• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VidZone - Musik streamen auf der PS3

haensel18 am 04.06.2009 20:32 schrieb:
Is halt nur die Frage, ob die deutsche Version dann so aktuell mit den Liedern ist wie die US....oder kann man das kombinieren?^^ Dann geh ich Vides immer im US Store kaufen :X

VidZone = VidZone, da gibt es keine Stores. Zudem ist der Service EU-exklusiv, die Amis bekommen den nicht :P Dafür haben die ja den Video-Store, den es bei uns nicht gibt (alles eine Sache der Lizenzen).

Viele wissen nicht, was der :B bedeutet. Der wird viel zu oft verwendet und verliert dadurch an Bedeutung. Schweinerei. :pissed:

VidZone is now available at PlayStation Store :]

23mb groß. So, dann schauen wir uns das mal an...

dsr159 am 11.06.2009 16:26 schrieb:
VidZone is now available at PlayStation Store :]

23mb groß. So, dann schauen wir uns das mal an...

Also ich habs auch geht auch Prima nur der Ton halt net...alles geht nur nicht der Ton >.<...kanns sein das das Ding überlastet ist?

haensel18 am 11.06.2009 16:49 schrieb:
kanns sein das das Ding überlastet ist?

Jap.

"VidZone erfährt zur Zeit eine hohe Anzahl von Anfragen. Bitte warten Sie bitte einige Momente bevor Sie es nochmal versuchen die Anwendung zu starten."

So steht es da. Samt Rechtschreibfehler und schwachsinnigem Wortlaut.

Ich komm gar nicht erst rein. Das fängt ja schonmal gut an. :B "Fehler bei der Ländereinstellung", oder so. Was ein Dünnpfiff. Hab das überaus gut funktionierende ShitZone aus'm DE-Store geladen und mit'm deutschen Account gestartet. Was will er von mir? :o Das macht er doch nur, weil ich schwarz bin. :pissed:

Hab es vorhin schon mal kurz angetestet und es gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :top: Gab aber ein paar Probleme mit der Verbindung, nach einigen Fehlschlägen war ich dann aber in der VideoZone drin :) Eben wieder versucht, aber es scheint gerade extrem überlastet zu sein (was mich nicht wirklich wundert), kam einfach nicht rein :(

Iroquois-Pliskin am 11.06.2009 19:46 schrieb:
Hab es vorhin schon mal kurz angetestet und es gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :top:

Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir auch gefallen. Das Programm läuft bei mir zwar, nur einige Videos werden noch nicht geladen und ich bekomme eine Fehlermeldung. Aber ich denke, das wird sich alles legen.

Die Songauswahl ist eigentlich schon recht groß, wenn man sich bei der Suche mal nach Buchstaben durchklickt. Natürlich fehlt da noch einiges, aber sie wollen es ja regelmäßig updaten.

Patchen sollten sie es dann auch gelegentlich. Es merkt sich nämlich zum Beispiel nicht, dass ich die Tastensound (die mächtig nerven und sogar während der Musikvideos rumtönen) ausgeschaltet habe.

Übersicht und Handhabung sind recht bequem, da kann man nicht meckern. :top:

Also ich finde es genial, nur muss an folgendem gewerkelt werden:

wenn man im Buchstaben runterscrollt, und .. zb. Nach SOAD sucht, muss man 2 minuten lang warten, bis man endlich da ist -.-

und ich weiss ja nicht wie ich die Bi Ba Bumsebiene in Vidzone auffassen soll.. :B :B :B

Mitlerweile ist das Programm gelöscht und neu installiert und immer noch kein Ton. Anlage funktioniert einwand frei nur halt net das Programm. Videos und alles gehen aber ich habe verdammt nochmal keinen Ton :hop: :finger2:

haensel18 am 11.06.2009 21:58 schrieb:
Mitlerweile ist das Programm gelöscht und neu installiert und immer noch kein Ton. Anlage funktioniert einwand frei nur halt net das Programm. Videos und alles gehen aber ich habe verdammt nochmal keinen Ton :hop: :finger2:

Bist nicht der einzige mit dem Problem, google mal.
http://www.amazon.de/tag/playstation%203/forum?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3TR6487C0RZZ0&cdThread=Tx12YA456TQ36CL
http://www.ps3-talk.de/ps-store/38795-eu-store-neuheiten-11-06-09-a-3.html
http://www.play3.de/2009/06/11/playstation-store-update-30/

Eine Lösung hat bisher aber noch niemand gefunden, wie es aussieht.

Zurück