• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Play³ Illuminaten

Kaigo der zweite wurde gesperrt?
Ein wahres Vorbild dieser Kaigo!
Kackenkackenkackenkackenkackenkacken!

Ja wir müssen echt aufpassen, die sternies sind in letzter zeit scheinbar nicht gut drauf :-o
Und jetzt sind auch noch zwei alte ops (pipebomb & Onkel_B) zurück gekehrt und sind sehr streng :-o
bestimmt ist ihr RL zusammengebrochen und sie lassen die wut raus indem sie hier wild user sperren

Fakten :
- KaiGo-der-Zweite wurde gesperrt aber ist als Kaigo2 wiedergekehrt. Beim nächsten Spamen wird aber kein neuer nick mehr geduldet.
- Morphium24 war für kurze Zeit gesperrt aber wurde nach einer Diskussion wieder entsperrt.
- Und das schlimmste : Ich werde beim nächsten Spamen 100 %ig gesperrt :-o :hop:

Wir müssen aufpassen Freunde...

Und kami : Das kommt davon wenn man seinen PC kaputt macht und nicht mehr online kann :finger:
Das das nie wieder vorkommt!

:B

spam :)

KX10 am 29.01.2008 16:29 schrieb:
Ja wir müssen echt aufpassen, die sternies sind in letzter zeit scheinbar nicht gut drauf :-o
Und jetzt sind auch noch zwei alte ops (pipebomb & Onkel_B) zurück gekehrt und sind sehr streng :-o
bestimmt ist ihr RL zusammengebrochen und sie lassen die wut raus indem sie hier wild user sperren
Pipebomb war schon immer ein hänger ich hatte schonmal ne auseinandersetzung mit diesem Hoschie!
(Wenn du das liest Pipe: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: )
:-D
Lasst euch nicht unterkriegen leute!
Und spamt immer brav weiter!
Ich werde es sowieso niieeeen zulassen das ein Typ wie KX gesperrrt wird.
ich würde soviele protest Threads eröffenen bis die mic auch sperren!
PAEAAAAAAAS"

er ist auch im forum gebannt.

Ein fettes :finger2: an den ebayer der sein scheiß mainboard nicht verschicken kann dass es dann ankommt wann ich es will.
Und ein :finger2: an das Versandhaus das nicht weiß das mir das neue Gehäuse nichts bringt wenn das mainboard noch nicht da ist :B

Ich will nicht mehr mit diesem alten pc schreiben der nichtmal mitkommt wenn ich normal tippe :B

haha :P

Achtung : Die wilde Sperr-Orgie der Sternies geht weiter : http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=6386804&x=7&mag=23

Leute, es brechen harte Zeiten für uns an!

Ab jetzt können wir nie sicher sein, ob wir am nächsten Morgen noch erwachen in's Forum kommen können :( :hop:

Und Banjo ist jetzt auch noch SCO :finger:
Was kann man als SCO eigentlich mehr als als CO :confused:

Und doch hat es ein Illuminat weit gebracht in dieser Community.

Unser allseits beliebter Loxi ist Sternie geworden :X :top:

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Ich frage mich nur warum die Wahl nicht auf Rakeem oder mich gefallen ist :B

Hier ist erstmal zu

So meine lieben,

das hier kann nicht so weiter gehen. Leider wird hier zu wenig von uns Sternträgern in den thread geschaut, aber was ich heute beim reinkucken hier gesehen hab, gefällt mir, und den anderen absolut gar nicht mehr.

Dieser Thread war für euch Illuminaten als Diskussions thread, laber thread gedacht, und nicht als:

a) reinen Spamthread, wo nur gespammt wird (wobei das noch nicht so schlimm ist)

b) als hetzthread gegen uns Sternträger.

Wenn euch etwas, an unseren Aktionen missfällt, dann teilt uns das per mail mit. Wir handeln nicht unüberlegt, wir ziehen keine voreiligen schlüssen und Sperren sicher nicht ohne einen Grund.

Da es hier jedenfalls nicht so weitergehen kann, wird hier erstmal geschlossen, und jeder weitere wird auch zugemacht, bis dass ihr mal ein wenig zeigen könnt, dass ihr es verdient, einen solchen thread hier zu haben.

Wenn ihr etwas dagegen einzuwenden habt, bitte ich euch, das ganze bitte über organizer mail zu machen, oder im chat querry (persönlicher chat). Oder über email, die ihr in meinem profil findet...

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück