• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Überall PSP .....ich werd WAHNSINNIG!!!

CubeFan1990 am 31.08.2005 20:39 schrieb:
Hat doch damit nichts zu tun *g* Ich habe nen Cube und ich liebe ihn, aber ich beschränk mich nicht auf einen Hersteller. Ich hab neben meinem Cube auch noch ne Xbox stehn, die ich auch sehr gut finde. Mit Nintendo allein kommt man doch schon fast nicht mehr aus, denkt dochma an all die guten ThirdParty Games die einem entgehen.
war auch nichts gegen dich ;)

Sc4rFace am 31.08.2005 22:38 schrieb:
Hat doch damit nichts zu tun *g* Ich habe nen Cube und ich liebe ihn, aber ich beschränk mich nicht auf einen Hersteller. Ich hab neben meinem Cube auch noch ne Xbox stehn, die ich auch sehr gut finde. Mit Nintendo allein kommt man doch schon fast nicht mehr aus, denkt dochma an all die guten ThirdParty Games die einem entgehen.

Eine Frage:

Wie viel kostet der PSP ?

derkunstler am 31.08.2005 23:00 schrieb:

Eine Frage:

ich glaube es heißt eher "die" PSP

beim Saturn kostet sie 249 € mit Zubehör . ein Spiel ca 50€

SuperLink am 31.08.2005 23:01 schrieb:
derkunstler am 31.08.2005 23:00 schrieb:

Eine Frage:

ich glaube es heißt eher "die" PSP

beim Saturn kostet sie 249 € mit Zubehör . ein Spiel ca 50€

Dann ist es teurer als ich gedacht habe.
Den hol ich mir. :-D

PSP stellt außerdem die NDS lächerlich dar.

lol diese kinder^^ ``psp is scheisse weil sie von sony ist´´ ``sie hat bessere grafik, dafür schlechtere spiele´´ ... so ein schwachsinn!
man man man, eiversüchtig`oder sehen´s manche ein, dass es ein fehler war den ds zu holen? ich hab meinen rechzeitig für recht gutes geld verkauft und werde mir morgen die psp holen :P

Super-Zocker am 31.08.2005 23:21 schrieb:
lol diese kinder^^ ``psp is scheisse weil sie von sony ist´´ ``sie hat bessere grafik, dafür schlechtere spiele´´ ... so ein schwachsinn!
man man man, eiversüchtig`oder sehen´s manche ein, dass es ein fehler war den ds zu holen? ich hab meinen rechzeitig für recht gutes geld verkauft und werde mir morgen die psp holen :P
Den DS zu kaufen war mit Sicherheit kein Fehler. Viel Spaß mit deiner PSP.
(eiversüchtig :-D )

MrsSmith am 31.08.2005 15:30 schrieb:
Hi erstmal,
ich komm gleich zur Sache:

Heute, gestern, letzete Woche und das überall in der Glotze!!!
"Ohhh die PSP der neue Handheld von Sony der wohl beste aufem Markt, ist ab dem 1. Sep auch bei uns erhältlich und wir haben schon einmal mit dem SUPER NEUEN TRENDIGEN TEIL nen kleinen Promicheck gemacht!!"

Dann zeigt ProSieben, RTL II oder sogar der Rentnerkanal ZDF so super tolle aktuelle Promis wie Simon Gohsejohan (oder wie man den schreibt) oder Erkan (von Erkan&Stefan) und Jeanette Biedermann nicht zu vergessen :rolleyes: die dann über die PSP fachsimpeln. Da krieg ich echt die :$ :$ :$
Ohne scherz...." ohh ein richtiges Erwachsenen Spielzeug, und die Grafik überzeugt sowas von UND man kann darauf FILMEEEEE gucken WOW!!!!"

Das gequatsche geht mir einfach nur noch auf den Senkel und ham die einmal so Täräää um den DS gemacht?? Also ich kann mich nicht daran erinnern.

Ich glaube Sony ist in Sachen Handheld Nintendo nur einem Punkt überlegen. Die geben, für ihren Schrott den sie aufen Markt bringen, viel mehr Geld für Werbung und "Bestechung" :finger: ;) :P aus als Nintendo, oder kommt mir das nur so vor??

Naja, das musste einfach mal raus, denn als heute morgen den TV an machte und mir kam schon wieder so ein PSP Clown entgegen gesprungen is mir einfach der Kragen geplatzt!!

