V. VGZ-FOTOWETTBEWERB - by Ankylo

Ankylo schrieb:
Ich vermisse noch ein paar Teilnehmer wie beispielsweise Petib oder daumen. Kommt traut euch ruhig!
Und was ist mit mir? Frechheit D: Ich brauch nur noch Lilly in einer passenden Pose, dann kommt auch eine Einsendung von mir :B
 
Es gibt bei den Bildern ein Problem. Ein User hat ein Bild eingereicht, welches bereits hier im Forum zu finden ist. Deshalb bitte ich um eine ehrliche Diskussion, ob das Bild zählen soll oder nicht.
 
Es gibt bei den Bildern ein Problem. Ein User hat ein Bild eingereicht, welches bereits hier im Forum zu finden ist. Deshalb bitte ich um eine ehrliche Diskussion, ob das Bild zählen soll oder nicht.


Wenn er das Bild nicht selber fotografiert hat,dann würde ich es nicht gelten lassen. ;)
 
Er hat es selber fotographiert, aber bereits im Forum schon selbst gepostet. Deshalb könnte die Anonymität beim Voting nicht mehr gewährleistet sein.
 
Das Foto lass ich gelten, allerdings gibt es ein anderes Problem. Da der Router zu Hause den Geist aufgegeben hat und ich nur mittels Surfstick ins Internet komme, verschiebt sich das Voting auf unbestimme Zeit. Sobald ich einen neuen Router habe, findet es aber sofort statt. Wahrscheinlich wird dies wohl erst nach Neujahr sein. Tut mir leid, aber ich müsste alle Bilder noch auf eine einheitliche Größe bringen und dann bei Photobucket in ein neues Album hochladen. Deshalb können weiterhin Fotos eingereicht werden. Ein riesenfettes Sorry dafür, aber ich kann leider selber auch nichts ändern.
 
Sehr ärgerlich,aber da kann man leider nicht dran ändern. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nachrichten, zu Hause gibt es wieder Internet. Deshalb ist Abgabeschluss am Freitag den 21. Dezember 2012 um 24 Uhr im Laufe des Samstags wird dann auch das Voting starten. :-D
 
Eine kurze Information. Das Einreichen von Bildern ist abgeschlossen und wir haben eine kleine, aber doch feine Auswahl. Das Voting startet noch im Laufe des Abends.
 
Zurück