Trotzdem ist es aus europäischer Sicht schwer verständlich, wie ein Mitt Romney überhaupt erst so weit kommen konnte.
Das liegt einzig und allein an der miserablen Berichtserstattung in den europäischen Medien, die ein Bild vom lieben Demokraten und bösen Republikaner zeichnen. Gestern Abend haben sich genug Amerikaner zu Wort gemeldet und eben gesagt, dass sich Obama und Romney in vielen Punkten sehr ähnlich sind. Außerdem habe ich erstmals erfahren, dass eben der Staat ebenso hohe Sozialausgaben hat.
Obama darf jetzt vier weiter Jahre regieren. Ich bin gespannt wie er sich macht jetzt da der ganze Hype um ihn von 2008 scheinbar vorbei ist. Immerhin wird es schwierig genug, da die Republikaner im Repräsentanthaus weiterhin die Mehrheit haben.
viel wichtiger ist doch das Linda McMahon die Frau von Vince McMahon istTeilweise standen sogar nicht einmal die eigenen Leute hinter Romney. Gestern tauchte noch die lustige Bemerkung der republikanischen Kandidatin für den Senassitz in Connecticut auf.
Linda McMahon: Vote for Obama, as long as you vote for me too
viel wichtiger ist doch das Linda McMahon die Frau von Vince McMahon ist
es nervt.Was meint ihr zu allem?
Sicher? Würde sagen die war schon immer tief Rep, so sehr wie Vince auch Rep ist.Das ist auch immer so lustig. Vor 3 Jahren tritt die noch für die Demokraten an und jetzt für Republikaner. Dieses Parteinhopping ist auch so ein komisches Ding, dass ich nicht verstehe.
Das kommt auf die Storyline an. Mal ist sie Face und dann wieder Heel. Da kann man schonmal durcheinander kommen.Sicher? Würde sagen die war schon immer tief Rep, so sehr wie Vince auch Rep ist.
Obama Sieg ist optimal.
Einzig das Mormonentum bei Romney ist mir ein Dorn im Auge, allen Ernstes eine Religion in der es quasi falsch ist, ein Schwarzer zu sein??? Sowas kann man sich doch nicht ausdenken?!?!
Aber naja, ich gebe mir gerne den Medienzirkus der darum veranstaltet wird und frage mich wirklich wer sich von seiner politischen Meinung abbringen lässt, nur weil jemand Musiker und hübsche Frauen ( um es mal zu übertreiben) für den Wahlkampf benutzt.
Was schreibe ich hier überhaupt für einen Quatsch, hier sind alle für Obama.
ROMNEY 4TW
Kann's dann doch nich für voll nehmen
Und was konnten wir davor?
Ich gehe davon aus das obama die bessere Wahl ist. Auch er ist zweifelsfrei nicht fehlerlos, aber nen Mormonen als Präsident des kriegerischsten Landes der Welt braucht echt niemand.
Sicher? Würde sagen die war schon immer tief Rep, so sehr wie Vince auch Rep ist.
Obama Sieg ist optimal.
Das wird wohl nie passierensofern die Reps im Kongress sein Angebot annehmen und mitarbeiten.
Das kommt auf die Storyline an. Mal ist sie Face und dann wieder Heel. Da kann man schonmal durcheinander kommen.