• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospiel? Konsole? Was ist denn das?!?!

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
heute mittag habe ich etwas sehr Komisches erlebt: Meine Schwester hatte eine ihrer Freundinnen eingeladen und als ich die Wii-Konsole einschaltete, fragte sie mich, was ich denn am Fernseher mache. Nachdem ich ihr erklärt hatte, das ich eine Videospiel spiele, meinte sie: "Das ist doch aber nur ein Fernseher!" Bevor ich ihr es ein 2. Mal erklären wollte, was sie mit meiner Schwester schon wieder verschwunden.
Ich war danach total verwundert. Ich wusste gar nicht, dass es heute noch zivilisierte Menschen gibt, die nicht wissen was ein Videospiel, geschweige denn eine Konsole, ist.
Und jetzt wollte ich euch fragen, ob ich auch mal solch eine Person getroffen habt!!

Raser04 am 08.05.2008 16:01 schrieb:
Hi Leutz,
heute mittag habe ich etwas sehr Komisches erlebt: Meine Schwester hatte eine ihrer Freundinnen eingeladen und als ich die Wii-Konsole einschaltete, fragte sie mich, was ich denn am Fernseher mache. Nachdem ich ihr erklärt hatte, das ich eine Videospiel spiele, meinte sie: "Das ist doch aber nur ein Fernseher!" Bevor ich ihr es ein 2. Mal erklären wollte, was sie mit meiner Schwester schon wieder verschwunden.
Ich war danach total verwundert. Ich wusste gar nicht, dass es heute noch zivilisierte Menschen gibt, die nicht wissen was ein Videospiel, geschweige denn eine Konsole, ist.
Und jetzt wollte ich euch fragen, ob ich auch mal solch eine Person getroffen habt!!
Wie alt war das Mädchen?
3 Jahre?
Also ich kenne keinen der nicht weiß was eine Konsole ist außer 1 Jahr alte Baby`s

Raser04 am 08.05.2008 20:22 schrieb:
Retro-Fan am 08.05.2008 17:37 schrieb:
link2007 am 08.05.2008 17:34 schrieb:
Wie alt war das Mädchen?

Gute Frage, denn wenn das Mädchen jünger war, dann wundert es mich nicht wirklich, das sie nichts davon wusste...
Die war bereits 8 Jahre alt!!

vielleicht hat die Freundin deiner schwester aber auch keinen Fernseher zuhaus und in Elektrogerät-läden geht sie auch nicht.

oder sie hat einen Witz gemacht, das glaube ich sogar am meisten :B

Bestimmt geht die in nem Elektroladen um sich nen Film zu kaufen, da sieht die "Hmm... Super Mario Galaxy... Super Smash Bros. Brawl.. die Filme hören sich interresant an!"
Dann stellt sie fest die Filme laufen nicht, geht zum Elektrohändler und sagt "Das geht net auf meinem DVD-Player!"

Herr-Semmelknoedel am 08.05.2008 20:28 schrieb:
Retro-Fan am 08.05.2008 17:37 schrieb:
link2007 am 08.05.2008 17:34 schrieb:
Wie alt war das Mädchen?

Gute Frage, denn wenn das Mädchen jünger war, dann wundert es mich nicht wirklich, das sie nichts davon wusste...

vielleicht hat die Freundin deiner schwester aber auch keinen Fernseher zuhaus und in Elektrogerät-läden geht sie auch nicht.

oder sie hat einen Witz gemacht, das glaube ich sogar am meisten :B

Mein kleiner Bruder, hat eine in der Klasse, die zu Hause wirklich keine Mattscheibe haben.
Echt!? :haeh:
Wollen wohl GEZ sparen.

Nagut... 1999/2000 war nicht mehr soviel los, mit Videospielen... jedenfalls für die kleineren nicht mehr :B

Drück ihr mal nen alten GameBoy mit Tetris in die Hand, das funktioniert immer :B

Zurück