Philkan91
Bekanntes Gesicht
Dabei hat man auf der Ebene eigentlich immer was zu feiern, auch wenn´s mal nicht um Titel geht.
Willst du mich provozieren, oder was?
Dabei hat man auf der Ebene eigentlich immer was zu feiern, auch wenn´s mal nicht um Titel geht.
Gut, das könnte man auch auf Leverkusen beziehen , aber siehe Beschreibung: 50 Jahre keine Schale nach Gelsenkirchen. So wichtig seid ihr auch nicht, dass wir für euch ein Flugzeug arrangierenWillst du mich provozieren, oder was?
Willst du mich provozieren, oder was?
Gut, das könnte man auch auf Leverkusen beziehen , aber siehe Beschreibung: 50 Jahre keine Schale nach Gelsenkirchen. So wichtig seid ihr auch nicht, dass wir für euch ein Flugzeug arrangieren
ähhhm...... geht es hier eigentlich um die Europameisterschaft oder die Bundesliga
Ach egal
Der deutsche Kader für die UEFA Europameisterschaft 2012:Joachim Löw hat sich überraschend schon am Montagabend festgelegt und sein Aufgebot für die EURO 2012 bekanntgegeben. Torhüter Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Julian Draxler (Schalke 04), Sven Bender (Borussia Dortmund) und Cacau (VfB Stuttgart) sind aus dem vorläufigen Kader gestrichen worden.
ich tippe 1:0 polenLos Griechen, zeigts diesen arroganten Gastgebern, von wegen "einfache Gruppe"
ich tippe 1:0 polen
an den polen auch^^ zumal die heimvorteil habenAn den Griechen haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen
an den polen auch^^ zumal die heimvorteil haben
Für jeden der Vier ist es eine einfache Gruppe.Los Griechen, zeigts diesen arroganten Gastgebern, von wegen "einfache Gruppe"