Verbesserung des Forums

Oh nee, müssen wir jetzt auch noch diesen Facebook-Connect-Hype mitmachen? :rolleyes:

edit: Warum war mein Text jetzt plötzlich weg?!
 
Ich bin dafür, dass die Beitragsanzahl angezeigt wird und dass mein Bild in der Signatur nicht so verkleinert wird!
 
k2001050ichbindagegenbu.jpg
 
Wie wär's eigentlich wenn man Threads ausblenden könnte? Ich stolper immer wieder über die gleichen Threads in den 100 aktuellsten Beiträgen, die mich noch nie interessiert haben (Fußballzeug, Showrooms, irgendwelche Forumsspiele), das sähe viel aufgeräumter aus wenn man einfach Threads wegklicken könnte.
 
Wie wär's eigentlich wenn man Threads ausblenden könnte? Ich stolper immer wieder über die gleichen Threads in den 100 aktuellsten Beiträgen, die mich noch nie interessiert haben (Fußballzeug, Showrooms, irgendwelche Forumsspiele), das sähe viel aufgeräumter aus wenn man einfach Threads wegklicken könnte.
Sowas muss man den Leuten aufdrängen, sonst sterben diese Threads aus.
 
Ich bin dafür, dass die Beitragsanzahl angezeigt wird und dass mein Bild in der Signatur nicht so verkleinert wird!
rate mal für was das #45 im Balken steht %)
Er meint wahrscheinlich die Anzahl der Beiträge, die jeder User insgesamt geschrieben hat.
das findet man ja im internen Forum ;) "Normalos" können das natürlich schwerer finden als wir :-D aber z.B. über KZ geht das
 
Die Thread - Suche ist seit der Umgestaltung eine reine Katastrophe, von 100 Suchen habe ich vielleicht 3 mal was brauchbares gefunden! :B
Vielfach bekommt man Suchergebnisse, was mit dem eingegebenen Begriff absolut nichts zu tun hat oder man bekommt erst 30 Ergebnisse, die man nicht sucht und das 31. hat dann mal was mit dem gesuchten Thema zu tun...

Warum hat das vorher sehr gut geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Thread - Suche ist seit der Umgestaltung eine reine Katastrophe, von 100 Suchen habe ich vielleicht 3 mal was brauchbares gefunden! :B
Unterschreib ich so. Das Ding ist der letzte Schrott und ich hab absolut keine Ahnung, nach was für einem Prinzip das funktionieren soll.

Das kleine Suchfeld, das auf jeder Seite im oberen linken Bereich (neben dem VGZ-Logo) ist, ist da um einiges treffsicherer.
 
Ich wäre mal dafür, dass jeder oben rechts statt "Erfahrener Benutzer" einen von den Admins/Usern abgestimmten speziellen bzw. einzigartigen Titel bekommt. Bei Foxioldi also dann z.B. "Ausrufezeichen-Liebhaberin" oder bei meisternintendo "Downloadet nur". %)

Da wir ja eh schon sowas wie 'ne kleine Familie sind, würde uns sowas einen kleinen "Insider-Touch" geben (-> innerhalb einer Familie gibt es oft Insider. Und wehe, jemand macht jetzt ein schlechten Witz mit "Touch" %) )

P.s.: Ich bin der beste Geschirrspüler der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Ich hab ein paar abonnierte Themen. Kann sein, dass ich es noch nicht rausgefunden habe, wie es geht, aber ich fände es schön, wenn ähnlich wie bei neuen Benachrichtigungen (Neue Likes, PMs) eine Anzeige neben "Kontrollzentrum" anzeigt, dass in den Threads neue Beiträge drin sind. Ich habe höchstens die Mail-Benachrichtigung gefunden.
Danke xaxl ;D
So muss ich jedes Mal direkt ins Kontrollzentrum schauen oder über "Nützliche Links"->"Abonnierte Themen".

2) Die Awards, wie ich sie bereits im VOCA-Thread unter Punkt 6 beschrieben habe, wären meiner Meinung nach eine tolle Ergänzung. Bei so vielen Wettbewerben, Turnieren etc. käme da bestimmt was zusammen.

3) Ein Vorschau-Button für Direkt antworten wär auch ganz toll. Ich benutz nämlich den reinen BB-Editor, weil ich WYSIWYG nicht ab kann, und da will ich nicht immer den Umweg über Erweitert gehen.

4) Die Smileys an der Seite könnten auch mal "aufgeräumt" werden. Zweimal ";D" :B. Wenn man das vierspaltig macht, passen vielleicht auch noch die übrigen "Standardsmileys" hin.

5) Ich fänd es cooler, wenn die Top 100 immer der gleiche Link sind anstatt auf eine Suche umzuleiten. So muss man nämlich immer wieder auf die Top 100 klicken anstatt einfach F5 zu drücken.


Ansonsten bin ich zur Zeit sehr zufrieden, wie es ist. Spezielle Benutzernamen brauch ich persönlich nicht.
 
Zurück