• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

und schon wieder.... /resi4 auslandsversion?

S

ssj4gogeta

Gast
tach...
sorry das ich schon wieder n thread aufmache aber bei meinem örtlichen händler gab es am 18. nur niederländische und italienische versionen von resi4!!!

und mein händler hat mich auch vorgeführt das es deutsch einstellbar ist.

aber sind diese versionen auch ungeschnitten? also damit mein ich, beinhalten sie die boni?

hab mich nach 30sec. überlegung mir die niederländische geholt weil man da noch "erahnen" konnte auf der rückseite was da gelabert wird^^
aber das spiel is deutsch.

ssj4gogeta am 21.03.2005 16:53 schrieb:
tach...
sorry das ich schon wieder n thread aufmache aber bei meinem örtlichen händler gab es am 18. nur niederländische und italienische versionen von resi4!!!

und mein händler hat mich auch vorgeführt das es deutsch einstellbar ist.

aber sind diese versionen auch ungeschnitten? also damit mein ich, beinhalten sie die boni?

hab mich nach 30sec. überlegung mir die niederländische geholt weil man da noch "erahnen" konnte auf der rückseite was da gelabert wird^^
aber das spiel is deutsch.

Hi,
die anderen Versionen unserer EU-Nachbarländer sind alle komplett.
Nur die deutsche Version fällt mal wieder aus dem Rahmen. Habe übrigens auch die Holläandische Version.

Wie kommt man an die holländische dran?
www.ebay.???<---Was ist die abkürzung?
oder ne ganz andere Seite?
Shop oder so...

MG_Shiek am 21.03.2005 17:42 schrieb:
Wie kommt man an die holländische dran?
www.ebay.???<---Was ist die abkürzung?
oder ne ganz andere Seite?
Shop oder so...

www.ebay.nl aber die ham auch nur die usa version weil die anderen keine jugendfreigabe ham sonst könntest du sie auch im deutschen ebay kaufen

Zurück