• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten - Eine starke Gemeinschaft

up-metaled-ass am 15.10.2007 12:54 schrieb:
gabagandalf am 15.10.2007 12:48 schrieb:
wird das hier ne berliner versammlung? :B
Wenn du nicht willst....

Geh' ich halt den Priview-Kanal schauen und danach Super Metroid weitersocken. :P
ich hab keinerlei andeutungen gemacht, dass ich es nicht will :-D , ich glaub eher du suchst ne faule ausrede um fortzugehn :B

gabagandalf am 15.10.2007 12:57 schrieb:
up-metaled-ass am 15.10.2007 12:54 schrieb:
gabagandalf am 15.10.2007 12:48 schrieb:
wird das hier ne berliner versammlung? :B
Wenn du nicht willst....

Geh' ich halt den Priview-Kanal schauen und danach Super Metroid weitersocken. :P
ich hab keinerlei andeutungen gemacht, dass ich es nicht will :-D , ich glaub eher du suchst ne faule ausrede um fortzugehn :B
Wenn dem so wäre, wäre ich gar nicht erst hergekommen. :P

Ich habe die Videos schon so oft gesehen, es ist aber doch was anderes, wenn sie auf dem eigenen Fernseher laufen.
Genauso geht es mir bei spielen, von denen ich schon so viele Videos gesehen habe und dann endlich selber spielen kann.
Ist mir auch bei Super Metroid aufgefallen.

Ich war gerade beim Frisör und bei den Friseusen die da waren dachte ich erst, ich hätte mich in der Tür geirrt und währe im Puff. Es gab auch sonst Ähnlichkeiten. So hab ich es zum Beispiel von der geilsten im ganzen Laden bekommen (Also den Haarschnitt) und hab weniger als andere da bezahlt.

up-metaled-ass am 15.10.2007 13:01 schrieb:
Ich habe die Videos schon so oft gesehen, es ist aber doch was anderes, wenn sie auf dem eigenen Fernseher laufen.

Dann brenn dir alle Videos die du hast auf DVD und schau sie dir auf dem Fernseher an :B

So, heute mal eine schöne USB-Tastatur in passendem Schwarz für die PS3 gekauft. Auch direkt mal ausprobieren... und was eignet sich besser dazu als der Illuminatenthread?! Der Thread der sinnlosen Gedanken und die Müllhalde des Verstands...

Tja... funktioniert gut die Tastatur. Also bis dann, meine Lieben. :B :top:

Test, test! Eins, zwo, digga! Mein erster Post mit der PS3. :B :X Klappt ja gut! Nächsten Samstag bekomm ich noch eine Tastatur! Endlich haut die Kacke hin! :-D

Dann mach was draus und häng nicht hier rum.

AW: Playzone Illuminaten - Eine starke Gemeinschaft - Gemeinsam gegen die deutsche Post!

Die Deutsche Post stinkt! Deshalb schicken wir ab jetzt alle mit Hermes Versand oder Paketeria und dann wird die Post untergehen! :top: :B

AW: Playzone Illuminaten - Eine starke Gemeinschaft - Gemeinsam gegen die deutsche Post!

Gagadabalf ist ein noch größerer n00b in icq vier gewinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück