• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir gehts zur Zeit schlecht, weil meine Freundin im Krankenhaus liegt und ich hier auf der Arbeit rumhocken muss, dabei würde ich lieber den ganzen Tag bei ihr verbringen

Oh, Endlich jemand, der Älter als ich ist und keinen Führerschein hat, alle in meinen Alter haben schon einen, da fühl ich mich ein wenig wie ein Hinterwäldler :|

Frag mal UnderclassHero, ob er seinen schon hat. :-D

Edit Aber ganz ehrlich: Es ist schon besser, wenn man den Lappen hat. Ich will nicht wieder mal nach einem Konzert auf irgendeiner versifften Bank schlafen. :B

Greetz Proble

Zuletzt bearbeitet:
Ich fange heute mit meinem Führerschein an. Mit meinen fast 22 Jahren. :-D :B

Greetz Proble

Besser spät als nie. Auch ich fange bald an. Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass ich mir in den nächsten 5 Jahren auf keinen Fall ne Karre leisten kann. Alleine Fahren darf ich ja aber eh erst in 2 Jahren...

@Topic:
:|
Morgen habe ich Geburtstag. Aber irgendwie freu ich mich nicht sonderlich drauf. Ich sehe fast alle Menschen, die mir was bedeuten, aber dennoch hab ich nicht sonderlich Bock auf morgen. Ein Tag wie jeder andere. Nur stressiger. Und mit mehr Essen. Und ne Party schmeiß ich dieses Jahr glaub auch nicht. Aber vielleicht wirds morgen ja doch total geil. Hoffentlich :]

Edit Aber ganz ehrlich: Es ist schon besser, wenn man den Lappen hat. Ich will nicht wieder mal nach einem Konzert auf irgendeiner versifften Bank schlafen. :B
Greetz Proble

Wenn man in einem Dorf wohnt, ist ein Führerschein Pflicht!
Wir müssen sogar zum Einkaufen etliche km fahren, es gibt zwar Lebensmittelgeschäfte, aber die Preise sind enorm hoch...da lohnt selbst noch eine Autofahrt!

Ich wünsche dir viel Erfolg !

mir geht es nicht so gut. Bin in allem verunsichert. Egal ob Foren oder RL:pissed:

sicher ist, dass nichts sicher ist. nichtmal das. :O

@ führerschein: hab ich auch noch nicht angefangen. anfangs mangels der überzeugung das dieser mir zur zeit wirklich nützen würde. außerdem auf grund der dafür nicht vorhandenen finantiellen mittel mangels einkommen. zur zeit scheiterts nur an den finanziellen mitteln, da das einkommen bei meinem aktuellen lebensstil bei weitem nicht reicht. nächstes jahr wirds gemacht. vielleicht %)

@ topic: ich bin müde! :|

Ich wünschte, ich könnte euch allen von meiner guten Laune abgeben :(
Mich macht nämlich grad alles glücklich: das Wetter, die Sonne, ich hab den Uni-Kram erledigt, bin wieder im Fitnessstudio, krieg nächste Woche ein neues Tattoo, hab mir tolle Spiele im PSN gekauft, morgen kommt meine Katze für einen Monat zu mir, in zwei Wochen ist LBM und mein Kostüm ist irgendwie fertig (auch wenns drei Tage vorher eh wieder den Auf-den-letzten-Drücker-erledigen-Stress gibt :B), Nip/Tuck flasht mich usw.

Holt euch eine große Tüte Glücklich-Sein ab :)

Nicht so gut! Meinem besten Freund geht es ziemlich sch....! Er hat Riesenstress mit der Arbeit und auch psychisch krank. Sieht momentan so aus als ob er in die Klinik muss.

@Führerschein: Ich habe meinen mit 19 gemacht. Zum Glück denn heute könnte ich mir das nicht leisten. Ne Karre geht auch nur weil meine Mutter alles bezahlt. Bin natürlich Chauffeur für meine Mutter.

Ich wünschte, ich könnte euch allen von meiner guten Laune abgeben :(
Mich macht nämlich grad alles glücklich: das Wetter, die Sonne, ich hab den Uni-Kram erledigt, bin wieder im Fitnessstudio, krieg nächste Woche ein neues Tattoo, hab mir tolle Spiele im PSN gekauft, morgen kommt meine Katze für einen Monat zu mir, in zwei Wochen ist LBM und mein Kostüm ist irgendwie fertig (auch wenns drei Tage vorher eh wieder den Auf-den-letzten-Drücker-erledigen-Stress gibt :B), Nip/Tuck flasht mich usw.

Holt euch eine große Tüte Glücklich-Sein ab :)

Danke ;););)

Ich kann mich nicht beklagen:

Wochenende auf dem Weg. Ich muss heute abend nochmal für eine Stunde in die Schule, dann wars das aber auch für diese Woche. Und ich hab ne 1-2 in Mathe + eine 1,75 in Englisch :]
Allerdings hab ich auch einen kleinen Kater von gestern und bin etwas übernächtigt. Obwohl ich recht wenig getrunken habe. Und wirklich spät ins Bett bin ich auch nicht.

Hip hip hurra, die Weilt ist wunderbar, fast stündlich zeigt mein Viren Scanner an, das ich einen Trojaner habe ( bds/zaccess.q ) und laut Foren sieht es so aus, als müsste ich für die Problem behandlung Windows neu installieren, ist es nicht wunder schön? %)

Zurück