• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Da bin ich doch froh, dass ich nur auf vgz und web.de rumhäng :B

@LOX
So seh ichs auch. Lieber kein Platz im Regal als auf einmal zuviel Platz auf der Festplatte

Da gehst du dann halt in den Ordner des Spiels im Steamordner oder wo auch immer sie gesichert werden (Eigene Dateien) und kopierst die Spielstände. ;)

Schön, aber dann sind die Spielstände weg

Entweder das was dsr meinte, oder du machst einfach gar nichts, weil viele Spiele die Steam-Cloud benutzen. Deine Spielstände sind somit auch irgendwo online gespeichert ;)

@Topic:
Mir könnts kaum besser gehen. Momentan läuft einfach alles. Das einzige was mich nervt ist die Tatsache, dass ich so gut wie nie Zeit zum Zocken habe. Das wird aber in den Ferien wieder besser :)

Da gehst du dann halt in den Ordner des Spiels im Steamordner oder wo auch immer sie gesichert werden (Eigene Dateien) und kopierst die Spielstände. ;)
Herr-Semmelknoedel schrieb:
Vielleicht kann ich aber noch mit meiner Externen Festplatte und einer Betriebsystems-CD meine Steam Games retten
447d1319447575-queensland-new-south-wales-internships-thank-you-captain-obvious-lg.jpg

oder du machst einfach gar nichts, weil viele Spiele die Steam-Cloud benutzen. Deine Spielstände sind somit auch irgendwo online gespeichert ;)
Wow, das ist mir neu, danke =)

:hop: :hop: :hop:
Heute wurde bekanntgegeben, dass sich Ende letzter Woche ein Schüler zwei Klassen über mir das Leben genommen hat. Schlimm überall auf den Gängen weinende Schüler und teilweise auch Lehrer zu sehen, die sich alle in den Armen liegen...

:hop: :hop: :hop:
Heute wurde bekanntgegeben, dass sich Ende letzter Woche ein Schüler zwei Klassen über mir das Leben genommen hat. Schlimm überall auf den Gängen weinende Schüler und teilweise auch Lehrer zu sehen, die sich alle in den Armen liegen...

Ich bin sprachlos. Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll. Weiß man wenigstens warum er sich für diese schreckliche Tragödie entschieden hat?

Ich bin sprachlos. Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll.
Ernsthaft? Weil du in einem Internetforum liest, dass sich irgendwo in Deutschland jemand umgebracht hat, den du weder kennst, noch jemals gesehen hast? (außer natürlich ihr geht auf die gleiche Schule oder so)

Jetzt würd mich aber ernsthaft interessieren, was stimmt:
a) Deine Reaktion war ungewöhnlich stark
b) Meine Reaktion (nennen wir's mal Gleichgültigkeit) war ungewöhnlich herzlos
c) Beide unsere Reaktionen liegen im zu erwartenden Normalbereich

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass minütlich mehrere hundert Menschen sterben, sei es durch Gewalteinwirkung, Unfälle oder Freitod und es einfach keinen interessiert weil man es nicht mitbekommt. Das ist traurig, aber so ist der Lauf der Dinge. Wir neigen nur dazu, bei Einzelschicksalen zu überdramatisieren.

Tut mir nur leid für dich Eilaf, dass du das mitbekommen musstest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sprachlos. Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll. Weiß man wenigstens warum er sich für diese schreckliche Tragödie entschieden hat?

Ne, ich zumindest nicht. Und das ist ja auch das Schlimme: Wahrscheinlich weiß es keiner. Die Hinterbliebenen werden sich aber den Rest ihres Lebens fragen, was sie falsch gemacht haben.

Und natürlich hört man immer von Selbstmorden - großes Blablabla, denkt man dann. Ebenso wie bei Drogen oder Leuten, die psychische Probleme haben. Das geht einem im ersten Moment vielleicht am Arsch vorbei, wenns einen dann aber mehr oder weniger selbst trifft ists was ganz anderes.

Schlimm überall auf den Gängen weinende Schüler und teilweise auch Lehrer zu sehen, die sich alle in den Armen liegen...
War ich echt auf so einer Arschloch-Schule? Als ich in der achten Klasse war, ist mein Klassenkamerad (und Tischnachbar, bis uns die Lehrerin entnervt auseinandergesetzt hat :B ) tödlich verunglückt, als er im Brausebrand aufs Bahngleis gestürzt ist, während der Zug einfuhr. Keiner war irgendwie traurig, höchstens WTF-mäßig eingestellt. Paar Leute haben sogar Witze gemacht. Nicht über ihn, aber sie taten so, als wär nix gewesen. Hatte auch keiner geweint, oder so.

Wie auch immer, Olaf. Schön die Ohren steif halten. :top:

Ernsthaft? Weil du in einem Internetforum liest, dass sich irgendwo in Deutschland jemand umgebracht hat, den du weder kennst, noch jemals gesehen hast? (außer natürlich ihr geht auf die gleiche Schule oder so)

Jetzt würd mich aber ernsthaft interessieren, was stimmt:
a) Deine Reaktion war ungewöhnlich stark
b) Meine Reaktion (nennen wir's mal Gleichgültigkeit) war ungewöhnlich herzlos
c) Beide unsere Reaktionen liegen im zu erwartenden Normalbereich

Man kann doch irgendjemanden Beileid wünschen, ohne den Verstorbenen zu kennen. Allein, wenn eine Person sich das Leben nehmen möchte ist immer heftig. Auch wenn viele Menschen den Freitod wählen, bleibt trotzdem jeder einzelne Sckicksal tragisch. Für Familie und Freunde ist es ein harter Schlag. Wenn sich jemand umbringt bzw. es versucht, da gehören viele schlimme und unerträgliche Gefühle dazu.

@EiLaf: Mein Beileid!

War ich echt auf so einer Arschloch-Schule? Als ich in der achten Klasse war, ist mein Klassenkamerad (und Tischnachbar, bis uns die Lehrerin entnervt auseinandergesetzt hat :B ) tödlich verunglückt, als er im Brausebrand aufs Bahngleis gestürzt ist, während der Zug einfuhr. Keiner war irgendwie traurig, höchstens WTF-mäßig eingestellt. Paar Leute haben sogar Witze gemacht. Nicht über ihn, aber sie taten so, als wär nix gewesen. Hatte auch keiner geweint, oder so.

Wie auch immer, Olaf. Schön die Ohren steif halten. :top:
das ist auch heftig. Was für ein sch**** Schule.

Auch dir wünsch ich mein Beileid!

Zurück