• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VGZ Tippliga

Man, man...ich hab zwar meine Mail ein Tag nach der Eröffnung abgeschickt, aber bisher hatte ich noch nicht das erhoffte Loslück. :|
Ich hoffe, ich komm noch rein. %)

championofnorrath am 21.07.2008 18:52 schrieb:
Ich missbrauche einfach mal diesen Thread hier für diese Meldung:

Es wird keine Wett-Meisterschaft 08/09 geben.
Gründe sind offensichtlich.

:(

Dann mach wenigstens hier mit Chappi ;(

Sorry, aber nee. Will hier jetzt weiß Gott keine Diskussion anfangen, aber ich finds schon..naja..unverschämt von dem ein oder anderen.
Wenn man mir im Vorfeld Bescheid gesagt und das mit mir ausgemacht hätte, ok, dann wärs natürlich kein Problem. Ich mein, ich mach das schon seit 3 (drei!) Jahren!
Aber so?
Nee, da hab ich auch zu viel Stolz, um heuer bei sowas mitzumachen.
Klar is es schade, petib. Aber bei den Tippspielen hab ich eh schon eingesehen, dass ich dich niemals kriege. Freu mich aber tierisch auf die Heads Up's zwischen uns beiden bei der nächsten Poker Liga.
Aber sollten sich für dieses Tippspiel jedoch zu wenig Teilnehmer finden, mach ich natürlich mit.

Aber wie gesagt, will nicht weiter darüber diskutieren. Wäre auch zwecklos.
Wünsch allen aber auf jeden Fall eine spannende Tipp-Meisterschaft. :top:

petib am 21.07.2008 20:22 schrieb:
championofnorrath am 21.07.2008 18:52 schrieb:
Ich missbrauche einfach mal diesen Thread hier für diese Meldung:

Es wird keine Wett-Meisterschaft 08/09 geben.
Gründe sind offensichtlich.

:(

Dann mach wenigstens hier mit Chappi ;(
Ich würde mich gerne "abmelden" frak! Auch wenn ich nicht in der tabelle sthe , tu mich einfach bei den letzten Auslosungen aus dem "Topf" raus! ! Tippspiel reicht mir!

LG Alex

ähm ich wollte nur mal anmerken, dass ich an den ersten beiden spieltagen nicht da bin, soll ich die jetzt schon tippen?

Der erste Spieltag steht und die Liga auch. Tipps ab sofort an mich. Julex kann auch gerne die ersten beiden Spieltage tippen. Leider ist mein Rechner defekt, daher konnte ich mich erst jetzt wieder melden. Ich hoffe, ihr bleibt alle an Bord und wünsche allen Mitspielern viel Erfolg!

LG freak

Endlich, der Kampf um die Meisterschaft beginnt. Ich bin hoch motiviert! Am 1. Spieltag muss gleich assmann dran glauben. Sorry, aber die Saison ist ja noch lang...

Falconer75 am 11.08.2008 16:38 schrieb:
Endlich, der Kampf um die Meisterschaft beginnt. Ich bin hoch motiviert! Am 1. Spieltag muss gleich assmann dran glauben. Sorry, aber die Saison ist ja noch lang...
Da hat sich aber einer was vorgenommen. Ich bin gespannt =)

Brennerchen am 21.07.2008 20:56 schrieb:
Ich würde mich gerne "abmelden" frak! Auch wenn ich nicht in der tabelle sthe , tu mich einfach bei den letzten Auslosungen aus dem "Topf" raus! ! Tippspiel reicht mir!

LG Alex

Zurück