VGZ-Chat wiederbeleben!

Am Ende ist der Chat überfüllt und ihr müsst warten bis Leute draußen sind. :B


Aber im Ernst, ich freue mich wirklich riesig über die großartige Resonanz. Ich habe mit ein paar Leutchen gerechnet, allerdings nicht mit gleich so einem Ansturm. Danke! :top: :X
 
Gerade sind mehr Leute im Chat als registrierte Benutzer im Forum. Ungewöhnlich... %)
 
Also ich komm über Java auch nicht rein. Lade mir jetz erst mal miRC runter und dann mal sehen.

Bräuchte mal ne Einweisung für dumme, komm mit miRC grad gar nicht kla
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Hier findest du dein Chat-Passwort.
Server ist: ircserv.computec.de
Der voreingestellte Port sollte der richtige sein. Ansonsten kannst du einfach einen Screenshot von mIRC posten und ich fülle dir das (bis auf das Passwort :B ) aus.
 
Wie gesagt, nettalk ist auch gut.

Vielleicht sollte ich auch einen Aufruf machen, damit wieder mehr Leute im "Film, TV & Musik" Forum posten. Scheint ja zu funktionieren.
 
Bekomm nicht mal mehr nin screenshot hin. Hämmer die Druck Taste schon fast aus nim Laptop raus aber kann kein Bild bei Paint einfügen
 
Schon mal ganz gut. Schreib beim alternativen Nickname mal "akela030" (ohne Anführungszeichen und alles klein geschrieben).

Ansonsten folge einfach dem hier: Dark-irc.de :: the Dark side of IRC

er muss doch noch den Server hinzufügen :confused:

geh auf Servers und dann auf ADD. Description: computec | Server: ircserv.computec.de | Ports: 6667 | und beim Passwort natürlich dein Chat-Passwort dass dir Morph bereits gezeigt hat.
 
So hab es auch in den Chat geschafft. Ist nur nin bißchen wenig los oder bin ich nur im schweige channel gelandet?
 
Zurück