VOCA - Verlosung der Games

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Hallo!

Die Gewinner (kA, welche genau :B) bekommen diverse Gimmicks und/oder sogar Games geschenkt [...]

Blau = Link zum Profil, bei "play4" zum Abo-Shop.

T-Bow, in Zuammenarbeit mit
ndz
Skeletulor64
play4 (Vik86/Viktor Eippert & Wolfgang Fischer)
und zum Teil BlankaWahnsinn
und weil wir großzügig sind,
und cool,

sponsern und verlosen nachfolgend gelistete Sachen an die jeweiligen Kategorien-Gewinner! Es werden wahrscheinlich ein paar Sachen übrig bleiben, da es mehr Spiele als Gewinner gibt - diese werden dann zukünftig anderswertig verteilt oder verlost.**

Ich und zum Teil Skeletulor64 sowie die play4 übernehmen sämtliche Kosten, welche Versandtaschen sowie Versandkosten beinhalten. Aufgrunddessen bitte ich euch zu berücksichtigen, dass die Spiele während des Augusts verteilt von mir abgeschickt werden.

Folgende User dürfen sich ein Spiel aussuchen:
- Amboss (möchte nichts)
- Ankylo (möchte nichts)
- Beefi (PlayStation All-Stars: Battle Royale)
- daumenschmerzen (Toukiden: Kiwami)
- DennisReisdorf (-)
- Dr-Semmelknoedel (Dead Island Riptide)
- Khaos-Prinz (God of War 3)
- Lakko (was jetzt?)
- LOX-TT (Sniper Elite V2)
- ndz (möchte nichts)
- PSYCHOBUBE (Street Fighter IV)
- Revolvermeister (Prototype)
- Sc4rFace (Resistance 2)
- Skeletulor64 (Spec Ops: The Line)
- SnowmanGER (UFC)
- T-Bow (T-Shirt)
- Vik86 (Hotel Dusk Room 215)
- ZAM (möchte nichts)


*Durchgestrichen = bereits ein Spiel ausgesucht.
**Mehrfach-Gewinner erhalten nach wie vor "nur" 1 Spiel.
***Sollte eine Kategorie 2 Gewinner haben, so dürfen sich beide was aussuchen respektive beide wurden gelistet.

Nun kann es natürlich sein, dass 2 User dasselbe Spiel haben wollen. Deshalb gilt: Wer zuerst kommt.

Schreibt HIER rein, welches Spiel ihr haben wollt. Das macht es mir aufgrund einer besseren Übersicht leichter. Ihr werdet dann nach und nach von mir per privater Nachricht kontaktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

schöne Sache. Auch wenn ich gerne das Shirt hätte, ist eine M viel zu klein für meinen massigen Prachtkörper. Von daher würde ich God of War 3 für die PS3 bevorzugen.
;-D
 
ok, ich nehm dann mal Sniper Elite V2, wollte ich eh noch für Konsole holen, passt ganz gut :)
 
Das ist wirklich süß von euch aber welches unterbelichtete Arsch gibt freiwillig MGS2 her?? :P würde Resistance 2 nehmen, da ich meine, hier auf VGZ durch meine Review :X, gewonnene Disc seit dem Umzug nicht mehr finde :(
 
Sehr schön, dass bisher jeder was anderes möchte. Passt. :)

Wo kann man die Ergebnisse sehen?

Hier, aber ob du unbedingt wissen möchtest, wo du gewonnen hast, wage ich zu bezweifeln. ;D :P

Ich selbst hatte ja nie so gute Worte für dich übrig gehabt, wie du weißt, aber ich respektiere den Zeitaufwand, den du in den Community-Ligen steckt plus die dazu-gehörige Organisation. Von daher geht es klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mich schon gewundert, was das jetzt für ein Scherz ist, bekomm' ich doch einfach 'ne Nachricht von T-Bow in der steht, ich hätte gewonnen mit einem Link zu den Vocas. :B
Aber mit sowas hätte ich eigentlich nicht gerechnet, nicht schlecht. Ich bedanke mich recht herzlich!
Und obwohl ich beim ersten Teil festhänge (und den mal dringend weiterspielen sollte!) lächelt mich God of War 3 irgendwie an, ich glaub das Spiel adoptier ich, wenn bislang noch keiner schneller war! ;-D
Tja, 45 Minuten zu spät ... :B
Und weitere 50 Minuten später kann ich verkünden: Der Mensch entscheidet sich für Prototype!


