Vermisste VGZ-MVPs (ehemalige Mitglieder)

Luigario

Bekanntes Gesicht
Vorschlag: Statt die letzte Aktivität, den aktuellsten bekannten Status erwähnen und ggf. den letzten Beitrag dazu verlinken.

Zum Beispiel:
CrystalChild - spurlos verschwunden / Status unbekannt
DrSemmelknoedel - Hat sich löschen lassen
Nali_WarCow - Hat sich (vom Forum) verabschiedet (oder so)

etc.
Du hast den Threadtitel aktualisiert, stimmt's T-Bow? Erst mal ein herzliches Danke dafür! :] Deine Idee find ich wirklich gut und werde Sie auch genauso umsetzen! Leider werde ich wohl erst in einem knappen Monat dazu kommen. :S
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Bei Ofelia - ich dachte, die wurde gesperrt...?
Wäre dann schon ein Unterschied zu "hat sich löschen lassen".
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
der große daumenschmerzen
biDFHU0.gif


Mensch, Mensch... Da will man sich mal wieder melden und dann kackt das Forum ständig ab. %) Nun gut, jetzt scheint es zu gehen.

Nachdem ich von T-Bow gut genervt wurde :X, und ich diesen Thread gesehen habe (VGZ ist nach wie vor meine Startseite), will ich ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe euch nicht vergessen. Aber ich stimme zu. Einfach von der Bildfläche zu verschwinden, ist kacke. Seh ich ein. Es ist jedoch so, dass ich seit Beginn meiner Ausbildung und den daraus resultierenden zwischenmenschlichen Kontakten keinen Bedarf mehr empfinde, mich im Internet mitzuteilen. Unter der Woche sowieso nicht, da ich meine ausufernden Morgenrituale ohne Internet begehe und Abends recht spät zuhause bin, sodass ich nur schnell was esse, auf Nosleep ein paar Geschichten lese und mich dann ins Bett schmeiße. Aber auch am Wochenende bin ich meist unterwegs, beziehungsweise hab ich einfach keine Lust dazu. Es ändert sich alles irgendwann... Auch das Zocken selbst hat gewaltig nachgelassen.

Trotzdem muss ich mein unrühmlich-schweigsames Verschwinden entschuldigen. Mein Leben war nicht immer so geil wie jetzt und gerade in den beschissenen Jahren davor hatte ich bei euch immer eine Schulter zum auskotzen. So eine Nummer meinerseits hätte also wirklich nicht sein müssen. Ich kann euch aber auch nicht versprechen, dass sich da in der nächsten Zeit wieder was ändern wird. Weil siehe oben. Die Lust ist einfach nicht mehr gegeben. Hat nix mit euch zu tun. Ihr seid im Endeffekt zwar Fremde hinter einer Tastatur, aber ihr seid eben auch Spitzenleute, die mir sehr viel gegeben haben. Das werd ich euch nie vergessen, soviel sei gesagt.
 

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
biDFHU0.gif


Mensch, Mensch... Da will man sich mal wieder melden und dann kackt das Forum ständig ab. %) Nun gut, jetzt scheint es zu gehen.

Nachdem ich von T-Bow gut genervt wurde :X, und ich diesen Thread gesehen habe (VGZ ist nach wie vor meine Startseite), will ich ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe euch nicht vergessen. Aber ich stimme zu. Einfach von der Bildfläche zu verschwinden, ist kacke. Seh ich ein. Es ist jedoch so, dass ich seit Beginn meiner Ausbildung und den daraus resultierenden zwischenmenschlichen Kontakten keinen Bedarf mehr empfinde, mich im Internet mitzuteilen. Unter der Woche sowieso nicht, da ich meine ausufernden Morgenrituale ohne Internet begehe und Abends recht spät zuhause bin, sodass ich nur schnell was esse, auf Nosleep ein paar Geschichten lese und mich dann ins Bett schmeiße. Aber auch am Wochenende bin ich meist unterwegs, beziehungsweise hab ich einfach keine Lust dazu. Es ändert sich alles irgendwann... Auch das Zocken selbst hat gewaltig nachgelassen.

Trotzdem muss ich mein unrühmlich-schweigsames Verschwinden entschuldigen. Mein Leben war nicht immer so geil wie jetzt und gerade in den beschissenen Jahren davor hatte ich bei euch immer eine Schulter zum auskotzen. So eine Nummer meinerseits hätte also wirklich nicht sein müssen. Ich kann euch aber auch nicht versprechen, dass sich da in der nächsten Zeit wieder was ändern wird. Weil siehe oben. Die Lust ist einfach nicht mehr gegeben. Hat nix mit euch zu tun. Ihr seid im Endeffekt zwar Fremde hinter einer Tastatur, aber ihr seid eben auch Spitzenleute, die mir sehr viel gegeben haben. Das werd ich euch nie vergessen, soviel sei gesagt.
DAUMI :X :X :X

ich habe dich vermisst !!!!!!!!!!!!
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
wasn eig mit eilaftheplaystation oder so

und was hat sich tommi der assi löschen lassen? ist ja voll der korrekte dude wie ich mittlerweile festgestellt habe

wo ist bair der olle news kommentierer
 
Zuletzt bearbeitet:

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
mit Thunder of Hate habe ich noch Kontakt. er fragt auch immer nach euch. er macht nur etwas länger Pause soviel ich weiß.

Und mit Mister-Morpheuss habe ich auch viel Kontakt. ich versuche ihn zu überreden sich hier auf vgz blicken zu lassen.



Was ist eigentlich mit WirHier und TheWorldEatsWithYou? Seitdem es social.vgz nicht mehr gibt sind die auch verschwunden. ich War noch lange in deren clan, aber habe es irgendwann angefangen zu vernachlässigen.......
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
gibt noch weitere Leute die kaum mehr zu lesen sind:

Schwertkomplex (ManaofSword)
LuFit (Corruption)
Morphium24
DarkDemon13
Master-Sith

alle früher recht aktiv und jetzt (mehr oder weniger) verschollen
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
mit Thunder of Hate habe ich noch Kontakt. er fragt auch immer nach euch. er macht nur etwas länger Pause soviel ich weiß.

Er ist doch jetzt "Red-Hood", wenn ich mich richtig erinnere, hatte er sich im März wieder hier angemeldet, weil er keinen Zugang mehr zum alten Account hatte.
Dachte eigentlich, dass er sich mal wieder öfters hier sehen läßt.
Richte ihm mal viele Grüße von mir aus!
Danke im Voraus an dich!
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
und was hat sich tommi der assi löschen lassen? ist ja voll der korrekte dude wie ich mittlerweile festgestellt habe
Ist trotzdem Mitleser. Im Grunde also völlig sinnfreies löschen.

Spoiler:
Hallo Tom. Was hältst du vom neuen BVB Kader? Schreib mir im PSN, wie üblich. :p
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
welcome back

und die anderen 3 Foren-Berliner? Petib, Khaos und Flamer sind ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen :)

Mit Petib und Khaos hatte ich vor etwa 2 Monaten das letzte mal Kontakt, mit Flamer Anfang des Jahres.
Die ersten beiden haben viel um die Ohren mit Arbeit und Familie, die kommen so schnell sicher nich zurück.

Ansonsten hab ich noch zu Phil-Tarantino (sehr selten) und El_Cappitan (hin und wieder) Kontakt.

Wer ist denn hier noch alles aktiv von der alten Meute?
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Ich würde auch gerne eine Xbox One haben ^_^

Hatten tolle Abende mit Titanfall. Damals war noch ein User namens Lakko aktiv.

Ne One hab ich auch, nur kann ich mich derzeit nicht wirklich als User bezeichnen. %)

Aber ich hab noch einiges vor mit dem Ding. ;)

Mit User meine ich Hauptplattform und da ist die Xbox One quasi nicht vorhanden. Habe zwar noch PS4 und Switch, aber die laufen leider komplett unter dem Radar.

Dann sattle dein Pferd und wir treffen uns Cowboy. 8) Brauche sowieso Mitspieler, um online einen Schimmel Araber zu bekommen, da dies meine Lieblingspferde sind und ich mir im echten Leben der Platz für ein Pferd fehlt. :(
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Bei mir halt Switch und PS4 - letzteres Online nicht mehr.

Da die Switch mittlerweile alle relevanten JRPGs bekommt muss ich schauen ob wie die NextGen aussieht. Hier werde ich wohl wieder vorrangig darüber entscheiden, wer das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat.
 
Oben