Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

championofnorrath am 06.06.2008 20:07 schrieb:
Nach der schriftlichen letzten Monat heute nun auch die mündliche Matura (Abi) erfolgreich bestanden! Nie mehr Schule, Alter!! Oh Yeah!
So, jetzt will ich zumindest 20 Grats-Posts hier sehen..und ich geh jetzt mal feiern!!

spät aber doch: grats chappi :X

Mir gehts grade net mehr so gut wie vor ein paar Stunden.Müde,Schule is plöd und noch 3 Wochen bis ich in Lloret bestimmte Personen wiederseh.Is doch plöd .-. Und dann hör ich noch so Gerüchte über mich,wo ich denke:Natürlich...ach wäh,wenn ich mich bald schlafen leg will ich erst am 10. aufwachen und dann ab nach Paris...und net mehr die Schule sehen...-.-

a-normal-disaster am 22.06.2008 21:35 schrieb:
Mir gehts grade net mehr so gut wie vor ein paar Stunden.Müde,Schule is plöd und noch 3 Wochen bis ich in Lloret bestimmte Personen wiederseh.Is doch plöd .-. Und dann hör ich noch so Gerüchte über mich,wo ich denke:Natürlich...ach wäh,wenn ich mich bald schlafen leg will ich erst am 10. aufwachen und dann ab nach Paris...und net mehr die Schule sehen...-.-

hast du in 3 wochen ferien? sei doch glücklich, bei mir sinds noch 6 wochen... :S

Mmmh...ich hab in einem Monat Ferien..joa :o
Aber eigentlich ist jetzt schon Ferienstimmung^^

Mir gehts ziemlich gut, da ich mich schon auf meine Freunde und Freundinnen morgen freue ^^

Chrassi am 22.06.2008 22:11 schrieb:
Mmmh...ich hab in einem Monat Ferien..joa :o
Aber eigentlich ist jetzt schon Ferienstimmung^^

Mir gehts ziemlich gut, da ich mich schon auf meine Freunde und Freundinnen morgen freue ^^
:B Ich habe ab Donnerstag Ferien und Freitag SSBB holen

Mir geht es gut, weil ich in 2 Tagen Ferien habe. :X
Mir geht es gut, weil... naja...
3 JAHRE PROBLE!!!!!!!!!!
:X :X :X

Greetz Proble

Fühl mich heute etwas schlecht, weil ich gestern beim Feiern vielleicht ein klein wenig übertrieben habe. Naja, aber das letzte mal Feiern durfte ich 2002 und dass ist schon so lange her :) Wenn wir das Finale gewinnen, lesen wir uns so ca. am Mittwoch wieder ;)

Mir geht's gut: http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&profile_id=2248600#2462 :-D

Wie ist die Stimmung wohl nach der Niederlage gegen Spanien?^^

GRENZENLOS :B

Chrassi am 29.06.2008 23:47 schrieb:
Wie ist die Stimmung wohl nach der Niederlage gegen Spanien?^^

GRENZENLOS :B
dito :B

ich fühl mich super , jippie wir habens verkackt :B :B

mir geht es schlecht weil ich gerade meinen 75 h spielstand von kingdom hearts2 löschen musste um neu anfangen zu können.

und gut geht es mir weil kingdom hearts 2 einfach ein wundervolles spiel ist und nach so langer zeit immer noch riesen spaß macht.

MrKillingspree am 01.07.2008 05:09 schrieb:
mir geht es schlecht weil ich gerade meinen 75 h spielstand von kingdom hearts2 löschen musste um neu anfangen zu können.

und gut geht es mir weil kingdom hearts 2 einfach ein wundervolles spiel ist und nach so langer zeit immer noch riesen spaß macht.
huhu 75h :o

Mir gehts schlecht weil ich mein Bett beziehen muss :(

Zurück