• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unterschiede EyeToy-Kamera

Langly1013

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich bin neu hier (sowohl in dieser Community, als auch im PS2-Universum *g*) und hab vorneweg gleich mal eine Frage auf die ich weder hier über die SuFu, noch über Google eine gescheite Antwort finden konnte: Gibt es einen Unterschied zwischen der schwarzen und der silbernen EyeToy-Kamera (ausser das die silberne kleiner ist)? Also mehr von der Technik her... hat die neue vielleicht ne höhere Auflösung oder so??? Oder ist es eigentlich egal welche ich mir zulege??? Danke für Eure Hilfe.

Gruß,
Marcus

Langly1013 am 10.03.2006 08:50 schrieb:
Hallo Leute,

ich bin neu hier (sowohl in dieser Community, als auch im PS2-Universum *g*) und hab vorneweg gleich mal eine Frage auf die ich weder hier über die SuFu, noch über Google eine gescheite Antwort finden konnte: Gibt es einen Unterschied zwischen der schwarzen und der silbernen EyeToy-Kamera (ausser das die silberne kleiner ist)? Also mehr von der Technik her... hat die neue vielleicht ne höhere Auflösung oder so??? Oder ist es eigentlich egal welche ich mir zulege??? Danke für Eure Hilfe.

Gruß,
Marcus

Also ich kann dir da zwar keine 100%ige Aussage geben, aber es würde mich wundern wenn die eine der beiden besser ist. Vielleicht kann dir jemand anders eine sichere Antwort geben, wie gesagt, ich glaube aber nicht dass es so ist. :)

Ein herzliches Willkommen erstmal, neuge Gesichter sieht man doch immer wieder gerne hier in dieser wunderbaren Community :X
ich muss ihm das wenigstens erstmal vorgaukeln, dass er nicht gleich wieder abhaut
*hust* :rolleyes:
Aber schonmal nett, dass dich gleich mit den Begebenheiten hier vertraut gemacht hast, so müssen wir nicht wieder rumnerven :B

Zu deiner Frage: Ich habe keeeeeeeeeeeine Ahnung...

Pedaa am 10.03.2006 18:28 schrieb:
Zu deiner Frage: Ich habe keeeeeeeeeeeine Ahnung...
lol :B
sehr guter beitrag.
Darf ich auch mal versuchen ^^

Also ich würd sagen, dass es keinen unterschied gibt, nur die farbe ist halt anders und die ist kleiner, aber das hast du ja selbst schon gesehn. Würde eher sagen dass es gemacht wurde, um zu der silbernen PS2 zu passen, bin mir aber nicht wirklich sicher, also kann dir nicht sagen ob es stimmt. sry, konnte dir wohl nicht wirklich weiterhelfen.
Und auch von mir ein Herzlichstes willkommen in der Community

hehe ich kann eine genaue antwort geben. :P
also: die silberne eye toy kamera gehört zu dem eye toy spiel kenetic. das wird meistens mit dem spiel auch geliefert.(ich glaube sogar, dass man die kamera nur mit dem spiel erwerben kann)
alternativ kann man ein ps2 bundle kaufen, mit silberner ps2, controller, eye toy kenetic+ silberne kamera. deswegen wird die kamera wohl auch silber sein.
hier sind nochmal ein paar angebote von eye toy kenetic mit der kamera:
http://www.kelkoo.de/b/a/ss_sony_ps2_silber_eyetoy_kinetic.html
unterschiede zu der schwarzen kamera solltes es aber keine geben, außer der farbe natürlich.

edit: nactürlich auch von mir willkommen in der community. :)

Pedaa am 11.03.2006 01:15 schrieb:
Solid-Snake14 am 10.03.2006 22:51 schrieb:
werd ich jetzt cc? %)
Olle ranggeile :oink:
Du wirst bald der ewige -
ich=ranggeil...nein! denn wärst du es auch.
@topic die silberne kamera gibt es meines wissens auch nur mit dme eye toy spiel kenetic. also nicht in anderen eye toy spielen. oder eben in dem bundle mit der ps2.
wie wolltest du das denn kaufen? auch im bundle oder gibt es die doch einzeln? :confused:

Hallo,

erstmal danke für die vielen Antworten :) Ich wollte mir die Kamera evtl. bei eBay besorgen und da die da sowohl die schwarze als auch die silberne anbieten, wollte ich mich halt vorher informieren ^^ Da es aber scheinbar keine Unterschiede gibt, werd ich wohl die schwarze nehmen ^^ Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe (und natürlich auch für die netten Willkommensgrüße ^^ Freu mich hier so nett aufgenommen zu werden)

Gruß,
Marcus

Zurück