• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VGZ Tippliga

Bin ich mal gespannt wie die Tabelle vor dem letzten Spieltag aussieht. Hoffe gegen ass reichen 6 Tore, dann hab ich 4 Punkte geholt.

Sieg gegen Julex, hätte ich nciht gedacht. Jetzt kann ich ja ganz entspannt gegen Yakuza spielen und hoffen das aolle vor mir schwächeln :B

Beste Rückrunde hab ich aber schon mal sicher :X

wtf wie geil, hab mich pünktlich zum Finale bis auf Platz 6 hochgekämpft :-D

petib am 18.05.2009 13:01 schrieb:

gar nix ist sicher, wenn du gegen yakuza remis spielst und ich gewinne bin ich der beste in der Rückrunde :B

Nintendofuzzy am 18.05.2009 13:04 schrieb:
wtf wie geil, hab mich pünktlich zum Finale bis auf Platz 6 hochgekämpft :-D

petib am 18.05.2009 13:01 schrieb:

gar nix ist sicher, wenn du gegen yakuza remis spielst und ich gewinne bin ich der beste in der Rückrunde :B
Raus aus dem Abstiegskeller, somit halte ich sicher die Liga =) , also bis nächstes Jahr Jungs ;) :P

Fuck?! Ich hab bei Schalke - VFB die falsche Zahl geschrieben und mich damit um einen Punkt gebracht :|

Edit: Ein trauriger 18.000ster Post

Aus Erfolgsgründen hat der 1. FC. tuitz ihren Trainer entlassen. "Die Angst unsere Sportlichen Ziele nicht zu erreichen war von Anfang an sehr groß. Der Trainer hat mit seinen neuen Konzept versagt. Ein Abstieg in die 2. Liga ist für den 1. FC. tuitz eine Katastrophe", sagte Vorstandschef tuitz heute Mittag im Interview. Außerdem sollen jetzt mehrere Millionen Euro zur Kaderverbesserung investiert werden. Gerüchten zu Folge will der 1. FC. tuitz Lionel Messi (Barcelona), Franck Ribery (Bayern München), Ronaldinho (AC Mailand) und Didier Drogba (Chelsea) zur nächsten Saison verpflichten. Erste Verhandlungen soll es schon gegeben haben. Das letzte Training wird Vorstandschef tuitz selbst übernehmen. Wer danach diese Stelle übernimmt ist noch ungewiss. Allerdings soll der 1. FC. tuitz großes interesse an Alex Ferguson (Manchester United) haben.

Ich verabschiede mich mit einer Niederlage aus dieser Saison. Ich geh nämlich davon aus, dass Beefi mehr als 3 Tore geschossen hat.

Wiinator am 23.05.2009 18:03 schrieb:
Ich verabschiede mich mit einer Niederlage aus dieser Saison. Ich geh nämlich davon aus, dass Beefi mehr als 3 Tore geschossen hat.
Nicht zwangsläufig.

Mir dürfte der letzte Sieg aber nicht mehr viel bringen. Schade eigentlich. Die Hinrnde hat mir alles versaut :|

Wiedermal ein grauenhafter Spieltag, gut dass ich mich jetzt in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten kann, in der ich dann nicht so schwächel, wie jetzt in der Rückrunde.. ^^

Kaum hab ich das Training selbst übernommen, gewinnt der 1. FC tuitz auch mal.

Glückwunsch, Zabini

Grats Zabi :X

Und Thx Freak für das etwas andere Tippspiel =)

Viertbester Tipper und noch vor den besten beiden, und nur 6. :B Das muss mal einer nachmachen.

Naja von Platz 16 auf Platz 6 in der Rückrunde, bin ich zufrieden =)

Ui, dann hat's am Ende doch noch zu 3 Siegen in Folge gereicht und ich konnte mich noch gerade so aus dem Keller rausboxen :X .

Danke für die Organisation, freak!

Puh, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich meinen Platz verteidigen kann.
Aber ich könnte mich trotzdem selbst prügeln. Wenn ich an dem Spieltag gegen Yakuza nicht vergessen hätte zu tippen, wäre ich zweiter geworden. :|

Achja und danke für die Organisation freak. :top:

Zurück