UEFA Europameisterschaft 2012

ähhhm...... geht es hier eigentlich um die Europameisterschaft oder die Bundesliga :confused:

Ach egal :B:B:B

Eigentlich sollte es hier um die EM gehen, aber bis 29. Mai können die Jungs von mir aus so viel spammen so viel sie wollen. Aber dann brauche ich den Platz für die Übersicht der EM Teilnehmer und Informationen über Land & Leute.
 
Ter Stegen, Sven Bender und Draxler nicht dabei - Löw legt sich fest: Cacau ist raus

Joachim Löw hat sich überraschend schon am Montagabend festgelegt und sein Aufgebot für die EURO 2012 bekanntgegeben. Torhüter Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Julian Draxler (Schalke 04), Sven Bender (Borussia Dortmund) und Cacau (VfB Stuttgart) sind aus dem vorläufigen Kader gestrichen worden.
Der deutsche Kader für die UEFA Europameisterschaft 2012:


Tor:
Manuel Neuer, Tim Wiese, Ron-Robert Zieler


Abwehr: Philipp Lahm, Holger Badstuber, Jerome Boateng, Per Mertesacker, Mats Hummels, Benedikt Höwedes, Marcel Schmelzer

Mittelfeld:
Sami Khedira, Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze, Mesut Özil, Thomas Müller, Lukas Podolski, André Schürrle, Marco Reus, Lars Bender, Ilkay Gündogan

Angriff: Miroslav Klose, Mario Gomez
 
Ankündigung

Am Freitag startet der offizielle EM-Countdown hier im Forum bei dem ich alle Teilnehmer genauer vorstellen möchte und ein paar nette Anekdoten zum ein oder anderen Spieler erzählen möchte, weshalb ich ab Freitag ein wenig Platz brauche, damit alles schön geschlossen ist.
 
Okay, sie spielen scheisse, keine Frage. Aber was sich der Schiedsrichter leistet ist echt ein Witz! 2010, wir erinnern uns, Hauptsache nicht den Gastgeber verärgern... FIFA, UEFA, alles die gleiche Mafia :pissed:

Edit: JAAAAAAAAAAA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel schon zu Beginn der EM. Außer der Schiedrichter, der bei der gelb-roten Karte für Sokratis ja mal völlig daneben lag.
 
Das stimmt, das war keine Gelb-Rote Karte für den Griechen, weil der polnische Spieler einfach nur ausgerutscht war. :-D Der Elfmeter und die rote Karte für den polnischen Torwart war aber berechtigt.

Die Polen haben ja sehr schwungvoll angefangen, haben am Anfang viel Dampf nach vorne gemacht. Allerdings nach der gelb-roten Karte für den Griechen haben sie komplett den Faden verloren. Durch die Einwechslung von Salpingidis sind die Griechen dann stärker geworden. Der hat vorne doch viel gewirbelt und sorgte für viel Gefahr.
Der Elfmeter dann war aber schwach geschossen. Man hat schon beim Anlauf genau gesehen, wohin der Spieler schießen will ;)

Insgesamt ein gerechtes 1:1. Polen war in der 1.Halbzeit besser und Griechenland in der 2.
 
Klare Steigerung der Griechen, es war als hätten sie diesen Platzverweis gebraucht! Sie haben den Polen das Leben so richtig schön schwer gemacht. Aber... Warum dieser harmlose Elfer? Solche Sachen entscheiden am Ende über 1 oder 3 Punkte.

Bester Grieche: Samaras
 
Zurück