Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
LEVEL ID: DE00-0000-003D-17CC
NAME: Koopa City
STIL: Super Mario Bros.
Thema: Oberwelt
Länge: Kurz
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Für einen ersten Versuch nicht schlecht, wie ich finde. Und dafür, dass ich bislang noch absolut gar nichts freigespielt habe. Nicht sonderlich anspruchsvoll aber das Design finde ich ganz gelungen..gif)
Etwaige Kritiker bitte ich bereits vorab um Gnade!
Ich würde übrigens ebenfalls eine Übersicht aller Levels im Startpost stark begrüßen.
NAME: Koopa City
STIL: Super Mario Bros.
Thema: Oberwelt
Länge: Kurz
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Für einen ersten Versuch nicht schlecht, wie ich finde. Und dafür, dass ich bislang noch absolut gar nichts freigespielt habe. Nicht sonderlich anspruchsvoll aber das Design finde ich ganz gelungen.
.gif)
Etwaige Kritiker bitte ich bereits vorab um Gnade!

Ich würde übrigens ebenfalls eine Übersicht aller Levels im Startpost stark begrüßen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.gif)
.gif)

Auch hier eine kleine Kritik am Rande: Wenn man Kamek besiegt erscheint er nicht mehr. Das finde ich eigentlich schade, dass man dieses kleine Detail bei der Entwicklung nicht berücksichtigt hat.
also wurds ein Zelda bzw. Shiek-Level. Hab da echt lang hingebaut. Ist meiner Meinung nach auch echt ganz gut geworden. Zeldatypisch muss man erstmal bisschen rausfinden wo man hinmuss und was zu machen ist. Gehört allerdings auch bisschen Geschick dazu z.B. die Bomben richtig zu zünden usw. Sind auch paar optionale Geheimgänge verbaut
Find ich bisschen schade. Schließlich ist durch die begrenzte Level-Größe eh schon ein "natürliches" Ende absehbar. Da würd ich dann wenigstens so viel reinbauen können wollen wie ich will...