Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

LOX-TT am 13.05.2007 10:27 schrieb:
Mir gehts gut :-D

Hab vorgestern unsere Praktikantin (gestern war leider ihr letzter Tag ;( aber ich hab ja ihre e-mail Adresse :X ) quer über den Grillplatz gescheucht %)
(anders ausgedrückt , wir haben Frisbee gespielt und sie hatte das Pech auf der winddurchfächerten Seite zu stehen , wodurch es zu ein paar Ausflügen ins Unterholz kam)

Ja die Praktikantinnen von uns sind schon süße Dinger :X (besonders die letzten beiden)
Ist eigentlich daraus was geworden? :-o

Mir geht es grad gut, weil ich eben bemerkt habe, dass ich vor kurzem die 4000-Beiträge - Grenze geschafft habe.

TheBestofWii am 01.02.2008 19:35 schrieb:
Ist eigentlich daraus was geworden? :-o
whatf :B man man , das weiß ich doch jetzt nimma , alte Kamellen =)

soweit ich weiß , macht die jetzt nen Jahresurlaub in Neuseeland (zumindest hat sie das gesagt , bevor sie fertig war)

Das war aber vor meiner Telefon-Zentralen Arbeit ;)
in meinem jetztigen Job bin ich seit Juli :)

Mir geht es gut, weil Frankfurt in Berlin 3:0 gewonnen hat. :X Fenin ich liebe dich! :X

Greetz Proble

mir gehts shittig, son typ aus der theater-technik nervt abartig, ich hab mein schülerpraktikum nicht bekommen, ich bin erkältet und es gibt schwachsinniges chaos zwischen nem freund, ner freundin von mir und mir... :$

Mir gehts beschissen weil das Wetter heute so beschissen ist! :B :S
Kein Signal auf Fernseher...... :|
*push* :>

Mir gehts im Moment ganz gut, ich bin gerade eine sehr gewagte Partnerschaft eingegangen :B :top:

Verdammt :B
Bin inner n-zone drinne..im Forenbereich..und gerade son Scheiß :B Muss es da denn um Noten gehn?..Na toll %)

Hi :B

Zurück