[VGZ] Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

ja also. den film hab ich 5 mal gesehen, aber den dialog find ich trotzdem nicht
witzig :P

Als du die Frage gestellt hattest, wußte ich schon, wodrauf das hinauslaufen wird :-D ... Frag mich nur, warum ich mitgespielt hab :P

Ich muß ganz allgemein sagen, daß ich in den letzten Bildern kaum noch Punkte zu vergeben hatte, bis auf wenige Ausnahmen. Entweder wurden die Bilder von Mal zu Mal einfach nur schwieriger irgendwie oder uns sind langsam die Ideen ausgegangen...
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

RhYmE am 27.01.2006 18:01 schrieb:
Ich muß ganz allgemein sagen, daß ich in den letzten Bildern kaum noch Punkte zu vergeben hatte, bis auf wenige Ausnahmen. Entweder wurden die Bilder von Mal zu Mal einfach nur schwieriger irgendwie oder uns sind langsam die Ideen ausgegangen...
ging mir genauso. denke es lag sowohl an den gewählten bildern als auch an den ideen.
irgendwann sind halt alle tokio hotel und sexwitze ausgereizt :finger: :-D
aber das war ja auch der sinn des ganzen spiels, über einen längeren zeitraum witzig und ideenreich zu sein.
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

petib am 27.01.2006 17:10 schrieb:
RhYmE am 27.01.2006 16:55 schrieb:
ich wette, der Einzige, der den Film kannte auf den ich angespielt hab in Bild 7, war petib :-D

Verdammt, verdammt, ...muß.... tö-ten..... muß.... tö- *aufwach* :confused: :B
hmm steh glaub ich auf'm schlauch :confused: kann aber auch daran liegen das ich im aktuellen klausurstreß eh nur verpeilt durch die gegend renne, aber morgen hab ich es endlich überstanden :S

Solid-Snake14 am 26.01.2006 17:12 schrieb:
assman sag ma an, wer noch keine bewertung abgegeben hat.

sehr geil snake, beschweren wer noch bewerten muss und es selber noch nicht gemacht haben :-D

wie ist denn der gesamtstand vor dem letzten bild ass?
ich meinte, wer für bild 7 noch nciht abgegeben hat.ich muss nur noch für bild 8
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

RhYmE am 27.01.2006 18:01 schrieb:
ja also. den film hab ich 5 mal gesehen, aber den dialog find ich trotzdem nicht
witzig :P

Als du die Frage gestellt hattest, wußte ich schon, wodrauf das hinauslaufen wird :-D ... Frag mich nur, warum ich mitgespielt hab :P

Ich muß ganz allgemein sagen, daß ich in den letzten Bildern kaum noch Punkte zu vergeben hatte, bis auf wenige Ausnahmen. Entweder wurden die Bilder von Mal zu Mal einfach nur schwieriger irgendwie oder uns sind langsam die Ideen ausgegangen...
naja. bild 6 und 7 haben für ein paar euch noch mal viele punkte gegeben, aber
bild 8 war sicher einer der tiefpunkte. ich weiß nicht warum, aber bei
6 und 7 konnte ich mich über einen längeren zeitraum vergnügen :-D
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

petib am 27.01.2006 18:33 schrieb:
irgendwann sind halt alle tokio hotel und sexwitze ausgereizt :finger: :-D
aber das war ja auch der sinn des ganzen spiels, über einen längeren zeitraum witzig und ideenreich zu sein.
Also die Tokio-Hotel Witze kamen eigentlich immer gut, aber besonders Bild 7 und 8 waren sehr schwer umzusetzten, aber wenn man gewinnen will, muss man mit allen Situationen klarkommen =)
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Sc4rFace am 30.01.2006 14:56 schrieb:
blaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
ich hätte das ein wenig anders formuliert, ungefähr so:

wer muss den jetzt noch voten? ich schätze mal zockerchen und burner, da die anderen träumer ja in der zwischenzeit schon hier gepostet haben.

also hophop...
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

petib am 30.01.2006 15:06 schrieb:
Sc4rFace am 30.01.2006 14:56 schrieb:
blaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
ich hätte das ein wenig anders formuliert, ungefähr so:

wer muss den jetzt noch voten? ich schätze mal zockerchen und burner, da die anderen träumer ja in der zwischenzeit schon hier gepostet haben.

also hophop...
Naja, an sich sind es chappi und RhYmE :rolleyes:
aber ist immer gut, anderen die schuld zu geben ^^ :B
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

assman am 30.01.2006 15:40 schrieb:
Naja, an sich sind es chappi und RhYmE :rolleyes:
aber ist immer gut, anderen die schuld zu geben ^^ :B
ja iss immer einfach :S
hab ja auch nur spekuliert und ich entschuldige mich für die falschen beschuldigungen :X
das es die beiden sind iss ja noch viel schlimmer. chappi geht ja noch aber RhYmE tsts, das ist unverzeihlich :finger:
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

ob es noch eine 2 Staffel von Autor für ein Bild geben wird? :-o
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

BurnerX am 30.01.2006 16:18 schrieb:
ob es noch eine 2 Staffel von Autor für ein Bild geben wird? :-o
hab ich auch schon überlegt. das kann man doch als jährliches event um die weihnachtszeit einführen. wenn es wieder um preise gehen sollte, muss ja nicht alles von einem kommen, sondern man könnte von den einzelnen teilnehmern sammeln.
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

petib am 30.01.2006 16:18 schrieb:
BurnerX am 30.01.2006 16:18 schrieb:
ob es noch eine 2 Staffel von Autor für ein Bild geben wird? :-o
hab ich auch schon überlegt. das kann man doch als jährliches event um die weihnachtszeit einführen. wenn es wieder um preise gehen sollte, muss ja nicht alles von einem kommen, sondern man könnte von den einzelnen teilnehmern sammeln.
immer mit der ruhe. wir sind noch nicht mit der synchro für staffel 2 fertig.
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

petib am 30.01.2006 15:46 schrieb:
assman am 30.01.2006 15:40 schrieb:
Naja, an sich sind es chappi und RhYmE :rolleyes:
aber ist immer gut, anderen die schuld zu geben ^^ :B
ja iss immer einfach :S
hab ja auch nur spekuliert und ich entschuldige mich für die falschen beschuldigungen :X
das es die beiden sind iss ja noch viel schlimmer. chappi geht ja noch aber RhYmE tsts, das ist unverzeihlich :finger:
Danke dass du mir verzeihst *schluchz*
Meine Punkte gerade abgeschickt....
Höchtste Punktzahl: 8
Niedrigste: 2
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Zockerchen am 31.01.2006 15:43 schrieb:
ja ich weiß wie man sich freunde macht :P hab es ja nur vermutet, weil du die letzte woche nicht so aktiv warst.

dann haben ja jetzt alle abgestimmt...
 
Zurück