[VGZ] Game of the Year Award 2009 (by meister)

Proble am 13.12.2009 09:39 schrieb:
Was ist eigentlich mit Xbox Live Arcade und PSN Spielen? :-o


Greetz Proble
Hm, hätte man ein eigenes Ranking machen können mit PSN XLA und VC/Wii Ware.



@ Topic:

>Uncharted 2
>Assassin's Creed 2

Hab lange überlegt, Mario wäre definitiv auch in Frage gekommen.



Handheld:

>The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Auch wenn ich es noch nicht durch hab bin ich mir sicher, dass es in meinen Augen dieses Jahr wohl kein besseres Spiel gab. Und das obwohl mit Layton GTA oder Mario & Luigi 3 die Konkurrenz wirklich sehr stark ist. PSP hab ich leider nicht und kann dazu auch nicht wirklich viel sagen.
 
Heimkonsole:
> New Super Mario Bros. Wii
> Beim zweiten Spiel muss ich mich enthalten da ich keines davon gespielt hab (moah ich brauch ne 360 oder ne PS3 :> ).

Handheld:
> Zelda: Spirit Tracks
 
Konsole:
►(1.) Uncharted 2: Among Thieves
►(2.)Assassins Creed 2

Genauso wie Crystal hätte ich Dragon Age Origins gerne auf den zweiten Platz gewählt, es ist nähmlich eine positive Überraschung. Warum geht es nicht?
 
Nur schade, dass das so ziemlich geilste DS-Spiel des Jahres nicht dabei ist, Kingdom Hearts 358 1/2 Days. :(

Technisch gesehen gibt es soweit ich weiß kein besseres DS-Spiel.
 
Wieso werden überhaupt Vorgaben gemacht? Ich finde es persönlich ein wenig unfair, dass man hier nicht mal nominieren kann. Wertungen sind ja schön und gut, aber wir wissen doch selbst wie overhyped und überbewertet manche Games sind. Ich gehe hier nicht speziell auf Spiele ein, sonst werde ich ja noch gebasht. Jetzt weiß ich auch, wie die Leute bei den kommerziellen Awards vorgehen. ^^

Meine Highlights in diesem Jahr:

Scribblenauts (DS)

ToS: Dawn of the New World (Wii)
Borderlands (360/PS3/PC)

Leider nicht dabei, daher überlest das Ganze einfach und erfreut euch an meiner Kritik. :finger:
 
Warum nicht eine fixe Anzahl Spiele für jede Konsole, und die Wahl wird dann getrennt getroffen? Denn die jetzige Auswahl (2x PS3, 2x 360, 5x beides, 1x Wii) scheint mir schon etwas unausgeglichen zu sein. Aber was solls...

> New Super Mario Bros. Wii
> Assassins Creed 2

Handheld:

> The Legend of Zelda: Spirit Tracks
 
Heimkonsole:

1. Uncharted 2 - Among Thieves
2. Call of Duty - Modern Warfare 2

Handhelds:

--- (zu wenig interessiert an den Titeln gewesen und daher Enthaltung)
 
Heimkonsole:
► Uncharted 2: Among Thieves
► Resident Evil 5

Trotz Kritik hat mir Resident Evil 5 richtig gut gefallen und ich würde es wirklich jederzeit rausholen und mit Freude zocken.
 
So, letzte Chance zu voten.

Bis Mitternacht hat man noch Zeit ;) , morgen (wenn mir nicht kotzübel ist :B ) gibt's dann das Ergebnis.
 
Zurück