• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Überall PSP .....ich werd WAHNSINNIG!!!

ich will auch was zur PSP sagen und zwar:

Ich bin ein Nintendo Fanboy (gebe ich offen zu) und ich hasse Sony
den rest könnt ihr euch ja denken :finger:

MrsSmith am 31.08.2005 15:30 schrieb:
Ich glaube Sony ist in Sachen Handheld Nintendo nur einem Punkt überlegen. Die geben, für ihren Schrott den sie aufen Markt bringen, viel mehr Geld für Werbung und "Bestechung" :finger: ;) :P aus als Nintendo,

da hast du recht und das ist verdammt nochmal das sinnvollste was man machen kann, guck dir doch nurmal das beispiel next-gen-konsolen an jede sau labert nur über xbox 360 da microsoft soviel werbung und trara drummacht, aber redet mal jemand über den nintendo revolution? nein weils eben keine sau kennt ausser den nintendo fanboys und nintendo meint werbung bräuchte man nich (genauso wie handfeste fakten...) nur mit gutem willen und innovationen und träumen kommt man leider in der heutigen marktwirtschaft nicht mehr weit ich hoffe das lernt nintendo auch bald, geld genug für werbung haben sie schliesslich ;)

MrsSmith am 31.08.2005 16:32 schrieb:
Ich mag einfach das Image von Sony nicht und die überzeugten PS anhänger die einfach nichts schlechtes an ihrer eindeutig schlechteren Konsolen (PS2 im Vergleich GC) heranlassen

nanana wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, soweit ich weiss sind es doch immer die nintendo anhänger die meinen "ach grafik ist egal es kommt doch auf die spiele an" und nun lese ich sowas wie "die ps2 ist technisch viel schlechter als der gc" also ich habe beide konsolen (ps2, gc) und muss sagen das das spieleangebot bei der ps2 wirklich besser ist ok gc hat die ganzen nintendo-perlen wie etwa metroid oder zelda oder mario nur das ist leider auch das einzigste, dritthersteller unterstützung seh ich da kaum, obwohl die ps2 ja auch ihre ps2-only titel hat wie etwa gta final fantasy devil may cry etc.

Die ganzen Nintendo-Fanboys sollen jetzt mal still sein und aufhörn Dinge zu beurteilen mit denen sie noch nie was zu tun hatten. Ach ja: Vor hin hab ich das Argument "Nur Spiele für Durchschnittszocker" gehört. Sowas kann nur von nem N-Fanboy kommen, weil es ne unqualifizierte Aussage ist. Den es gibt durchaus Titel für die PSP die gut sind, z.B. Medi Evil oder Ridge Racer. Und wer sich einmal richtig über PS1 oder PS2 informiert hat, weiss das es hunderte gute Games für PS2/One gibt :rolleyes: Der erste Post hir drin (vom Threadersteller) bedeutet auf gut deutsch nichts anderes als: "Hilfe ich will nich ausgelacht werden weil ich nen DS hab" :-D

Das einzige was mich aufregt, ist dass in nem Laden bei uns die hälfte des GC regals (2 m lang, 5 zeilen hoch) lergeräumt wurde und dort PSP-vorbestellpackunegn liegen. Das PS2 Regal blieb aber sein. und das ist so schohn grösser als das Ganze Nintendo Regal (5 m GC, 1,5 m DS, 1,5 m GB)

Ich mag einfach das Image von Sony nicht und die überzeugten PS anhänger die einfach nichts schlechtes an ihrer eindeutig schlechteren Konsolen (PS2 im Vergleich GC) heranlassen und meinen.
Du machst Sony doch als Nintendo-"Anhänger" genauso runter!

So, erstens mal, bin ich auch der meinung, dass sich das Teil besser vermarktet und es viel mehr Leute interessiert, weil die PSP GUT ist, und nicht weil Sony mehr Geld hat, Nintendo hat nämlich weit mehr Geld in der Konsolenkasse (ja ich weiß, Nintendo macht nur Konsolen), um Produkte zu vermarkten und Spiele zu entwicklen.
Weiterhin finde ich die PSP auch geil, werde mir morgen wahrscheinlich eine holen.
Wer außerdem meint, es sind keine geilen Spiele angekündigt und es gäbe auch keine coolen, der hat einfach keine Ahnung.
Es gibt noch viel mehr geile Launchtitel als WipeOut und Lumines, z.B Need for Speed: Rivals, Midnight Club 3, Spiderman 2 etc.
Außerdem sind noch Titel wie GTA, Burnout Legends etc.
Mein Gott Leute, vielleicht zerstört es ja eure kleine Welt, wenn Sony mal n geiles Produkt rausgebracht hat.
Und Leute, die die PSP einfach hier nur runterputzen, weil sie Sony hassen und keine Ahnnug haben sollen die Fresse halten.

KennyII am 31.08.2005 19:00 schrieb:
So, erstens mal, bin ich auch der meinung, dass sich das Teil besser vermarktet und es viel mehr Leute interessiert, weil die PSP GUT ist, und nicht weil Sony mehr Geld hat, Nintendo hat nämlich weit mehr Geld in der Konsolenkasse (ja ich weiß, Nintendo macht nur Konsolen), um Produkte zu vermarkten und Spiele zu entwicklen.
Weiterhin finde ich die PSP auch geil, werde mir morgen wahrscheinlich eine holen.
Wer außerdem meint, es sind keine geilen Spiele angekündigt und es gäbe auch keine coolen, der hat einfach keine Ahnung.
Es gibt noch viel mehr geile Launchtitel als WipeOut und Lumines, z.B Need for Speed: Rivals, Midnight Club 3, Spiderman 2 etc.
Außerdem sind noch Titel wie GTA, Burnout Legends etc.
Mein Gott Leute, vielleicht zerstört es ja eure kleine Welt, wenn Sony mal n geiles Produkt rausgebracht hat.
Und Leute, die die PSP einfach hier nur runterputzen, weil sie Sony hassen und keine Ahnnug haben sollen die Fresse halten.

Cool,ich will auch eine,sag mal morgen wie die ist bitte wenn du einen hast.Ich finde das Teil auch cool,aber ich achte nicht nur auf die Spiele mich intressiert mehr der MP3 und der DVD Player dadrinnen( jetzt komm mir nicht mit kauf dir einen mp3 player und einen dvd player) naja ich werd sie mir zu weihnachten holen,der ds ist aber auch cool ich habe mir kirby gekauft und das macht wirklich sau bock.

Der DS ist die erste Nintendo-Konsole, die mich nicht überzeugt (hat).
Daher befindet er sich auch nicht in meiner Sammlung, ob er bald Platz in meiner Archivierung findet ist noch groß in Frage gestellt.
Punkt :|

Also ich bin eigentlich schon sehr entäuscht von der Marketingkampagnie von Sony!
Wenn ich es nicht wüsste das die PSP am 1.9 rauskommt hätt ich es nicht mitbekommen. Ich hab keine einzige Werbung geshen beziehungsweise irgendwas im fernsehen.
ich muss klar sagen dass in Sachen Marketing Nintendo mit dem DS besser war wie Sony mit der PSP. :finger2:

Nintendofuzzy am 31.08.2005 16:20 schrieb:
Cooli11 am 31.08.2005 16:18 schrieb:
Übrigens mal wieder geil zu sehen, wie alle hier PSP und die Spiele runtermachen, ohne sie auch nur eine Sekunde angetestet zu haben..... :finger:

is mir auch schon aufgefallen. Wobei mich von den Launch-Titeln auch nur Wipeout pure und Lumines interessiert hätten. :rolleyes:

Naja, Wipeout ist zwar von der Auflösung her gut, aber ansonsten? Lahm, Burnout, das ist schon eher ein Spiel mit dem die Psp angeben kann. Die anderen Spiele interessiern mich nicht die Bohne, ist im MOment übrigens auch auf DS so. Da ist nichts dabei, das man unbedingt haben müsste.

Hyrule-on-Tour am 31.08.2005 19:36 schrieb:
Der DS ist die erste Nintendo-Konsole, die mich nicht überzeugt (hat).
Daher befindet er sich auch nicht in meiner Sammlung, ob er bald Platz in meiner Archivierung findet ist noch groß in Frage gestellt.
Punkt :|
aber deshalb holst du dir doch keine psp oder? :-D

mich hat der ds auch nich richtig überzeugt ( obwohl die " innovationen " touchscreen.. etc. mich schon sehr reizen ) das liegt aber nich an der konsole sondern am spiele-sortiment...
ausserdem hab ich eh kein geld :-D

HellFalcon am 31.08.2005 17:09 schrieb:
MrsSmith am 31.08.2005 15:30 schrieb:
Ich glaube Sony ist in Sachen Handheld Nintendo nur einem Punkt überlegen. Die geben, für ihren Schrott den sie aufen Markt bringen, viel mehr Geld für Werbung und "Bestechung" :finger: ;) :P aus als Nintendo,

da hast du recht und das ist verdammt nochmal das sinnvollste was man machen kann, guck dir doch nurmal das beispiel next-gen-konsolen an jede sau labert nur über xbox 360 da microsoft soviel werbung und trara drummacht, aber redet mal jemand über den nintendo revolution? nein weils eben keine sau kennt ausser den nintendo fanboys und nintendo meint werbung bräuchte man nich (genauso wie handfeste fakten...) nur mit gutem willen und innovationen und träumen kommt man leider in der heutigen marktwirtschaft nicht mehr weit ich hoffe das lernt nintendo auch bald, geld genug für werbung haben sie schliesslich ;)

Ich mag einfach das Image von Sony nicht und die überzeugten PS anhänger die einfach nichts schlechtes an ihrer eindeutig schlechteren Konsolen (PS2 im Vergleich GC) heranlassen

nanana wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, soweit ich weiss sind es doch immer die nintendo anhänger die meinen "ach grafik ist egal es kommt doch auf die spiele an" und nun lese ich sowas wie "die ps2 ist technisch viel schlechter als der gc" also ich habe beide konsolen (ps2, gc) und muss sagen das das spieleangebot bei der ps2 wirklich besser ist ok gc hat die ganzen nintendo-perlen wie etwa metroid oder zelda oder mario nur das ist leider auch das einzigste, dritthersteller unterstützung seh ich da kaum, obwohl die ps2 ja auch ihre ps2-only titel hat wie etwa gta final fantasy devil may cry etc.

:-D..ich bin nicht eine von denen die sagt es kommt ja nicht auf die Grafik an (aber das kannst du ja auch nicht wissen ;) ) ich lege sogar sehr großen werd darauf und ich besitze auch eine PS2 (aus einem einfachen Grund: Ich will auch Spiele wie GTA oder TR spielen können und ich bin im großen und ganzen Videospiel bekloppt und sammel den Kram einfach(auch wenn Nintendo zu gegeben mein favourite is )) aber die PS2 is dem GC grafisch einfach unterlegen.....über die Spiel auswahl / vielfalt müssen wir gar nicht erst reden das is PS der eindeutige gewinner :S ;)

MfG

CubeFan1990 am 31.08.2005 18:19 schrieb:
Die ganzen Nintendo-Fanboys sollen jetzt mal still sein und aufhörn Dinge zu beurteilen mit denen sie noch nie was zu tun hatten. Ach ja: Vor hin hab ich das Argument "Nur Spiele für Durchschnittszocker" gehört. Sowas kann nur von nem N-Fanboy kommen, weil es ne unqualifizierte Aussage ist. Den es gibt durchaus Titel für die PSP die gut sind, z.B. Medi Evil oder Ridge Racer. Und wer sich einmal richtig über PS1 oder PS2 informiert hat, weiss das es hunderte gute Games für PS2/One gibt :rolleyes: Der erste Post hir drin (vom Threadersteller) bedeutet auf gut deutsch nichts anderes als: "Hilfe ich will nich ausgelacht werden weil ich nen DS hab" :-D

Das is genau der Grund warum mir diese "PS-Fanboy" sooo auf den Kecks gehn!!!!!

Taku am 31.08.2005 16:52 schrieb:
Cooli11 am 31.08.2005 16:18 schrieb:
Übrigens mal wieder geil zu sehen, wie alle hier PSP und die Spiele runtermachen, ohne sie auch nur eine Sekunde angetestet zu haben..... :finger:
Also ich hab am Montag ne Stunde lang Wipeout Pure gespielt und finde es eigentlich sehr geil, will die PSP auch nicht runtermachen, ich würd sie mir auch kaufen, jetzt nicht böse werden is aber so, aber ich hab nen DS und der reicht mir auch. Ich würd mir die PSP holen, wenn nicht der hohe Preis wäre und die Spiele auch preiswerter wären, ansonsten echt geiles Teil und so.

PS: Und es ist ein Analogstick, lässt sich aber sehr ungenau mit steuern.

Ich würde sie mir auch holen aber auch nur aus dem Grund weil ich videospiele und anhang !!!SAMMEL!!!...wie schon oben erwähnt!!!!!!
Und ich mache hier auch nichts schlecht..(gut hab mich vielleicht teilweise etwas "unfreundlich" ausgedrückt habe aber auch nur weil (wie auch schon erwähnt)....diese angeberei mich nervt....irgendwer meinte auch das die meißten sich das teil nur wegem dem Mainstream kaufen...und das stimmt meiner meinung nach auch!!!

MfG

aha! Ich sehe die PSP Werbung ist auch bei N-Zone angekommen und wurde sogar von den dummen Fanboys wahrgenommen. Gut gemacht SONY :X :X :X

Cooli11 am 31.08.2005 18:47 schrieb:
Ich mag einfach das Image von Sony nicht und die überzeugten PS anhänger die einfach nichts schlechtes an ihrer eindeutig schlechteren Konsolen (PS2 im Vergleich GC) heranlassen und meinen.
Du machst Sony doch als Nintendo-"Anhänger" genauso runter!

Ich sehe mich als neutrale Person (mit dem Hang zu Nintendo :finger: ) weil ich nicht nur Nintendo Konsolen besitzte sondern (fast ;( ) alles was es an konsolen so gibt oder gab.

MrsSmith am 31.08.2005 19:50 schrieb:

lustich :-D und der junge heißt auch noch Cube-Fan :haeh: :rolleyes: ;)

hier wird`s echt immer besser :-D

Sc4rFace am 31.08.2005 19:59 schrieb:
MrsSmith am 31.08.2005 19:50 schrieb:

lustich :-D und der junge heißt auch noch Cube-Fan :haeh: :rolleyes: ;)

hier wird`s echt immer besser :-D

Hat doch damit nichts zu tun *g* Ich habe nen Cube und ich liebe ihn, aber ich beschränk mich nicht auf einen Hersteller. Ich hab neben meinem Cube auch noch ne Xbox stehn, die ich auch sehr gut finde. Mit Nintendo allein kommt man doch schon fast nicht mehr aus, denkt dochma an all die guten ThirdParty Games die einem entgehen.

Zurück