• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die seuche breitet sich aus

moin Foley auch schon wach?
Ich muss mich dann wieder losmachen...
Immerhin habe ich heute Morgen das halbe Forum zugespamt...
Lansgam komme ich wieder an meine alte Stärke heran :top:

Galcian am 13.10.2007 13:47 schrieb:
foleykitano am 13.10.2007 13:46 schrieb:
rak warte mal... ich muss dich etwas fragen :B
bin erst morgen wieder da ich muss jetzt kifen kiffen kiffen kiffen kiffen kiffen kiffen.....was essen und dann wieder kiffen kiffen zocken suafen kiffen schlafen kiffen essen saufen zocken kiffen und das bis morgen mittach:top: :top: :top: :top: :rolleyes: :B :X %)

kami1 am 13.10.2007 13:51 schrieb:
galcian :X

Was für ein Symol? :B ^^

Na ja, wenn angrimm einmal icken sagt glaub ich ihm er es ist %)
kami :X :X :X

Es hat sich bereits erledigt %)

Wenn ich jetzt icken sage... glaubst du dann das ich angrimm bin?? :B
Ich jedenfalls glaube ihm nicht %)

@kami: Toll :B
Bis denne amigo :X :X :X

Das nächste mal entwischst du mir nicht!
:B :hop:

AW: Jetzt im Angebot : Illu Burger! Mit frischem Salat, saftigem uma Fleisch, 2 Stück Rakeem und eine Prise Angrimm! Frisch zubereitet von KX! Nur 2 €!

Hab gerade einen leckeren Illu-Burger verspeist und er hat mir sehr gemundet :X :top: :B

AW: Jetzt im Angebot : Illu Burger! Mit frischem Salat, saftigem uma Fleisch, 2 Stück Rakeem und eine Prise Angrimm! Frisch zubereitet von KX! Nur 2 €!

geht hier das große spamen wieder los? :B kaum bin ich mal n paar tage ncih da, schon schreibt ihr hier an die 30seiten voll :B

Ich war gerade nichtsahnend am CODBRO zocken da kam mein Vater und sagte :

Mann bist du ne` feige Sau

ich darauf :

Wieso ?

Darauf er :

Na du hast ihn gerade deinen knüppel von hinten in den Arsch gesteckt

Mit ihn ist der Franzose in den Game gemeint mit Knüppel war meine knarre gemeint %)

Und mein Vater is doof :B

moin %)

Ok... meine Eltern sind nich da und kommen erst so 24 uhr wieder. heißt ich gehe raus und wenn es bemerkt wird kriege ich verdammt ärger aber da die eltern nicht da sind merken sie es nicht. Es seidenn sie gehen so weit und rufen zur Kontrolle an. Das passiert aber hoffentlich nicht. :B

was für ein plan :B

Ninjawurst am 13.10.2007 17:06 schrieb:

ich darauf :

Wieso ?

Darauf er :

Mit ihn ist der Franzose in den Game gemeint mit Knüppel war meine knarre gemeint %)

:B :top:
Was meinst du mit CODBRO?

sigtest

AW: Jetzt im Angebot : Ne Feige Sau :B

LOX-TT am 13.10.2007 19:55 schrieb:
DMX am 13.10.2007 19:03 schrieb:
Ninjawurst am 13.10.2007 17:06 schrieb:

ich darauf :

Wieso ?

Darauf er :

:B :top:
Was meinst du mit CODBRO?
Ich vermute mal "Call of Duty 2 - Big Red One"
:B

da zitiere ich mal den jungen McFly
Niemand ...
Niemand ...
nennt mich
eine Feige :oink:

ich liebe diesen Spruch :-D :B

Genau es handel sich um "Call of Duty Big red One" für den Gamecube %)

Da sind die Alten mal weg und dann ist niemand in Hermsdorf außer Käße und n paar deppen, die ich nicht kenne :pissed: :hop: :B

Dann geh ich halt malen...

Ninjawurst am 13.10.2007 21:07 schrieb:
malen...malen...malen Strichmännchen :schnarch:

nein keine strichmännchen :B

aber ich weiß noch nicht... vielleicht geh ich doch nicht malen... hab keine lust nochmal rauszugehen und zu laufen :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück