Ankylo
Bekanntes Gesicht
Hallöchen Freunder der gepflegten Plauderei!
Uns ist in alten mæren wunders vil geseit
von helden lobebæren, von grôzer arebeit,
von freuden, hôchgezîten, von weinen und von klagen,
von küener recken strîten muget ir nû wunder hœren sagen.
Es war einmal vor langer, langer Zeit eine Gruppe tollkühner Recken, die sich einst zusammenfanden und eine Runde gründeten. Der VGZ-Chat war einmal die Quelle der Peinlichkeiten Intelligenz und schlechten Witze Weisheiten.
Moment! War?
Ja! Denn der Ruhm ist vergangen und die heiligen Hallen wie leergeräumt. Es verirren sich nur noch geistig verwirrte Irrlichter dorthin auf der Flucht vor der Realität. Der Rest dieser einst glorreichen Gruppe hat sich verfacebookt und vertwittert in alle Richtungen.
Doch möchte ich dies gerne wieder ändern. Lasst uns gemeinsam den Chat wiederauferstehen von den Toten und zu altem Ruhm zurückführen.
Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt,
da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht,
doch dieser Tag ist noch fern!
Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde,
da die Zeit von VGZ zugrunde geht!
Doch dieser Tag ist noch fern!
Denn heute ehreben wir uns!
Bei allem, was euch teuer ist, auf dieser Erde,
sage ich haltet stand, User von VGZ!!!
In jeder Stadt und in jedem Land,
schreibt die Parole an jede Wand!
Der VGZ-Chat soll wieder aufleben!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder dort vorbeischauen würdet. Und vielleicht hat auch jemand noch eine Idee, wie wir ein bisschen Werbung für den Chat machen können.
Dann auf hoffentlich viele schöne Plaudereien!
Inspiriert von Shadow_Man, der mich bei der Zusammenarbeit unterstützt! Danke dafür!
Uns ist in alten mæren wunders vil geseit
von helden lobebæren, von grôzer arebeit,
von freuden, hôchgezîten, von weinen und von klagen,
von küener recken strîten muget ir nû wunder hœren sagen.
Es war einmal vor langer, langer Zeit eine Gruppe tollkühner Recken, die sich einst zusammenfanden und eine Runde gründeten. Der VGZ-Chat war einmal die Quelle der Peinlichkeiten Intelligenz und schlechten Witze Weisheiten.
Moment! War?
Ja! Denn der Ruhm ist vergangen und die heiligen Hallen wie leergeräumt. Es verirren sich nur noch geistig verwirrte Irrlichter dorthin auf der Flucht vor der Realität. Der Rest dieser einst glorreichen Gruppe hat sich verfacebookt und vertwittert in alle Richtungen.
Doch möchte ich dies gerne wieder ändern. Lasst uns gemeinsam den Chat wiederauferstehen von den Toten und zu altem Ruhm zurückführen.
Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt,
da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht,
doch dieser Tag ist noch fern!
Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde,
da die Zeit von VGZ zugrunde geht!
Doch dieser Tag ist noch fern!
Denn heute ehreben wir uns!
Bei allem, was euch teuer ist, auf dieser Erde,
sage ich haltet stand, User von VGZ!!!
In jeder Stadt und in jedem Land,
schreibt die Parole an jede Wand!
Der VGZ-Chat soll wieder aufleben!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder dort vorbeischauen würdet. Und vielleicht hat auch jemand noch eine Idee, wie wir ein bisschen Werbung für den Chat machen können.
Dann auf hoffentlich viele schöne Plaudereien!
Inspiriert von Shadow_Man, der mich bei der Zusammenarbeit unterstützt! Danke dafür!