• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt im Angebot : N Feiger Chrassi :B

"Yo berlin alta voll krass weste gangsta und so fresh gestylt krass fett."

NW :B :top:

AW: Jetzt im Angebot : N Feiger assi :B

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM

AW: Jetzt im Angebot : N Feiger Chrassi :B

PrinceRakeem am 14.10.2007 12:08 schrieb:
"Yo berlin alta voll krass weste gangsta und so fresh gestylt krass fett."

Ja aber noch krasser ist Rakeem-City. Da trau ich mich gar nicht rein weil ich Angst habe geschlagen zu werden von den ganzen Gangstan da :B

PrinceRakeem schrieb:
Werde Mitglied im Offiziellen Foleykitano stalker Fan Club.(FSFC)
Schließe dich an und belästige Foley per telefon oder verfolge ihn wenn er aus dem Haus geht.
Mit monatlichem Newsletter!(Alle können Mitglied werden außer Foley.)

Da bin ich dabei :B :top:

Telefon Terror leicht gemacht :

1. Die benötigte Nr. "0800 - 76 26 000" (kostenlos! ).
2. Nachdem man angerufen hat, kommt man in ein Telefonmenü. Nun gibt man "*" damit das Telefon auf Tonwahl überprüft wird. Wenn euer Telefon keine Tonwahl unterstützt geht einfach in eine Telefonzelle.
3. Bevor man sich erzählen lässt um was es sich bei diesem Fax-Angebot handelt, drückt man die "2" und überspringt das Ganze.
4. Jetzt muss man sich für eine Inforubrik entscheiden. Einfach mal "1" drücken, das sind AGB's, Anmeldeformular, etc.
5. Jetzt wird man aufgefordert die gewünschte Fax-Nr. einzugeben. Da es für Fax-Geräte keine automatische Erkennung oder eigens zugewiesene Nr. gibt, kann man jede Tel.Nr. der Welt eingeben.
6. Zum Ende dieses Gesprächs wiederholt das Gerät die angegebene Nr. , um nun den Auftrag zu bestätigen gibt man die "1" ein. Sollte man sich vertippt haben, gibt man "3" ein um eine Korrektur vorzunehmen.
7. Auflegen :p

Anmerkungen: Wiederholt man diesen Vorgang bis zu 10x so wird die geschädigte Person für ca. 22 Std. belästigt. Die Belästigung erfolgt dadurch, dass alle 3 Min das Telefon klingelt. Nimmt die geschädigte Person ab so bekommt sie nur das übliche Fax-Geräusch zu hören. Nimmt die geschädigte Person nicht ab, so klingelt das Telefon 2 Min lang, bis der Anruf automatisch vom Netz beendet wird. Die Belästigungsdauer variiert von Anruf zu Anruf: 2x = 2 1/2 Std. Terror 10x = 22 1/2 Std. Terror.

Bonus: Das interessanteste hierbei, sobald die geschädigte Person 2 Std. Terror erhalten hat, wird sie so clever sein und den Stecker der Telefonbuchse ziehen. Der resultierende Effekt: Die Person ist nicht mehr erreichbar solange der Stecker gezogen bleibt, sobald aber der Stecker wieder eingesteckt wird, setzt der Terror dort ein wo er aufgehört hat und vollendet diesen. Das heißt: 10x angerufen, nach 2 Std. ausgesteckt, 5 Std. wieder eingesteckt, 20 Std. bis zur Vollendung, diese wird fortgesetzt

Und noch was: Dieser Service funktioniert nicht für Handys! Abgesehen von Talkline bietet auch O² einen solchen Service an (0800 - 55 222 77). Einfach mal ausprobieren

PrinceRakeem am 14.10.2007 12:17 schrieb:
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM

Nur noch 9 Posts bis zu meinen 1000. Post also dann wollen wir mal anfangen :

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPASPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPASPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPASPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPASPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPASPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM

AW: Playzone Illuminaten - Eine starke Gemeinschaft

kami1 am 14.10.2007 09:19 schrieb:
servus :X :X :X :X :X Chrassi :X :X :X :X :X

Ich hab das ganze Knäggebrot für dich aufgehoben :B

Oh danke kami :X
*aufess*....tja, deine Mühen haben sich wohl gelohnt :B

Öhm....also...meine Freundin ist diesmal nicht blond..vielleicht war das ja immer der Fehler :B ..aber sie ist mal wieder 15 %) ...öh...ach keine Ahnung...fragt irgendwas...von Rakeem erwarte ich mal wieder Schlimmes :B

Glückwunsch :x
Ich mag eher Schwarzhaarige^^

Also fragen, hm.....
Darf ich sie mal anfassen :B :oink:

Chrassi und die Frauen hachja ein Fall für sich :haeh: %)

Chrassi am 14.10.2007 13:41 schrieb:
..aber sie ist mal wieder 15 %) ...öh...ach keine Ahnung...fragt irgendwas...von Rakeem erwarte ich mal wieder Schlimmes :B
Kennst du das Lied von "die kassierer"?
da gibt es eins das handelt von den Problemen die man mit einer 15 jährigen freundin hat :B :B :top:

Aber generell gilt doch:
Sobald auf den hügeln Gras wächst,
kann man mähen. :top: ;)

kami1 am 14.10.2007 13:43 schrieb:
Glückwunsch :x
Ich mag eher Schwarzhaarige^^

Also fragen, hm.....
Darf ich sie mal anfassen :B :oink:
:B :top:

Hmmm, ich war schon lange nicht mehr hier :B .
Seit wann ist die Wurst denn 'n Illu? :O :B
Finde ich aber gut ^^.
Macht mir mal einer das Illulogo wieder ins Ava? :B

PrinceRakeem am 14.10.2007 16:15 schrieb:
foleykitano am 14.10.2007 15:27 schrieb:
Chrassi du alter Schwerenöter :X %)
Um nicht zu sagen: Kinderficker :-D
Naja kommt ganz darauf an wie alt der gute Chrassi ist......
Ich jedenfalls würde mir keine unter 17 mehr anlachen und das ist auch unterste Schmerzgrenze.....
Ob ihrs glaubt oder nicht aber die jungen Hühner sind mir einfach zu kindisch :B :top: :rolleyes:

SPPPPPPPPAAAAAAAAAAAM
Nun denn ihr Luden......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück