• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten - Eine starke Gemeinschaft

So ihr Klöße für heut und morgen seid ihr mich los bis morgen dann ihr penner :-D

Ninjawurst am 14.10.2007 15:49 schrieb:
ja roy ich bin jetzt ein Illu seid gestern %)

Und es wurde nichtmal darüber abgestimmt :B

@ Chrassi : Ne Frage zur Freundin : Wieviel hat sie gekostet? Ich überlege, ob ich mir auch eine hole und vergleiche gerade die Preise. Hab nämlich nich so viel geld aber man muss ja auch auf die Qualität achten denn die billigste bringts ja auch nicht wenn sie nichts kann oder schlecht aussieht. nich?
:B

kami1 am 14.10.2007 17:01 schrieb:
also ich empfehle Die hier , die hat ein sehr gute Preis/Leistungverhältnis :B

Hey die habe ich auch blos mit blauen Haaren macht sich sehr gut Chrassi die hat 3 Öffnungen also überall kann man etwas reinstecken z.b. eine lange harte breite Gurke :top:

AW: Schreien

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

AW: Sirteen ist seit heute offiziell doof (Wat? sirteen rulez!!! Obwohl er hier gar nicht mehr reinschreibt!)

spoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoilerspoiler

AW: Sirteen ist seit heute offiziell doof (Wat? sirteen rulez!!! Obwohl er hier gar nicht mehr reinschreibt!)

voihfwfknb öjfgäpifkqäfdn lhwqeöihefmv-alskcäfpi khnqlkrhödjv-sa,NCJ!!!

Ich liebe es, den Rahmen zu sprengen... :X 8)

====================================================================================================================================================================================================================================================

Wir wurden im Chat gerade zu tiefst beleidigt.

Darth-Bane schrieb:
-Die Illuminaten sind nichts besonderes

-Spammen ist erbärmlich und die "Illus" sind doch selber dumme Fanboys und Basher

-"bekämpfen" zeigt doch auch, wie lächerlich die sind

-Traumtänzer-Verein

:-o

:hop:

Darth-Bane is doof.

Fehlalarm, darth-bane ist nur ein trottel der alles ernst nimmt was wir schreiben :B

Er dachte sogar es war unser ernst das forum einzunehmen :B
was es ja auch war

:B

gabgandagagabahagagandabalf :X :X :X :X :X :X

Ja ich hab auch ferien :top:

Und ich bin gerade zu hause vor dem pc :B

Hi Leute :X

Heute war mein erster Studententag. Jetzt geht es richtig los.

Und ausgerechnet heute kommt der MP3-Preview-Kanal. :S

Aber NoE steigt bei mir wieder im Kurs.

Freitag Super Metroid, heute der Kanal. :X
Die Updates....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück