• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

+SUPER
Demo ist fertig aufgenommen, 2 Songs im Kasten.
In einer Woche sind die dann auch gemastert und dann kann mans ie auf unserem myspace Profil anhören :X :X

-REGEN!

AW:

Hey nichts gegen Regen! :B
Ich kann aus irgendeinem Grund gut einschlafen wenn es draußen wi eaus Eimern schüttet, am besten noch ein deftiges Gewitter :] :top:

AW:

Hey nichts gegen Regen! :B
Ich kann aus irgendeinem Grund gut einschlafen wenn es draußen wi eaus Eimern schüttet, am besten noch ein deftiges Gewitter :] :top:

Ohne scheiss jetzt, ich auch.
Den Regen hasse ich trozdem da man den ganzen Tag/Nacht nicht wirklich raus gehen kann, zb. an den See
Oh Gott, ist bei mir genauso. :o

Ich dachte ich wäre der Einzige in meinem Umfeld, genau wie beim durch die Nase kotzen. :B

@tuitz: Solange es kein Bombengürtel und es dein eigenes Geld ist, solltest du dir alles kaufen dürfen was du willst.

@topic: Mir geht's nicht so doll, weil mein Fußballtrainer eine Arschgeige ist. Wir sind immer zu fünft oder so im Training und dann "zerstöre ich das Team von Innen" wenn die ganzen Saufköpfe mit übelstem Restalkohol zum Spiel kommt, absolut scheiße spielt und null Kondition hat und ich mich irgendwann drüber aufrege.

Es liegt angeblich an meiner "Einstellung". So ein Scheißdreck, ich lege sogar freiwillig Extraschichten ein um die miserablen Leistungen meiner Partner (sei es Abwehr oder Sturm, ich muss aushelfen wenn mal wieder einer daheim am Kotzen ist) zu kompensieren.

Fick dich, du **** Trainer. :finger2: :finger2:

Zum Glück bin ich nächstes Jahr in der viel professionelleren A Jugend. :top:
Bis dahin muss ich halt durchhalten, auch wenn es bitter wird... :S

AW:

Isn Programm kostet 544€. Ich soll noch 1 Monat warten... Er denkt wieder, dass es billiger wird, wenn ich warte. Nur das Programm kostet schon einpaar Jahr 540€ und ich glaub nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird. :pissed:

Aber er kann mich mal :finger2: , spätestens morgen wird bestellt. Und dann kann ich nur hoffen, dass es noch vor Freitag ankommt.

AW:

Naja, 544€ für ein Programm ist echt schon happig. Was ist es denn für ein Programm?

Rane Serato Scratch Live SL1 - DJ-Programm. Dadurch muss man sich keine Vinyls mehr kaufen, sondern man kann alle songs die man aufn Rechner hat auf ne Timecode-Platte laden und es ist wie bei ner echten Platte. Kommt auf Dauer billiger. Hier oder hier ist es genauer beschrieben. Habs heute aber bestellt, passt als alles wieder... :B

@topic

Nich so gut, da die Woche extrem langsam vergeht. Außerdem kann ich heute nicht in nen Club, da ich morgen arbeiten muss. (Gehen würds schon, nur fall ich dann wahrscheinlich morgen auf Arbeit um...)

AW:

Naja, 544€ für ein Programm ist echt schon happig. Was ist es denn für ein Programm?

Rane Serato Scratch Live SL1 - DJ-Programm. [...]
Find ich super! :top:

Ein paar Bekannte legen auch in Clubs auf und ich muss schon sagen, dass diese virtuellen Platten großartig sind! :X
Ich selbst hab auch Turntables und Mischpult und es macht wirklich Laune! :)
Da ich das aber nur hobbymäßig mache und ich genügend House-Vinyls besitze, lohnt sich für mich die Investition in ein Profi-Programm nicht! ;)

Nuja, have fun! %)

AW:

Mir gehts scheiße, irgend so ein Emofutzi hat mir ne Freundschaftsanfrage geschickt, habe mal aus Höflichkeit angenommen! :pissed:

Vllt weiß Rude mehr darüber :] :B :B :B

AW:

Rane Serato Scratch Live SL1 - DJ-Programm. [...]
Find ich super! :top:

Ein paar Bekannte legen auch in Clubs auf und ich muss schon sagen, dass diese virtuellen Platten großartig sind! :X
Ich selbst hab auch Turntables und Mischpult und es macht wirklich Laune! :)
Da ich das aber nur hobbymäßig mache und ich genügend House-Vinyls besitze, lohnt sich für mich die Investition in ein Profi-Programm nicht! ;)

Nuja, have fun! %)

Was fürn Equipment haste denn?

AW:

Ich glaub'' mir ging's nie besser. Ich bin immer noch geflasht, dass ich mein CCNA Exam gepackt hab' - 910 von 1000 Punkten. 13370Wn3R 8)

Zurück