□ VGZ FOTOWETTBEWERB 2010 □ - Das Ergebnis (by meister)

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
http://img295.imageshack.us/img295/6639/fotowettbewerb2010.jpg"] [color="#ff0000DAS ERGEBNIS

Ja nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen ;). Ich freu mich euch das Ergebnis des diesjährigen Fotowettbewerbs zu präsentieren und möchte mich an der Stelle nochmal bei 25 Teilnehmern und 29 Votern bedanken. Damit sei wohl eins abzulesen, und zwar dass man auch in diesem Jahr wieder von einem Erfolg in Sachen "Mitwirkende" sprechen kann, thx.

Nun aber zum spannenden Teil, hier kommt das Ergebnis!!!
 
Ergebnis TOP 10


1. Tony-S (59 Stimmen)

2. ParakoopaReloaded (51 Stimmen)
3. sQuIrReL (46 Stimmen)
4. Coookie (42 Stimmen)
5. MolleDiGrafio (41 Stimmen)
6. Indignity + ndz (je 36 Stimmen)
8. Spar11 (34 Stimmen)
9. LOX-TT (27 Stimmen)
10. nicht-die-mama (24 Stimmen)
 
Platz 7 fehlt, da es gleich zwei 6. Platzierte gibt



http://www.smilie.ws/gifs/buchstabe...mg408.imageshack.us/img408/2598/keinezeit.jpg
Indignity


[img src="http://www.smilie.ws/gifs/buchstaben_zahlen/063.gif[/img]


Bild Nr. 16
[img src="http://s13.directupload.net/images/101122/o6geadjz.jpg[/img]
ndz


(je 36 Punkte)



Wirklich 2 sehr schöne Aufnahmen und verdient auf dem 6. Platz ;)
 
Werbung

http://img232.imageshack.us/img232/8056/topqu.jpg"] [color="#003366play3 1/11 ab sofort am Kiosk: Mit Extraheft zu Gran Turismo 5 und Assassin's Creed: Brotherhood
 
In die TOP DREI

nach der Maus vom letzten Jahr musste diesmal ne Möwe herhalten und für viel Punkte auf dem Konto von "sQuiReL" sorgen. Hat ganz gut geklappt... :-D


http://www.smilie.ws/gifs/buchstabe.../www.smilie.ws/gifs/buchstaben_zahlen/035.gif


Bild Nr. 22
[img src="http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs298.snc4/41261_106759006049894_100001473863849_56540_6695572_n.jpg[/img]
sQuIrReL
46 Punkte



Hab dir doch schon vor Beginn des Wettbewerbs gesagt, dass das Pic mindestens für die TOP 5 reicht :P .
 
Werbung
NZ_1210_Cover_RGB.jpg

Das Mega-Comeback: Donkey Kong Country Returns – so rockt der
Nintendo-Star die Wii. Die besten Spiele des Winters im Test: Raving
Rabbids: Die verrückte Zeitreise (Wii), Star Wars: The Force Unleash 2
(Wii), Sonic Colours (Wii/DS) und viele weitere. Außerdem im neuen Heft:
eine ausführliche Vorschau zu Super Mario All-Stars und Pokémon:
Schwarze & Weiße Edition!



und Ausgabe 01/2011 ab 15.12.2010 im Handel (mit Tests zu "Super Mario Allstars", "Donkey Kong Country Returns" und "Kirby")
 
Mit was kann man das noch toppen? :confused: Mir war schon vor dem Voting klar, dass dieses Foto ganz oben auf dem Treppchen stehen wird:


Bild Nr. 19
9pnk7c.jpg

Tony-S
59 Punkte


Gratz, sieht echt ähm :B cool aus
 
Ach ich Depp, jetzt ist mir doch glatt ein Malheur passiert. Vor lauter Eile (*böse zu Agent-Cooper rüberblick*) hab ich doch glatt das falsche Foto verlinkt. Natürlich hat es diese Schrottkarre nicht auf die Spitzenposition geschafft und natürlich stammt sie auch nicht von Tony-S :B .

Hier das richtige Siegerbild (verdient wie ich finde :top: )



http://www.smilie.ws/gifs/buchstabe.../www.smilie.ws/gifs/buchstaben_zahlen/070.gif


Bild Nr. 24
[img src="http://pickhost.eu/images/0003/9080/IMG_0568.JPG" width="700" height="523[/img]
Tony-S
59 Punkte



ein richtig cooles Bild, Gratulation zum Sieg beim Fotowettbewerb 2010 und zur DVD "Klick" Tony (meld mich dann im P-Chat bei dir)!
[img src="http://ecx.images-amazon.com/images/I/51QZBQSP29L._SL500_AA300_.jpg" width="150" height="150[/img]

________________________________________________________________________________________


Das war's dann, Gratulationsspam ist ab sofort erlaubt.
 
Ach ich Depp, jetzt ist mir doch glatt ein Malheur passiert. Vor lauter Eile (*böse zu Agent-Cooper rüberblick*) hab ich doch glatt das falsche Foto verlinkt. Natürlich hat es diese Schrottkarre nicht auf die Spitzenposition geschafft
Heeee. >:| Das ist keine Schrottkarre. Außerdem wäre das euch mit 3 Promille ebenfalls passiert. :P

Dank an alle die mitgemacht haben (was mich mit einschließt :B ) und Glückwunsch para und tony. ^^

@meister:

saubere arbeit. :top: und im nächsten jahr wieder. ^^
 
Glückwunsch zum 1. Platz tony :top:

und auch allen anderen die es in die Top 10 geschafft haben ein dickes gratz :)
 
Juhu!

Ich hab auch mal was gewonnen (: . Nach all den Jahren, all der Schmach ist meine Glanzstunde nun endlich gekommen. Als ich eines Morgens am Bahnhof stand und zur Arbeit wollte, blickte ich voller Erfurcht in Richtung dieses Sonnenaufgang und dachte mir: "alter .... das wird n geiles Bild" und wurde es ja letztendlich auch.

Danke an alle die mein Bild gewählt haben (=

Ich finde übrigens das Lox' Katze viel höher gehört hätte! Es ist Lox' Katze!!!
Die meisten anderen Bilder fand ich auch gut :>
 
Gratulation an die Top 10-Gewinner, ein riesengroßes "Fick Dich" an jeden, der nicht für mein Bild gestimmt hat ( :finger: :X ) ...und ein herzliches Danke an die beiden die mich gewählt haben. :B

Hat aber gelaunt. Nächstes Jahr mach ich wieder mit. :X
 
Zurück