Das habe ich Gaba schonmal vor 30 jahren im Chat erklärt....Ninjawurst am 16.10.2007 14:24 schrieb:gabergandalf falls du den aus Lord of the weed meinst der Name bassiert nämlich auf die Hardcore Techno Musikrichtung *klugscheiß*
Moin Leute !
der eingebildete Fatzke hält sich wohl für was besseres? HÄÄÄÄÄÄ?Darth-Bane schrieb:-Die Illuminaten sind nichts besonderes
Darth Bane deine Mutter zieht LKWs bei DSFDarth-Bane schrieb:-Spammen ist erbärmlich und die "Illus" sind doch selber dumme Fanboys und Basher
Ich weiß schon wen wir als nächstes bekämpfen und vernichten werdenDarth-Bane schrieb:-"bekämpfen" zeigt doch auch, wie lächerlich die sind
Darth-Bane schrieb:-Traumtänzer-Verein
PrinceRakeem am 16.10.2007 15:57 schrieb:der eingebildete Fatzke hält sich wohl für was besseres? HÄÄÄÄÄÄ?Darth-Bane schrieb:-Die Illuminaten sind nichts besonderes
Darth Bane deine Mutter zieht LKWs bei DSFDarth-Bane schrieb:-Spammen ist erbärmlich und die "Illus" sind doch selber dumme Fanboys und Basher
Ich weiß schon wen wir als nächstes bekämpfen und vernichten werdenDarth-Bane schrieb:-"bekämpfen" zeigt doch auch, wie lächerlich die sind
Darth-Bane schrieb:-Traumtänzer-Verein-Traumtänzer- Spaß Verein
Manche von den noobs nehmen uns zu ernst und machen uns runter ohne uns zu kennen.....ich sage euch:
GEHEN WIR LOS UND KACKEN WIR BANE IN DEN BRIEFKASTEN!
UND DAS JEDEN EINZELNEN TAG SEINES LEBENS!
WIR WERDEN NOCH SEINEN KINDERN UND KINDESKINDERN DIE MORGENPOST ZUSCHEIßEN!
SO SPRICHT MAN NICHT ÜBER DIE ILLUMINATEN!
Ninjawurst am 16.10.2007 14:24 schrieb:Moin Leute !
oh Fuck beim Wort Post fällt mir was ein:DMX am 16.10.2007 16:02 schrieb:Ninjawurst am 16.10.2007 14:24 schrieb:Moin Leute !
Moin...
Ich war immer noch nicht bei der Post, bin im Moment zu faul. Ich werde diese Woche aber ganz sicher noch hingehen.
@uma: Du hattest doch auch Chemie. Kannst du mir vielleicht erklären, wie man Oxidationszahlen ausrechnet? Ich blick da nicht durch. Wäre sehr nett.
sirteen am 16.10.2007 16:07 schrieb:@ DMX
Schenk mir deine 360 und kauf mir Gears of War, PGR 4 und Bioshock.
*hoff, dass es 2008 klappt*
brrr ich bin auch so arm und kann mir meine next gen Konsole erst 2008 leisten.sirteen am 16.10.2007 16:07 schrieb:@ DMX
PrinceRakeem am 16.10.2007 16:10 schrieb:brrr ich bin auch so arm und kann mir meine next gen Konsole erst 2008 leisten.sirteen am 16.10.2007 16:07 schrieb:@ DMX
ich hoffe die Preise sinken weiter so deftig weil ich nich auf XBOX umsteigen will..
PS3 hat einfach die besseren games aber die Box hol ich mir vielleicht irgendwann auch noch...
Nur Wii braucht kein mensch.
ich brauche keine neuen Ideen und all son Kack.
Ich brauch nur bessere Grafik und noch mehr Gewalt
Ich glaube nicht dass es für XBox rauskommt und dann ist da ja auch noch MGS4DMX am 16.10.2007 16:14 schrieb:PrinceRakeem am 16.10.2007 16:10 schrieb:brrr ich bin auch so arm und kann mir meine next gen Konsole erst 2008 leisten.sirteen am 16.10.2007 16:07 schrieb:@ DMX
ich hoffe die Preise sinken weiter so deftig weil ich nich auf XBOX umsteigen will..
PS3 hat einfach die besseren games aber die Box hol ich mir vielleicht irgendwann auch noch...
Nur Wii braucht kein mensch.
ich brauche keine neuen Ideen und all son Kack.
Ich brauch nur bessere Grafik und noch mehr Gewalt
Eine PS3 werde ich mir auch noch zulegen (nur wegen Final Fantasy XIII). Ich hoffe ja, dass das Spiel auch noch für die 360 rauskommt, dann würde ich ganz viel Geld sparen.
Dass die PS3 die besseren Games hat, finde ich nicht... Die meisten Spiele erscheinen eh für beide Konsolen.
Die Wii hatte ich ja schon, aber hab sie nach einem ¾ Jahr wieder verkauft.
PrinceRakeem am 16.10.2007 16:16 schrieb:Ich glaube nicht dass es für XBox rauskommt und dann ist da ja auch noch MGS4
sirteen am 16.10.2007 16:19 schrieb:Ohja, Wii braucht keiner.