• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VidZone - Musik streamen auf der PS3

Solidus_Dave am 14.06.2009 11:28 schrieb:
sirteen am 14.06.2009 09:51 schrieb:
Solidus_Dave am 13.06.2009 11:49 schrieb:
ndz am 13.06.2009 01:19 schrieb:
Solidus_Dave am 13.06.2009 00:19 schrieb:
Übrigens scheint das Programm ganz schön viel Daten zu Cachen, mehrere hundert MB bei mir (im Ordner mit den Spieleinstallationsdateien)

Naja, da die ganze Anwendung nur 23 MB wiegt, ist das auch kein Wunder.

achja, sind immer die kompletten Videos. Also selbst diverse Intros/Gelaber, was man selten im TV selten sieht. Dafür die zensierten Versionen, also kein Shit, fuck usw.
Zumal ja sogar Sachen wie Stripped von Rammstein dabei sind, welches von MTV/VIVA imo nicht mehr gespielt wird wegen den Videomaterial.

Ob Videos wie Megalomaniac von Incubus mit Hitler und Hakenkreuzen überhaupt online gehen dürfen?

Musik wird als Kunst gewertet, Hakenkreuze sind ok solange es keine rechte Gesinnung hat. Oder was meinst warum eben jenes Video oft bei MTV/Viva lief/läuft ;)
Bei Stripped besteht das Video aber nur aus Szenen des Olympia-Films der Nazipropaganda, ist glaube ich nicht verboten weil der Text nix nicht rechts ist, aber so weit ich weiß weigern sich mtv/Viva das weiter zu spielen.

Also auf youtube ist das Video einige Male genau aus dem Grund gesperrt... %) :B

Wie man dem VidZone Twitter Account entnehmen kann, wird der Musik-Streaming-Service heute gegen 20 Uhr (MEZ) das erste Update erhalten.

“Getting excited about the new playlists going up tomorrow. check out vidzone on ps3 from 6pm GMT!”, so der gestrige Eintrag.

Update ist seit (vor)gestern online. Neue Musik-Titel sind auf der Homepage:
Kult Videos
Live-Musikvideos
Men in Music
singstar :o
*Micheal Jackson - Greatest Hits
Festtags Hymen
Kasabin - Exklusiv!

da mir Musikvideos eh egal sind (schau auch nie MTV oder Viva) brauch ich das Ding nicht %)

LOX-TT am 20.06.2009 15:48 schrieb:
da mir Musikvideos eh egal sind (schau auch nie MTV oder Viva) brauch ich das Ding nicht %)
Man muss ja auch keine Videos gucken. Mir sind die Videos auch ziemlich egal, aber die Musik an sich nicht.

Zweite Woche, zweites Update samt Patch. So gehört sich das.

Der Patch beseitigt den Fehler, dass auf einigen TV-Geräten kein Ton kommt. Außerdem scheint die Suche nun schneller zu sein, wenn es mir jetzt nicht nur so vor kommt.

Auf der Startseite gibt es unter anderem neu Kings of Leon, Ciara, Stadion Rock Videos und "Zukunfts Hits".

Zwar gibt es einige neue Rock-Klassiker, aber immer noch kein AC/DC und GNR. :(

http://blog.eu.playstation.com/2009/07/02/new-playlists-for-vidzone/#more-3155

"As well as all these new playlists we have uploaded over 500 more videos"

Update auf Version 1.03 ist online :top: Nix besonders, der Patch soll nur die Stabilität verbessern und damit die Geschwindigkeit der Anwendung etwas erhöhen.

Es wäre aber dennoch schön, wenn endlich mal die Einstellungen gespeichert werden...

dsr159 am 30.07.2009 16:32 schrieb:
Diese Woche über 1000 neue Videos

PlayStationBlog schrieb:
The most important feature of the update this week is an addition of ONE THOUSAND more videos. This will mean you need to accept the latest update from the XMB. To see a handful of the best latest added videos, go to Menu > Featured > Latest Videos.
:top:
Da sieht man dann wieder 20 der 1000 neuen Videos :B

Das heißt alle paar Monate alles von A-Z durchzugehen %)

petib am 30.07.2009 18:35 schrieb:
dsr159 am 30.07.2009 16:32 schrieb:
Diese Woche über 1000 neue Videos

PlayStationBlog schrieb:
The most important feature of the update this week is an addition of ONE THOUSAND more videos. This will mean you need to accept the latest update from the XMB. To see a handful of the best latest added videos, go to Menu > Featured > Latest Videos.
:top:
Da sieht man dann wieder 20 der 1000 neuen Videos :B

Das heißt alle paar Monate alles von A-Z durchzugehen %)

Ich find's echt gut, dass immer so viele neue Videos dazu kommen. Doch ich wäre mal stark dafür, wenn man die Software an sich mal weiterentwickeln würde. Stichwort Suchfunktion oder die fehlende Speicherfunktion der Einstellungen.

also die Qualität der Videos wird (wenn mehrere Versionen vorhanden sind) wird definitiv an die verfügbare Internetverbindung angepasst. Habs es jetzt auch selber testen können, da ich jetzt mit DSL16k von vorher deutlich pixeligen Videos (die bei meinem Kumpel laut ihm normal waren) nun die Versionen mit der höheren Video-Bitrate bekomme.

VidZone erhält Update inkl. 16:9 Support

In einem Interview mit GamesIndustry.biz bestätigte das VidZone Team ein weiteres Update für ihren Musik-Video Streaming Service, das einige neue Funktionen mit sich bringt.

Zunächst soll VidZone die Videos auch im 16:9 Format abspielen können, was eigentlich schon zum Standard gehört, jedoch beim Launch nicht berücksichtigt wurde. Weiterhin wird eine verbesserte Suchfunktion hinzugefügt sowie die entfernte Tastatur Unterstützung zurückgebracht.

Das Update soll im September veröffentlicht werden.

+

VidZone wird im Q4 in Österreich, Schweiz, Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Neu Seeland, Belgien, Holland, Luxemburg und Portugal veröffentlicht ;)

Weiß jemand, was bei VidZone los ist? Bei mir wird nur ein Lied abgespielt und danach ist Feierabend. Es wird nichts mehr geladen und das Programm reagiert nicht mehr. Das Problem haben aber laut diversen Foren einige.

Zurück