• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospielverfilmungen

championofnorrath am 19.04.2006 16:46 schrieb:
habt ihr denn schon mal Max Payne gespielt?

Den Zweiten Teil habe ich mehrere Male durchgespielt. Den ersten Teil habe ich mir auf der PS2 ausgeliehen und nur 10 minuten gespielt, weil die Grafik, Steuerung u.s.w. mich angekotzt haben.

dsr159 am 19.04.2006 16:50 schrieb:

Den Zweiten Teil habe ich mehrere Male durchgespielt. Den ersten Teil habe ich mir auf der PS2 ausgeliehen und nur 10 minuten gespielt, weil die Grafik, Steuerung u.s.w. mich angekotzt haben.

Ich muss sagen: Ja! Ähnlichkeit hat er!
http://www.scifi-universe.com/upload/personnalites/grand/michael_madsen.jpg

sollte Mona auch im Film vorkommen? Sie ist ja tot aber der Film könnte vor den Ereignissen spielen!

ST-Snake am 19.04.2006 16:54 schrieb:

sollte Mona auch im Film vorkommen? Sie ist ja tot aber der Film könnte vor den Ereignissen spielen!

Für Mona: Wie wär's mit Sarah Clarke aus "24": Fällt mir gerade so ein...

dsr159 am 19.04.2006 16:56 schrieb:

Für Mona: Wie wär's mit Sarah Clarke aus "24": Fällt mir gerade so ein...

könnte passen! (wenn man an ihren harren arbeiten würde)

Und nicht nur wegen dem Aussehen wäre er ne bessre Wahl als Affleck od. Cruise, die beide ja ein Sunnyboy "Ich seh gut aus und krieg J.Lo bzw. Holmes" - Image pflegen. Das ist nicht Max Payne. Im Gegenzug hat Madsen mit Reservoir Dogs, Sin City gezeigt, dass er das Zeug zum Max Payne hat...

championofnorrath am 19.04.2006 17:00 schrieb:
[
Und nicht nur wegen dem Aussehen wäre er ne bessre Wahl als Affleck od. Cruise, die beide ja ein Sunnyboy "Ich seh gut aus und krieg J.Lo bzw. Holmes" - Image pflegen. Das ist nicht Max Payne. Im Gegenzug hat Madsen mit Reservoir Dogs, Sin City gezeigt, dass er das Zeug zum Max Payne hat...

Und was ist mit Cruise in Collateral?
Aber trotzdem glaube ich, du hast recht...

dsr159 am 19.04.2006 17:02 schrieb:
championofnorrath am 19.04.2006 17:00 schrieb:
[

Und was ist mit Cruise in Collateral?
Aber trotzdem glaube ich, du hast recht...

Aber würde dir das glaubhaft vorkommen, wenn Tom Cruise mit rauher Stimme und ner Zigarette im Mund sagt: "I came home. It was late and I felt this smell of blood in my nose. My wife was laying in the bed. The sheet was full of fresh blood" oder so irgendwas?

Tom Cruise ist einfach zu makellos, zu glatt für Max Payne...

Solid-Snake14 am 19.04.2006 19:00 schrieb:
ST-Snake am 19.04.2006 17:28 schrieb:
Wie wäre es mit einer Verfilmung von GTA? :confused:
das wäre ja dann sowas wie der pate. ;)
na ja wenn das szenario passt und eine coole story dabei ist, würde ich mich freuen. am besten wäre es, wenn es im stil von vc ist. :-D

Dann könnte man den film von Miami-Vice einfach in GTA Vice City
umbenennen!

God of War wird verfilmt wäre doch geil wenn Dwayne(The Rock) Johnsen oder Goldberg(Wrestler) ihn spielen würde.
Universal hat sich die Rechte gesichert und Produzent wirden Charles Roven(Batman Begins) .

Wenn du den für wenig Geld schießen kannst, dann hau rein. Mir Persönlich hat er damals nicht so gut gefallen.

Zurück