Solidus_Dave am 14.06.2009 11:28 schrieb:sirteen am 14.06.2009 09:51 schrieb:Solidus_Dave am 13.06.2009 11:49 schrieb:ndz am 13.06.2009 01:19 schrieb:Solidus_Dave am 13.06.2009 00:19 schrieb:Übrigens scheint das Programm ganz schön viel Daten zu Cachen, mehrere hundert MB bei mir (im Ordner mit den Spieleinstallationsdateien)
Naja, da die ganze Anwendung nur 23 MB wiegt, ist das auch kein Wunder.
achja, sind immer die kompletten Videos. Also selbst diverse Intros/Gelaber, was man selten im TV selten sieht. Dafür die zensierten Versionen, also kein Shit, fuck usw.
Zumal ja sogar Sachen wie Stripped von Rammstein dabei sind, welches von MTV/VIVA imo nicht mehr gespielt wird wegen den Videomaterial.
Ob Videos wie Megalomaniac von Incubus mit Hitler und Hakenkreuzen überhaupt online gehen dürfen?
Musik wird als Kunst gewertet, Hakenkreuze sind ok solange es keine rechte Gesinnung hat. Oder was meinst warum eben jenes Video oft bei MTV/Viva lief/läuft
Bei Stripped besteht das Video aber nur aus Szenen des Olympia-Films der Nazipropaganda, ist glaube ich nicht verboten weil der Text nix nicht rechts ist, aber so weit ich weiß weigern sich mtv/Viva das weiter zu spielen.
Also auf youtube ist das Video einige Male genau aus dem Grund gesperrt...