• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt im Angebot : Ne Feige Sau :B

Ninjawurst am 13.10.2007 21:33 schrieb:
Du malst drausen O_O

Ja da ist es schöner :B

Aber ich hab keine Lust mehr raus zugehen. Das mach ich ein anderes Mal wo ich nicht davor unnötig nach hermsdorf gegangen bin. :B

KX10 am 13.10.2007 21:49 schrieb:
Was kostet denn ne feige Sau? Und was kann die so?

Also meine kann sich sehr gut verstecken von 0-100 in 2,9sek . Worauf du achten musst das du keine Sau der Produkt Serie "dh0091" erwischst die machen sehr viel dreck und werden auch imemr fetter obwohl man den garnichts gibt. Was ich dir noch empfehlen kann ist das zubehör "Angst-hase" dadurch wird die feige Sau teilweise noch schneller also ich kanns nur empfehlen :top: Meine hat um die 250€ gekostet je nachdem welches Modell du hast kann das auch schon in die 5000€ Zahl gehen. Für den Anfang reicht aber eine 100€ Version :top:

Playzone Illuminaten - Eine starke Gemeinschaft

Die Gesprächsthemen hier sind mal wieder ziemlich faszinierend %)

Ich hoffe dieser "Zustand" wird nicht von dauer sein. Außerdem hoffe ich dass das Thema "Stuhlgang" hier nicht mehr weiter behandelt wird. Das wäre nämlich ziemlich sch...schade :B

AW: Playzone Illuminaten - Eine starke Gemeinschaft

Bin weg. Benehmt euch. Ganz besonders du KX unser sorgenkind :X :B

Sonst klatscht es aber keinen Beifall :B :finger:

Bye :X :X :X

Ninjawurst am 13.10.2007 21:54 schrieb:
Worauf du achten musst das du keine Sau der Produkt Serie "dh0091" erwischst die machen sehr viel dreck und werden auch imemr fetter obwohl man den garnichts gibt.

Das is perfekt, die nehm ich :B

Die kommt ins Zimemr meiner Schwester und wennse fett genug is kommtse in die Pfanne :B

@ galci :X Wir reden hier immer nur über hochintelligente Themen.

Wen beauftrage ich dazu, mir zu erklären, was hier so abgelaufen ist, als ich nicht da war? %)

Sorry Leute, habe mich zu sehr dem RL gewidmet...
ich weiß... ein Verbrechen
:B
Naja..nu ne Freundin....hoffentlich hält das ne Weile
ja ich stelle nicht zu hohe ansprüche
:B

Galcian am 13.10.2007 22:00 schrieb:
Die Gesprächsthemen hier sind mal wieder ziemlich faszinierend %)

Ich hoffe dieser "Zustand" wird nicht von dauer sein. Außerdem hoffe ich dass das Thema "Stuhlgang" hier nicht mehr weiter behandelt wird. Das wäre nämlich ziemlich sch...schade :B
Alta hab ich wieder fett krass verstopfung :finger:

kami1 am 14.10.2007 09:19 schrieb:
servus :X :X :X :X :X Chrassi :X :X :X :X :X

Ich hab das ganze Knäggebrot für dich aufgehoben :B
Moin Kami..............nette Sig..........ich merke schon Kacken kommt jetzt ganz groß in die Mode................dabei kacke ich schon seit über 20 Jahren.
Naja machen mich wieder alle nach :B :top:

@GALCIAN: :finger: :finger: :finger:

AW: Jetzt im Angebot : N Feiger Chrassi :B

Chrassi :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Du wirst jetzt auch hier festgehalten %) So wie alle anderen die plötzlich wieder auftauchen %)

Jeder Illu der den Thread wieder verlässt wird getötet :B

AW: Jetzt im Angebot : N Feiger Chrassi :B

morgn Illus :X

Ich bin nur hier, um zu sagen, dass ich nach 13:22 Stunden Spielzeit Super Metroi8d durch habe. mit 82%.

Für die Zeit habe ich nur einen Daumen von Samus bekommen. :S

Aber fürs erste Mal.
(Ich brauchte nur ein, zweimal Hilfe. Und die erst recht spät.)

Ich fand Ridley (nicht das erste Mal) richtig schwer. Bin zweimal krepiert. Und beim dritten Mal nur noch 40 Leben gehabt, ohne Reserve.
Mother Brain war dagegen wieder einfach.

Nacher mache ich mich auf die Suche nach den restlichen Items. Oder ich fange komplett von vorne an.

Ich muss dann mal wieder. Es gibt Weißwürste zum Frühstück und die muss standesgemäß vor12 Uhr essen.

Mist. KX wohnt ja auch in Berlin. Der könnte herkommen und Ernst machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück