• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

(Un)Mögliche Wunschkennzeichen

mipu

Bekanntes Gesicht
So, mal wieder etwas Schwung hier reinbringen :B
auch wenn ich weiß, dass es nciht viel bringen wird :rolleyes:

Welches Autokennzeichen würdet ihr euch niiiiieee ans Auto pappen lassen?
Nehmt einfach Kombis, die so gar nicht gehen, egal aus welcher Stadt ihr seid und ob das Kennzeichen was damit zu tun hat... oder halt eines, welches ihr gerne haben wolltet ;)

Beispiele:

AK - NE xxx
oder
DO - OF xxx

Bitte nur Kombis mit Stadtkürzeln, die es wirklich gibt... :)

Ganz geil fand ich ja das Kennzeichen WI-XA-xxxx :B

und das Neubrandenburger Kennzeichen ist ja NB-xx-xxxx
da sieht das mit den BMWs immer so aus: NB-MW-xxxx :rolleyes:

Bitte beachten, ich bin Österreicher.

FR-ANZ 1 ( Freistadt)

RI - DER 1 (Ried)

SE- XY 1 ( Steyr - Einsiedlungsgebiet)

Hab ich alle schon gesehn, wenn ich auch nicht mehr weiss ob die Zahlen stimmen. Updates folgen sobald mir wieder was einfällt. :B

mir geht es wie lippe, bin eigentlich kein fan von diesen namen-kennzeichen esonders in berlin. gerade das b-mw schild da bekomm ich nen kotzkrampf, wenn dann papis 18-jähriger zögling im wagen sitzt und sich toll fühlt :$

ich kenn dann noch

ki-ba (kiel)
mür-be (müritz)
p-am (potsdam)
mol-ch (märkisch oder land)

petib am 15.06.2007 06:56 schrieb:
mir geht es wie lippe, bin eigentlich kein fan von diesen namen-kennzeichen esonders in berlin. gerade das b-mw schild da bekomm ich nen kotzkrampf, wenn dann papis 18-jähriger zögling im wagen sitzt und sich toll fühlt :$

ich kenn dann noch

ki-ba (kiel)
mür-be (müritz)
p-am (potsdam)
mol-ch (märkisch oder land)

In MOL sind die straßen ganz schlimm - besonders in Petershagen bei Eggersdorf. :finger:

Einmal :finger2: für solche:
N-PD xxx :rolleyes:
Am besten noch so
N-PD 182
(18.2. - ausrufung des totalen krieges)

Gibts sicher irgendwo - ob gewollt oder nicht...

IZ - AN - 88

ist das kennzeichen von kreis itzehoe.
einer hat sogar IZ - An bei uns^^ und springerstiefel vorne aufm beifahrersitz, fehlt nur noch die 88^^

Solid-Snake14 am 15.06.2007 12:03 schrieb:
IZ - AN - 88

ist das kennzeichen von kreis itzehoe.
einer hat sogar IZ - An bei uns^^ und springerstiefel vorne aufm beifahrersitz, fehlt nur noch die 88^^
Das sieht man nicht auf dem ersten Augenblick.

ST=AU ST=OP Steinfurt
Ich habe schon mal ein auf Teufelsanbetung ausgelegtes Auto mit 666 am Ende gesehen.

BI - ER (Bielefeld)

Ich finde aber das ist ein sehr sehr schönnes Nummernschild.
Ich hab auch schon BI - CH gesehen (fehlt nur noch ein T in der Mitte) :-D

Firesword1978 am 15.06.2007 15:07 schrieb:
Ich habe schon mal ein auf Teufelsanbetung ausgelegtes Auto mit 666 am Ende gesehen.

Ein Kumpel von mir kennt jemanden, der "BA-AL 666" hat - und auf der Tür steht "Devil-Driver" :B
Generell hab ich das Gefühl, permanent 666-Kennzeichen zu sehen... mindestens 5 pro Tag, im Ernst! ;)

Cocktail am 15.06.2007 16:55 schrieb:
Firesword1978 am 15.06.2007 15:07 schrieb:

Ein Kumpel von mir kennt jemanden, der "BA-AL 666" hat - und auf der Tür steht "Devil-Driver" :B
Generell hab ich das Gefühl, permanent 666-Kennzeichen zu sehen... mindestens 5 pro Tag, im Ernst! ;)

Hab ich auch schon gesehen, wobei ich mal gehört habe, das die 999 die wahre Teufelszahl sein soll.

LM - AA xxx (Landkreis Limburg-Weilburg)

Das schlimmste Kennzeichen jedoch:
LIP- xx xxx
Egal was da kommt... LIP = Low Intelligent People :finger:

petib am 15.06.2007 11:00 schrieb:
sirteen am 15.06.2007 10:24 schrieb:
In MOL sind die straßen ganz schlimm - besonders in Petershagen bei Eggersdorf. :finger:
deswegen bleibe ich ja auch in neuenhagen und fahre nich noch weiter in den osten :P :B

Ich kenne Leute in Neuenhagen. %)
Euer letztes Oktoberfest war aber eher mau. Abgezäunt und Getränke durften nicht rein. :rolleyes: Wir haben es dann durchs Gitter geschmuggelt.
Aber später war ich dann so müde, dass ich dann in der S-Bahn eingepennt bin und an der Stelle wieder aufgewacht bin, wo ich eingestiegen bin. Nur in Gegenrichtung. (Pendelverkehr) Also bin ich ausgestiegen und habe gleich meinen Bruder getroffen, der noch länger geblieben ist. :B

Kennst du Martin Lange?

@topic: In Neuenhagen habe ich tatsächlich das Kennzeichen MOL-CH gesehen. :B

In Berlin habe ich schon solche gesehen:
BAR-BQ (Landkreis Barnim, o.ä.)
BAR-BY

P-DS (Potsdam, wie passend :B )

Zurück