Hey nichts gegen Regen!
Ich kann aus irgendeinem Grund gut einschlafen wenn es draußen wi eaus Eimern schüttet, am besten noch ein deftiges Gewitter
Oh Gott, ist bei mir genauso. :oHey nichts gegen Regen!
Ich kann aus irgendeinem Grund gut einschlafen wenn es draußen wi eaus Eimern schüttet, am besten noch ein deftiges Gewitter
Ohne scheiss jetzt, ich auch.
Den Regen hasse ich trozdem da man den ganzen Tag/Nacht nicht wirklich raus gehen kann, zb. an den See
Mir auchBist aber früh dran...Habe gerade im Internet erfahren, das im Mai ein neues Fanta 4 Album rauskommt
Single schon gehört? Hat irgendwie Sesamstraße Flair.
Mir gefällt sie.
Naja, 544€ für ein Programm ist echt schon happig. Was ist es denn für ein Programm?
Find ich super!Naja, 544€ für ein Programm ist echt schon happig. Was ist es denn für ein Programm?
Rane Serato Scratch Live SL1 - DJ-Programm. [...]
Find ich super!Naja, 544€ für ein Programm ist echt schon happig. Was ist es denn für ein Programm?
Rane Serato Scratch Live SL1 - DJ-Programm. [...]
Ein paar Bekannte legen auch in Clubs auf und ich muss schon sagen, dass diese virtuellen Platten großartig sind!
Ich selbst hab auch Turntables und Mischpult und es macht wirklich Laune!
Da ich das aber nur hobbymäßig mache und ich genügend House-Vinyls besitze, lohnt sich für mich die Investition in ein Profi-Programm nicht!
Nuja, have fun!
Uff, das weiß ich grad nicht, weil das ganze Zeugs bei meinem Dad ist... :-oWas fürn Equipment haste denn?
Mir gehts scheiße, irgend so ein Emofutzi hat mir ne Freundschaftsanfrage geschickt, habe mal aus Höflichkeit angenommen!
Vllt weiß Rude mehr darüber