SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
god of war chaince of olympus und gta4
lolLOX-TT am 16.12.2008 00:49 schrieb:gesperrtGelbes-Rayquaza am 16.12.2008 00:44 schrieb:Hää, wo ist Phoenix Wright? :<
insider
gesperrtGelbes-Rayquaza am 16.12.2008 00:44 schrieb:Hää, wo ist Phoenix Wright? :<
Ich find alleine die Tatsache die Auswahl der spiele einzuschränken vollkommen daneben. Nur weil Spiele ne gute Wertung bekommen müssen sie einem ja nicht gefallen. Und es gibt durchaus auch Spiele mit keiner 90er wertung die es durchaus verdient hätten Goty zu werden.
Coookie am 26.12.2008 00:23 schrieb:Blah, Konsolen sucken doch, kann ich meine dafür vorhergesehen Votes nicht auf die Handheld-Sektion übertragen? :<
Handhelds:
1. The World Ends With You
Super Kampfsystem, viele verschiedene Pins, Kleidung, Essen, ... leider aber auch recht kleine Spielwelt
Achja, und könnte mir mal bitte jemand per Organizermail erklären, was ihr so toll findet an FFVII CC? Das Spiel hat zwar ein schönes Kampfsystem und nette Grafik, jedoch fand ich es ziemlich eintönig und leblos. Die "Sidequests" bestanden allesamt aus leeren Gegenden, wo alle paar Meter eine Monsterhorde auftaucht und am Ende ein Schatz o.Ä. ist. Das Aufleveln bzw. das DMW-System generell wirkt zufällig und Variationen in den Attacken gibt es auch nur wenige.
Da bin ich dabei. Ich bring auch nen knüppel mitSolidus_Dave am 26.12.2008 20:05 schrieb:P.S.: Wenn GTA4 gewinnt stecke ich euch mitsamt den Spieletestern in einen Sack und der ist nicht vom Weihnachtsmann