|VGZ| Game of the Year Award 2008 (Es kann nur eines geben!!)

Na klar, jetzt kommen wieder die Fanboy-Kommentare! :rolleyes:

Wenn es Gears of War 2 gewesen wäre, würde hier jetzt nur rumgeschwärmt werden. :P

@topic: Ich wusste es!! :X *meinenletztenpostversteck*

Brawl ist :X :top:
Aber mit MGS4 oder GTA4 oder LPB waär ich auch glücklich gewesen.

Dead Space auf dem Sechsten, Brawl auf dem Ersten... Ich versteh die Welt nicht mehr. :B :hop:

Danke an meister für einen weiteren sehr unterhaltsamen Contest. :] :top: Auch wenn ich jetzt euch alle HASSE. :pissed: :B :finger:

daumenschmerzen am 02.01.2009 23:04 schrieb:
Dead Space auf dem Sechsten, Brawl auf dem Ersten... Ich versteh die Welt nicht mehr. :B :hop:

Kommt ja auch darauf an, wie die Bereiche hier im Forum verteilt sind, gerade wenn es nicht tausende Stimmen gibt
zudem konzentrieren sich die Stimmen bei der Wii wegen der Auswahl mehr *g*
das gute Abschneiden der 360 Spiele wundert mich nur etwas, dachte die Leute sind hier etwas unterrepräsentiert. :-o

meisternintendo hat das aber schick gestalltet, nur hätte man die Gewinner etwas schneller bekannt geben können :P

Fiel auch besser aus als z.B. bei GT, neben einigen seltsamen Kategorie-Einteilungen/Nominierungen bekam dort GTA4 den Gewinn für GOTY, PS3-GOTY und 360-GOTY (und PC-GOTY fast auch wenn es technisch besser gewesen wäre) :B

Nur MGS4 ist viel zu niedrig hier :P

mit der neogaf-Abstimmung kann ich mich aber am meisten anfreunden, hab schließlich hier im Thread deren 2 beste Spiele gewählt *g*
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=347324

Geil präsentiert (Lob an Meister), aber mit den Ergebnissen der Konsolen bin ich nicht zufrieden. Aber wenn ein paar absolute Perlen fehlen kann nix rauskommen :P
Das beste Handheldspiel finde ich in ordnung. Es ist wirklich einer der wenigen Kaufgründe für die PSP.

Solidus_Dave am 03.01.2009 00:17 schrieb:
das gute Abschneiden der 360 Spiele wundert mich nur etwas, dachte die Leute sind hier etwas unterrepräsentiert. :-o
Wir sind aber nicht mehr sehr wenige! Und der Chat läuft seit einigen Wochen auch wieder hervorragend. :top:
Es war halt abzusehen, dass es so endet. Hier in der Community tummeln sich die meisten Leute im N-zone Bereich, danach kommt die Play³ und dann halt der X3 Bereich.
Es wird wohl immer darauf hinauslaufen, dass die stärkere Fraktion gewinnt - wie im rl halt. :B

PS: Du bist n oller Smileyspamer meister :< :B

Lieht schlicht daran, dass mittlerweile gut 50% der N-Zonies derart angekotzt sind von Nintendos Politik, dass sie sich eine 360 als Zweitkonsole besorgt haben. Wie soll man es ihnen verdenken. ;)

Cocktail am 03.01.2009 13:27 schrieb:
Lieht schlicht daran, dass mittlerweile gut 50% der N-Zonies derart angekotzt sind von Nintendos Politik, dass sie sich eine 360 als Zweitkonsole besorgt haben. Wie soll man es ihnen verdenken. ;)
Hoffentlich sind es bald 100 % dann will ich mal von Reggie und co. das Gesicht sehen :-D

Greetz

Cocktail am 03.01.2009 13:27 schrieb:

Ja, liegt aber auch an was anderem... Unterrepräsentiert mag sein, aber sie sind mächtig :B Und sie WACHSEN! :)

Zurück