose und T-Shirt incoming :)

Edit ohne abzusenden: Geht mir wieder besser :B

:hop: 8 Klausuren in 2 Wochen. Ich hätte früher anfangen sollen für die einzelnen zu lernen. Ich hab Kopfschmerzen.
:top: Eine 4 In Mathe geschrieben
:top: Noch eine Woche, dann drei Wochen frei

schlecht

Durchfall, Bauchschmerzen, Halsschmerzen ... man möchte kotzen :$

naja in einer Woche Urlaub, wenn ich da krank werden sollte, kotz ich gleich nochmal :$

Zuletzt bearbeitet:
schlecht

Durchfall, Bauchschmerzen, Halsschmerzen ... man möchte kotzen :$

Aua. Kotzen hilft ab und zu. Probiers einfach mal, danach gehts dir vielleicht besser. Wahrscheinlich hast du nur irgendnen vergammelten Scheiß gegessen. Zumindest erklärt das die beiden ersten Dinge. Halsschmerzen kommen von irgendwas anderem :B Wenn sie Fragen haben wenden sie sich bitte vertrauensvoll an ihren Dr. Dr. Eilaf

:top: Eine 4 In Mathe geschrieben

2itiofk.jpg

Ich bin so stolz auf dich. Ich hab es in 3 Jahren Oberstufe nicht ansatzweise an eine 4 heran geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Philbert. :X

Vektorrechnung war überraschend einfach im Gegensatz zu Differentialrechnung und was wir noch so für eine Scheiße gemacht haben, die ich schon wieder vergessen hab.

ich hatte Mathe früher geliebt. Bis nach dem Realschulabschluss. Mathe in Realschule machte mir Spaß aber als ich versuchte Abitur zu machen, wurde der Unterricht so trocken wie die Sahara. :S und fing an Mathe ätzend zu finden :( wenigstens wusste ich dass Mathe selber nichts dafür kann, sondern nur der Unterricht.

Ich mag Mathe zwar immer noch, aber die meisten Dinge habe ich vergessen.

@Topic: Mir gehts gut. die neuen Antidepressiva helfen und somit habe ich mehr Antrieb. Starke Stimmungsschwankungen habe ich zwar immer noch, aber wenigstens ist mein Antrieb besser und ich bin auch wieder oft gut drauf. Yoyo merkt es auch.

Zurück