• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unwichtige Sachen im Wichtigen Leben.

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
kennt ihr es auch ...einfach unwichtige sachen...die kein mensch in der ausführung brauchtß es sie aber trotzdem gibt?
was findet ihr an sachen im leben total unnütz? schreibt los!
ich fang aber mal an:
mich regt es auf!dessiner Toilettenpapier! mit blümchen fischen farbig und was es nicht alles gibt. :$
ich mein was soll man da mit...ist doch wortwörtlich alles fürn Ars***. :-D
aber mal echt , das ist doch vollkommen egal welche farbe toilettenpapier hat. :B
also was findet ihs total unwichtig im wichtigen leben?
mfg Solid-snake14 :)

Musik und Kunst in der Schule? Hallo? Ich dachte ich soll da etwas lernen das man im späteren Leben noch bracht,aber da gehören die Fächer nun absolut nicht dazu....es ist einfach nur ätzend und langweilig....

Zocker_ am 12.07.2005 12:21 schrieb:
Musik und Kunst in der Schule? Hallo? Ich dachte ich soll da etwas lernen das man im späteren Leben noch bracht,aber da gehören die Fächer nun absolut nicht dazu....es ist einfach nur ätzend und langweilig....
ja bei musik geb ich dir mal recht....was lernt man du und die meisten werden es sowieso nie brauchen. :S
also das ist echt unwichtig und wirklich langweilig.

Solid-Snake14 am 12.07.2005 13:51 schrieb:
ja bei musik geb ich dir mal recht....was lernt man du und die meisten werden es sowieso nie brauchen. :S

Schonmal was von Allgemeinbildung gehört??? Ein bisschen sollte man sich in Kunst und Musik schon auskennen.

Wenn ihr danach geht, was man in der Schule fürs Leben brauchen kann.... dann könntet ihr die Schule auf Deutsch, Englisch und Mathe reduzieren ;)

Diese ganze Seite gehört auch zu den überflüssigen Dingen im Leben, wobei die ja oft am meisten Spass machen.

Chaosboy am 12.07.2005 14:08 schrieb:
Solid-Snake14 am 12.07.2005 13:51 schrieb:

Schonmal was von Allgemeinbildung gehört??? Ein bisschen sollte man sich in Kunst und Musik schon auskennen.

Wenn ihr danach geht, was man in der Schule fürs Leben brauchen kann.... dann könntet ihr die Schule auf Deutsch, Englisch und Mathe reduzieren ;)
kann man mathe und deutsch nicht wegfallen lassen?
englisch reicht doch vollkommen aus

Solid-Snake14 am 12.07.2005 11:33 schrieb:
kennt ihr es auch ...einfach unwichtige sachen...die kein mensch in der ausführung brauchtß es sie aber trotzdem gibt?
ich fang aber mal an:
mich regt es auf!dessiner Toilettenpapier! mit blümchen fischen farbig und was es nicht alles gibt. :$
aber mal echt , das ist doch vollkommen egal welche farbe toilettenpapier hat. :B
Wieso, ich geb gerne das Vielfache für Toilettenpapier aus, wenn darauf schöne Bildchen sind, das ist für das Überleben unserer Spezies essentiell, genauso wie die qualifizierten Artikel in der BILD.

The_Final am 12.01.2006 11:01 schrieb:
ich fang aber mal an:
Wieso, ich geb gerne das Vielfache für Toilettenpapier aus, wenn darauf schöne Bildchen sind, das ist für das Überleben unserer Spezies essentiell, genauso wie die qualifizierten Artikel in der BILD.
hm..ich finde die bild ist wie ein bilderbuch für kleine.da steht sowieso nur komischer kram drinne.und damit alle das lesen kommt ne halbnackte frau für die männer rein. :B
ach ja klingeltöne von jamba usw. sidn auch ganz wichtig...ich muss jeden ton haben sonnst bin ich out...und hab keine freunde. :-D

Solid-Snake14 am 12.01.2006 14:46 schrieb:
The_Final am 12.01.2006 11:01 schrieb:
ich fang aber mal an:
hm..ich finde die bild ist wie ein bilderbuch für kleine.da steht sowieso nur komischer kram drinne.und damit alle das lesen kommt ne halbnackte frau für die männer rein. :B
ach ja klingeltöne von jamba usw. sidn auch ganz wichtig...ich muss jeden ton haben sonnst bin ich out...und hab keine freunde. :-D
Die Intelligenz berechnet sich folgendermaßen: (1/t)^t, wobei t die Anzahl der Jamba - Klingetöne ist.

Richni am 12.01.2006 16:58 schrieb:
Jamba ist der größte mist den es gibt :pissed: :finger2: :pissed:
n aja es gibt noch andere sachen.
wer braucht dnen bitte deutschland sucht dne superstar.
ich dneke ma aus der community guck keiner DSDS, außer er will lachen oder ist krank. :-D
die machen sich alle nur lächerlich und am ende kommt ein komischer vogel raus, der 2mal in den charts mit einen gejaule ist und dannwieder aus dem licht verschwindet und nur noch in der bild auftaucht um schlagzeilen zu machen wie:
superstar rast in gurkenlaster :rolleyes:
das bringt alles nicht, die haben doch keinen erfolg die "jungs" und werdne am end eausgelahct..wer lässt sowas mit sich machen?und beim casting werden sie auch fertig gemacht. die glauben aber immer noch sie sind superstars, obwohl sie schon draußen sind. :rolleyes:

The_Final am 13.01.2006 09:47 schrieb:
sftuser am 12.01.2006 17:02 schrieb:
Richni am 12.01.2006 16:58 schrieb:
Jamba ist der größte mist den es gibt :pissed: :finger2: :pissed:
Genau :finger2: Jamba die klingeltöne sind zum :$ :finger2: :finger2:
Boykottieren wir Jamba!

willst du den besoffenen elch haben? nur 10 euro im zockerchen-monats-packet im jahresabo!

genauso unwichtig ist das kleine kind was schnappi singt. :rolleyes:
meint sie wär die größte nur weil sie ein scheiß labert und kann in einem interview noch nciht ma ordentlich reden sondern stottert und kichert. :B

Ist nicht eigentlich das ganze Leben unwichtig?
Wen würde es stören, wenn wir nicht wären?
Keinen?

Soll aber nicht heißen, dass ich keinen Spaß am Leben hätte ;)
Und alles, was mir unsinnig oder unwichtig erscheint, beachte ich halt nicht. Jamba gehört auch dazu :B

Solid-Snake14 am 14.01.2006 11:01 schrieb:
kann in einem interview noch nciht ma ordentlich reden sondern stottert und kichert. :B
Dann überleg mal wie alt die ist :P

Du bist doppelt so alt und kannst immer noch nicht richtig reden :finger:

Pedaa am 14.01.2006 14:27 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.01.2006 11:01 schrieb:
kann in einem interview noch nciht ma ordentlich reden sondern stottert und kichert. :B
Dann überleg mal wie alt die ist :P

Du bist doppelt so alt und kannst immer noch nicht richtig reden :finger:

Nur weil er manchmal kleine Probleme in der Rechtschreibung hat musst du ihn hier nicht gleich so fertig machen. :P

Zurück