Hi erstmal,
ich komm gleich zur Sache:
Heute, gestern, letzete Woche und das überall in der Glotze!!!
"Ohhh die PSP der neue Handheld von Sony der wohl beste aufem Markt, ist ab dem 1. Sep auch bei uns erhältlich und wir haben schon einmal mit dem SUPER NEUEN TRENDIGEN TEIL nen kleinen Promicheck gemacht!!"
Dann zeigt ProSieben, RTL II oder sogar der Rentnerkanal ZDF so super tolle aktuelle Promis wie Simon Gohsejohan (oder wie man den schreibt) oder Erkan (von Erkan&Stefan) und Jeanette Biedermann nicht zu vergessen
die dann über die PSP fachsimpeln. Da krieg ich echt die
Ohne scherz...." ohh ein richtiges Erwachsenen Spielzeug, und die Grafik überzeugt sowas von UND man kann darauf FILMEEEEE gucken WOW!!!!"
Das gequatsche geht mir einfach nur noch auf den Senkel und ham die einmal so Täräää um den DS gemacht?? Also ich kann mich nicht daran erinnern.
Ich glaube Sony ist in Sachen Handheld Nintendo nur einem Punkt überlegen. Die geben, für ihren Schrott den sie aufen Markt bringen, viel mehr Geld für Werbung und "Bestechung"
aus als Nintendo, oder kommt mir das nur so vor??
Naja, das musste einfach mal raus, denn als heute morgen den TV an machte und mir kam schon wieder so ein PSP Clown entgegen gesprungen is mir einfach der Kragen geplatzt!!
MfG
PS: hoffe es gibt noch keinen ähnlichen Thread
TSCHÜSSIII