Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Proble am 23.11.2007 20:47 schrieb:
Ach das Leben hat doch einen Sinn.....
Seitdem Chrassi hier mit seinen Frauengeschichten angefangen hat, ist das Forum voll emo geworden. :B

(Neue Mitglieder werden mit offenen Armen empfangen)
:rolleyes:

Mir geht's schlecht, weil ich seit ein paar Stunden meinem Ava alle Ehre mache. :S Hört sich an, als würde ich pinkeln. Sogar Immodium hilft nichts!!! >:|

Mir gehts gut ich habe heute am letzten Tag der offiziellen Website von Nintendo durch meine Besuch meine Sternen-Zahl auf 9000 erhöht :X .
Sternentausch du darfst jetzt kommen :-D

Mir geht's schlecht, weil ich vorhin CoD4 durchgespielt hab. Viel zu kurz. :|

Naja, morgen mal sehen, wie sich das Steinigeballer im Netz macht! :-D

Mir gehts schlecht weil ich bald ne Bio-Klausur schreibe, Genetik, DNA und so weiter, umfasst die Hälfte vom gesamten Buch, das Scheissthema.
(Is zwar nich allzu schwer wenn mans erstmal gelernt hat, wie alles andere eigentlich auch :rolleyes: ,aber aus dieser lässigen Anti-Hausaufgaben-mach Stimmung jetzt in diese krasse Lernphase überzugehen, das is das schwerste :S )
Soviel zum inneren Schweinehund :oink:

*push*

Mir geht es gut, weil dieser Post mein 2000. Post ist! :X :X :X

YES!!!!

Greetz Proble

mir gehts gut, ich hab mit nem freund zum ersten mal die panzerkiste komplett durchgeschafft, nem mädchen den nacken maßiert und mir neue kopfhörer gekauft (sennheiser, 20 €, sehr geil, die dinger)...

MIR gehts absolut beschissen weil arminia 6:1 verloren hat.
Das kann doch nict wahr sein,letztes spiel gegen bayern knapp unterlegen und jetzt mit 5 toren differenz verloren,UNGLAUBLICH! :hop: :pissed:

mir gehts ganz gut, war gestern aufner party, war voll lustig :-D
nur mach mir bisschen sorgen, n kumpel von mir haben die von der party einfach allein heimlaufen lassen, wohnt in nem anderen ort und der war sowas von dicht :haeh:

Mir ist komisch im Magen weil ich nicht weiss ob ich beim Simpsons ( :X ) Gewinnspiel gewonnen habe >_>

Mir geht schlecht weil, Ich nicht weiß was ich mir zu Weinachten Wünsche soll und das ich meine N64 Konsole + Spiele nicht los werde! :|

sQuIrReL am 09.12.2007 16:19 schrieb:
Mir geht schlecht weil, Ich nicht weiß was ich mir zu Weinachten Wünsche soll und das ich meine N64 Konsole + Spiele nicht los werde! :|

dann wünsch dir doch einfach geld! ;)

Zurück