• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

(Un)Mögliche Wunschkennzeichen

up-metaled-ass am 18.06.2007 18:04 schrieb:
Kennst du Martin Lange?
ja das oktoberfest wird von jahr zu jahr schlimmer.

martin lange kenne ich aus dem stand raus nicht, aber ich kann ja nicht jeden der fast 20.000 einwohner kennen :-D

petib am 18.06.2007 18:49 schrieb:
martin lange kenne ich aus dem stand raus nicht, aber ich kann ja nicht jeden der fast 20.000 einwohner kennen :-D

Auch wieder wahr.

Er gehörte zu dem Trupp, die eigentlich immer Party gemacht haben. Immer bei jemandem anderem. Ist schon eine riesige Meute. Die meisten gehen dortnoch auf die Schule.
Mein Bruder hat im Januar "bei euch" in diesem riesen Partyraum seinen 18. gefeiert.

Vielleicht sehen wir uns mal, wenn ich wieder in Neuenhagen bin.

up-metaled-ass am 18.06.2007 18:04 schrieb:
petib am 15.06.2007 11:00 schrieb:
sirteen am 15.06.2007 10:24 schrieb:
In MOL sind die straßen ganz schlimm - besonders in Petershagen bei Eggersdorf. :finger:
deswegen bleibe ich ja auch in neuenhagen und fahre nich noch weiter in den osten :P :B

Ich kenne Leute in Neuenhagen. %)
Euer letztes Oktoberfest war aber eher mau. Abgezäunt und Getränke durften nicht rein. :rolleyes: Wir haben es dann durchs Gitter geschmuggelt.
Aber später war ich dann so müde, dass ich dann in der S-Bahn eingepennt bin und an der Stelle wieder aufgewacht bin, wo ich eingestiegen bin. Nur in Gegenrichtung. (Pendelverkehr) Also bin ich ausgestiegen und habe gleich meinen Bruder getroffen, der noch länger geblieben ist. :B

Kennst du Martin Lange?

@topic: In Neuenhagen habe ich tatsächlich das Kennzeichen MOL-CH gesehen. :B

In Berlin habe ich schon solche gesehen:
BAR-BQ (Landkreis Barnim, o.ä.)
BAR-BY

P-DS (Potsdam, wie passend :B )

*meld*

Ich kenn ihn - ist mein cousin. :B
Aber wohl ein anderer.^^'
(ist 12 und kommt aus eisenhüttenstadt)

mein wunschkennzeichen wäre entweder:

MA:SH4077(wegen der tv serie mash)
PU:NK666
KI:LL666
DE:AD666
NO:FX666
AH:OL3
KI:SS666

also meistens mit viel 666 und so. mein neues wird **:HL4077
HL für Hot Lips was wiederum meine band is und 4077 für mash. will die karre endlich haben......nervt bei dem wetter mit nem fremden auto zu fahren....

Mein Wunschkennzeichen für meine 125er war eigentlich F1 oder FL1, aber mit dem, was es am Ende geworden ist, bin ich auch sehr zufrieden. :X

Zurück