• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VidZone - Musik streamen auf der PS3

VidZone TV finde ich übrigens blöd. Nervt einfach nur, das da immer wenn ich VidZone starte, automatisch irgendeine Scheiße gespielt wird, die ich gar nicht hören will (kann man das irgendwie abstellen?). Ich suche mir meine Clips nach wie vor manuell raus (ein großer Vorteil, den man bei Musiksendern nicht hat).

Huiuiui, hat sich Vidzone gemausert. :X Was es da jetzt alles für feine Musik gibt... (endlich Johnny Cash - God's gonna cut you down :X :X :X ) Uuuuuuuhuhuhuuuuuuunnnnnd: es gibt keine Werbung zwischen den Videos. :X Bin jetzt seit ein paar Stunden drin, kein einziges mal Werbung. Saubere Sache. Als ich vor etwa zwei Wochen (hatte da noch kein Internet) bei einer Party beim Kumpel war, hatte er Vidzone laufen. Und nach jedem Video gleich mal eben drei (!) Werbespots mit diesem Handy hintereinander. :$ Da hat der doch lieber die Onkelz angeschmissen. %)

Jupp, ich kann wohl langsam damit aufhören, Vidzone "Shitzone" zu nennen. :top:

Bin jetzt seit ein paar Stunden drin, kein einziges mal Werbung.
Das ist definitiv aber nicht der Normalzustand, dann spinnt es mal wieder rum.
Dann kann es gerne weiter spinnen.
Ich finde es definitiv ok, wenn der Dienst werbefinanziert wird. Von mir aus könnte auch jeder freie Platz mit einem Banner zugekleistert werden, ABER: seit die Werbung zwischen den einzelnen Videos kommt, ist der Nutzen der gesamten Plattform doch dahin.

Wie daumen schon gesagt hat, wenn man nebenher Musik laufen lassen will, wird man zwischendrin (natürlich in entsprechender Lautstärke) mit Werbespots zugebombt. Und DAS geht halt mal gar nicht. Seit das so ist, nutze ich es auch kaum mehr, obwohl der Service an sich wie gesagt eine super Sache ist.

daumen, kannst du das mal weiter bei dir beobachten? Ich will auch, dass mein Vidzone spinnt %)

Also ich finde, sie haben VidZone versaut. Die Kanäle sind zwar nett gedacht, aber möchte ich mir jetzt eine Playlist anhören, beispielsweise die Charts, kann ich die Songs nicht mehr durchschalten und muss sie jedes mal von vorne anhören, wenn ich mal eben in eine andere reinhöre. Das heißt, ich höre im Grunde nur noch meine eigenen Playlists. Aber dafür brauche ich VidZone nicht unbedingt, sondern kann auch die Musik auf meiner Festplatte abspielen. Zumal die Auswahl zwar inzwischen groß und vielfältig ist, aber dennoch fast alles fehlt, was ich höre, mit Ausnahme einiger wenigen Songs vielleicht.

Habe es schon seit Monaten nicht mehr benutzt und habe auch eigentlich keinen Anlass mehr dazu. Die Werbespots kommen dann natürlich auch noch dazu. Ich hätte wie ndz kein Problem damit, wenn der Bildschirm vor Bannern platzt, aber diese penetrante, sich dauernd wiederholende Werbung mit einem Lautstärkeunterschied, der mir die Ohren wegballert ist einfach scheiße.

Alle 2-3 Monate verbringe ich Zeit mit VidZone. Weiterhin ne feine Sache, aber es stimmt schon. Dieser Kanalscheiß hat das Programm etwas versaut.

Immer noch keine Werbung zwischen den Videos. :o 8) Läuft jetzt seit etwa drei Stunden. Wer hätte gedacht, dass ein Fehler im Programm so rulen kann? :B

Tjo, nu gibt es wieder Werbung... ;( Aber WIE ich das mitbekommen hab... Es kommt Metallica - The Day that never comes, ich REIß die verschissene Anlage beim Gitarrensolo auf, dreh voll am Teller.

Lied vorbei, ich lass die Lautstärke so. Und dann ertönt ein liebliches, kaum hörbares
"UM DIE WELT ZU RETTEN MUSS ER BLUBBERBLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111oinsälf"

Alter... :haeh: :$ Können die denn nicht wenigstens die Lautstärke der Werbung anpassen? Oder kriegen sie von Auftraggebern mehr Kohle, wenn der Kunde 'nen Herzinfarkt bekommt?

Am ersten Tag gabs noch Startprobleme, jetzt läufts. Finde das Programm nachwievor klasse, schaue regelmäßig paar Clips an.

Wie Sony heute bekannt gab, wird man allen Fans des Musik-Streaming-Angebots VidZone ein wenig entgegenkommen und die störenden Werbepausen zumindest an Silvester entfernen.

Im offiziellen PlayStation Blog heißt es: “Für alle, die heuer eine fette Party zu Sylvester schmeißen, und sich wundern, wie sie ihre Gäste unterhalten sollen, hat VidZone jetzt eine Antwort parat! Und die Antwort ist… VIDZONE OHNE WERBUNG!!! Ihr habt richtig gehört! von 20 Uhr bis 2 Uhr wird VidZone komplett Werbefrei sein, so dass ihr mit uns die ganze Nacht durchfeiern könnt!

”Neben den bekannten Playlisten wird eine speziell für Silvester eingerichtete Playlist zur Verfügung stehen, zu der man ein kurzes Video veröffentlichte, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Nett. Bin dann nur leider nicht zuhause. :P Hoffentlich gibt es einen Fehler, sodass es einen ganzen Monat keine Werbung geben wird und Sony nichts dagegen tun kann. >:B

Zurück