Anderes Thema, Weiterleitung: http://forum.videogameszone.de/play...ine-dubai-versinkt-im-sand-8.html#post9555328
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich süß von euch aber welches unterbelichtete Arsch gibt freiwillig MGS2 her?? :P

Ein Mann der klaren Worte, wie immer. ;-D

Die Antwort lautet: Ich, der unterbelichtete Arsch! :B

Scheint aber eh keiner zu wollen, den Titel. %)
Klar, es ist einfach DEINE Spielereihe, aber ich bin nie damit warm geworden. The Twin Snakes bekommt aber keiner von mir. ;)

Ach, Moment: MGS4 ist der Hammer! Das hab ich aber auch nicht. %)


Und ich hab mich schon gewundert, was das jetzt für ein Scherz ist, bekomm' ich doch einfach 'ne Nachricht von T-Bow in der steht, ich hätte gewonnen mit einem Link zu den Vocas. :B
Aber mit sowas hätte ich eigentlich nicht gerechnet, nicht schlecht. Ich bedanke mich recht herzlich!

:B

Und obwohl ich beim ersten Teil festhänge (und den mal dringend weiterspielen sollte!) lächelt mich God of War 3 irgendwie an, ich glaub das Spiel adoptier ich, wenn bislang noch keiner schneller war! ;-D

BEE-DO, BEE-DO, BEE-DO...
bee-dokkjcx.jpg

... äh, meinte: T-Bow, T-Bow, T-Bow... :B
Revolvermeister hat die Reihe noch weniger gespielt als ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mann mit Geschmack? ;-D
So kommt man wenigstens um die grausigen deutschen Sprecher des Originals rum! :B

Daran machst du Geschmack fest? Na gut, das Spiel ist ein Klassiker. Selbst in dieser Remake-Version. Und es war mein eigentlich einziger Glücksgriff bei GameStop.

Was für ein Zufall, dass ich das hier angebotene MGS2 auch von denen hab. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mal eben den Spielverderber spielen und euch bitten, eure Diskussion privat und/oder im Spec Ops-Thread zu verlegen und dort weiterzuführen. Mit den VOCAs hat das nichts zu tun und es erschwert mir die Übersicht. Wenn ihr wollt, kann ich eure letzten Beiträge bzgl. Spec Ops und des Buches verschieben.

Danke euch!

Danksagungen nehme ich/nehmen wir weiterhin gerne dankend an und dürfen gepostet werden. :] %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne das hier;
Sonstiges (Schlüsselbänder, Poster, Gimmicks... wird hier und da einigen Gewinnern zugelegt)
Habe schon alle Spiele, die mich von der Liste her interessieren und daumenschmerzen ist ja schon vergeben. Daher will ich Merchandise. :X Und ein Original-Autogramm von dir. :-D Ohne Scheiß. =)

Wegen der netten Aktion hier für die Gewinner, würde ich dir auch gerne ein Überraschungspäckchen zurücksenden, T-Bow. Wäre nett, wenn du mir noch einmal deine Anschrift per PN mitteilen könntest (hab die nach dem Trödelmarkt-Deal gelöscht). Dann sucht Lakko mal in seiner Rumpelkammer nach Zeugs, das er dir aufs Auge drücken kann. =)
 
Alles klar, können wir gerne so machen, sehr cool. Freut mich :) Und kann dir daumenschmerzen gerne ausleihen.

An dieser Stelle auch von mir ein (öffentliches) danke an die Sponsoren! Spiele werden wie gesagt und geplant im August verteilt werden. Sponsor-Paket von Vik/der play4 ist heute angeko---... ab-bruch... mei Int..e..rn...et..--- ...wa..r..sch..ö...n....mit...eu-------------
 
Zurück