• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VidZone - Musik streamen auf der PS3

dsr159 am 03.09.2009 16:18 schrieb:
Weiß jemand, was bei VidZone los ist? Bei mir wird nur ein Lied abgespielt und danach ist Feierabend. Es wird nichts mehr geladen und das Programm reagiert nicht mehr. Das Problem haben aber laut diversen Foren einige.

Keine Ahnung, ich hatte da in den letzten Tagen auch meine Probleme mit. War schon froh, wenn ein Video mal ohne Störungen abgespielt wurde :S

Iroquois-Pliskin am 03.09.2009 17:29 schrieb:
dsr159 am 03.09.2009 16:18 schrieb:
Weiß jemand, was bei VidZone los ist? Bei mir wird nur ein Lied abgespielt und danach ist Feierabend. Es wird nichts mehr geladen und das Programm reagiert nicht mehr. Das Problem haben aber laut diversen Foren einige.

Keine Ahnung, ich hatte da in den letzten Tagen auch meine Probleme mit. War schon froh, wenn ein Video mal ohne Störungen abgespielt wurde :S
oh ja, ich auch...
Kumpel war da, wollten ein paar lieder anhören, was kam, Cassandra und ihre Stadt und das wars dann :rolleyes:

Update 1.04 ist online

- Die virtuelle Tastatur wird ab sofort von der Suchfunktion unterstützt
- Suchfunktion verbessert und ist schneller, Sonderzeichen können jetzt auch durch normale Schriftzeichen ersetzt werden
- Die Anlaufzeit wurde verringert
- Die Lautstärke bei den Musik-Videos kann jetzt normalisiert werden
- Einige 16:9 Videos unterstützen jetzt Vollbildmodus
- Der Cache-Speicher wurde erweitert
- Playstation Network zeigt jetzt laufende Videos in der XMB Freundesliste an
- Einkäufe im PlaystationStore werden im Download-Menü unterstützt
- Aus dem Download-Menü können Websites geöffnet werden
- Die Hilfe-Funktionen können im Einstellungen-Menü aufgerufen werden
- Standardeinstellungen sind jetzt gespeichert

T-Bow am 14.09.2009 16:12 schrieb:
dsr159 am 14.09.2009 15:28 schrieb:
- Playstation Network zeigt jetzt laufende Videos in der XMB Freundesliste an
Schonmal was von "Privatsphäre" gehört? ;( :B

Kann man in den Einstellungen ausschalten. Denke mal, dass "System-Software-Statusanzeige" unter "Netzwerk" dafür steht.

Schlimmer wäre es, das XMB würde anzeigen, was man für Filme schaut. Das könnte für einsame Leute sehr peinlich werden. %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VidZone 1.04 ist super :top:

ABER: Mit Version 1.04 sind jetzt nun auch diese doofen Zwischen-Werbungen dabei :hop: Nach ein paar Titeln kommt eine nervige Nokia-Werbung (zum Beispiel) mittendrin, die sich nicht überspringen lässt. Das ist mehr als bescheiden. Aber gut, was will man machen...

Das man die Anzeige des gespielten Titels ausschalten kann, finde ich auch gut so. Bei aller Liebe, aber die Status-Anzeigen in der Freundesliste gehen manchmal schon ein wenig zu weit. Siehe Need for Speed Shift: Da steht ALLES. Ob man gerade im Menü ist, fährt, einen Unfall gebaut hat, Erster ist etc. - wtf? :rolleyes:

Naja, ist ja bei VidZone zum Glück nicht verbindlich. Noch ein kleiner Kritikpunkt: Es gibt keine Songs von Peter Fox oder Seeed :finger2: Da will man ein Mal gezielt einen Song hören und genau den Interpreten gibt es dann natürlich nicht...

Es läuft seit dem Update auch wieder schön geschmeidig :) Allerdings gehen mir diese ständigen Werbespots schon etwas auf den Sack -_- Die Werbebanner reichen doch voll und ganz aus :-o Es nervt halt, wenn man nach 3-4 Clips den TV leise machen muss, weil man das blöde Werbe-Gesabbel nicht hören will :B

T-Bow am 26.09.2009 18:19 schrieb:
gamerdude123 am 26.09.2009 18:14 schrieb:
ist die ganze sache denn kostenlos und kann man vid zone auch jederzeit wieder löschen?
Ja.
VidZone hab ich noch nie benutzt, bräuchte ich auch nicht, ich streame eh keine Musik. Ist wie Home und LtPS, das fungiert alles als Staubfänger :B

LOX-TT am 26.09.2009 18:53 schrieb:
VidZone hab ich noch nie benutzt, bräuchte ich auch nicht, ich streame eh keine Musik. Ist wie Home und LtPS, das fungiert alles als Staubfänger :B

Seit dem Release nutze ich es regelmäßig :top: Home habe ich wieder gelöscht und Life with PlayStation noch nie angerührt ^^

VidZone für Österreich und Co.

blog.playstation.de schrieb:
Donnerstag, 26. November: Niederlande, Portugal, Österreich

Donnerstag, 3. Dezember: Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland

Donnerstag, 10. Dezember: Belgien, Luxemburg, Schweiz, Neuseeland

assman am 17.11.2009 18:07 schrieb:
dsr159 am 17.11.2009 16:18 schrieb:
VidZone für Österreich und Co.

blog.playstation.de schrieb:
Donnerstag, 26. November: Niederlande, Portugal, Österreich

Donnerstag, 3. Dezember: Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland

Donnerstag, 10. Dezember: Belgien, Luxemburg, Schweiz, Neuseeland

Moah, endlich... -.-
Wurde aber auch Zeit...

So vor etwa ner Stunde oder etwas mehr hab ich den neuen Musik-Service Vidzone nun runtergeladen. Mein Fazit ist zweigeteilt

auf der einen Seite natürlich ein toller Service, gute Musikauswahl und die Videos sind auch gut.

Aber das Haar in der Suppe:
Vidzone hängt sich öfter auf als ne Fledermaus am Tag :S

entweder kackt die PS3 ganz ab und restartet oder ein Video läd sich zu Tode.
Das 1. Video lädt immer sofort und alles prima, beim 2. Video kapituliert aber Vidzone schon und liegt mit allen Vieren quergestreckt untot am Boden.
Das muss mal dringend gepatcht werden, ist ja schlimm. Bei jedem Lied muss ich Vidzone erst verlassen und wieder neu öffnen :hop:

LOX-TT am 27.12.2009 23:46 schrieb:
Das muss mal dringend gepatcht werden, ist ja schlimm. Bei jedem Lied muss ich Vidzone erst verlassen und wieder neu öffnen :hop:
Hör ich zum ersten Mal... Ist deine Internetverbindung vielleicht nicht die beste?

T-Bow am 27.12.2009 23:53 schrieb:
LOX-TT am 27.12.2009 23:46 schrieb:
Hör ich zum ersten Mal... Ist deine Internetverbindung vielleicht nicht die beste?
beim zocken hab ich jedenfalls keine Einbrüche und beim download im Store auch nicht, aber bei Vidzone doch erheblich, sobald ich das 2. Video anschauen will, dann kapituliert das System auf ganzer Linie

Zurück