MfG =)

PS: hoffe es gibt noch keinen ähnlichen Thread :|

TSCHÜSSIII ;)

Sony hat halt mehr geld als nintendo. die geben kohle für werbung aus damit die ne chance gegen den DS haben. der ds wird aber trotzdem erfolgreicher. ich hab bis jetzt keine werbungen für psp im fernsehen gesehn. nur in der gamepro. da ist auf jeder dritten seite ne psp werbung. schweine. :finger2:

Lol , der DS ein Fehler :rolleyes:
Wenigstens bekommt man ihn schon für 170€ inkl Spiel anstatt 300€ ....

Ich hab auch nichts gegen die PSP , nur ist sie halt viel zu teuer .
Wenn ich mir mal nen Geldscheißer anschaffe , hol ich sie mir vielleicht :-D

zu den Spielen :
Die PSP und der DS glänzen zur Zeit nicht mit richtigen Top Titeln , allerdings finde ich beim DS dennoch mehr , wie z.B. Advance Wars , Mario Kart , Mario DS , Metroid , Nanostray ....

Naja, jeden das seine....

http://www.giga.de/news/comments/index.php?crubrik=topic&id=125120&newstypid=36&commentsid=1872557&s=&cs=
da könnt ihr euch ma was abgucken :top:
TATSCH ME!

Sc4rFace am 01.09.2005 00:01 schrieb:
http://www.giga.de/news/comments/index.php?crubrik=topic&id=125120&newstypid=36&commentsid=1872557&s=&cs=
TATSCH ME!

Tatsch ME BABY YEAAHHH! PSP IST NUR WAS FÜR ERNSTHAFTE ZOCKER; TOUCHSCREEN IST NUR ZUM SPAß, PSP NICHT

Gott und ich dachte das geistige Niveau dieses Threads wäre niedrig. HIMMEL Arsch und Zwirn. *che schifo mi vengono ancora i brividi*

Ich hab mal im media markt angetestet und muss wirklich sagen
die Grafik ist für son
kleines Ding wirklich hammer.

Ich werd aber trotzdem nicht 300€ für n Handheld ausgeben, nur
weil die Grafik gut ist.

Auf das Gameplay kommts drauf an und da krieg ich schon für
die Hälfte vom Preis was gleichgültiges oder sogar
besseres.

Also es ist klar, dass eine neue "Konsole" von Sony voll gehypt wird von allen!
Da hat bei Nintendo einfach die "Coolness" gefehlt. Das ist wohl die Meinung von vielen! Sony ist doch cooler als Nintendo. Oder extrem: Was ist Nintendo?
Naja...vom Hype mal abgesehen (und ich bin überzeugter Nintendo Fan!) finde ich die PSP toll! Sieht schick aus, hat eine Hammer Grafik und ist Multimediafähig! Auch wenn ich nicht immer auf die Grafik guckt ist es doch einfach toll wenn man schöne Grafik hat. (was nicht heißt, dass ich unbedingt die beste Grafik haben muss...) Die PSP hat mich ganz einfach irgendwie überzeugt! Leider gibt es noch nicht soo viele Spiele, für die es sich lohnen würde eine PSP zu kaufen. Aber als reines Spielegerät kann man die PSP sowieso nicht bezeichnen!

serialkiller am 01.09.2005 09:31=Sc4rFace am 01.09.2005 00:01] http://www.giga.de/news/comments/index.php?crubrik=topic&id=125120&newstypid=36&commentsid=1872557&s=&cs=
TATSCH ME!

Tatsch ME BABY YEAAHHH! PSP IST NUR WAS FÜR ERNSTHAFTE ZOCKER; TOUCHSCREEN IST NUR ZUM SPAß, PSP NICHT

Gott und ich dachte das geistige Niveau dieses Threads wäre niedrig. HIMMEL Arsch und Zwirn. *che schifo mi vengono ancora i brividi* [/quote]
Also mich wundert jetzt nichts mehr, wenn diese Spaßten da so argumentieren, und TATSCHSCREEN anatatt TOUCHSCREEN schreiben, wird mir zum :$ :$ :$ :$ , ich kann das nicht verstehen, ich hab nen DS und der reicht mir auch, wenn ich PSP zocken will hab ich ne PS2 zu Hause und werde mir nicht noch extra die PSP hplen, obwohl sie gar net so schlecht is =) , ich hab am Montag ne Stunde in nem Supermarkt gespielt, finde sie echt gut, aber glaube, dass sie einfach zu teuer ist.
Rechnet mal gut nach, man ist knapp bei 400 Euronen angelangt, dann hat man nur das NÖTIGSTE, ich meine diese Memorycards´, eignet sich überhaupt nicht auf nem Handheld, und die Ladezeiten, die Memorycard im Value Pack reicht doch gar net, man muss sich extra noch ne größere zulegen, die ja auch dann 40 Euronen kostet, das nenne ich ABZOCKE ich weiss ja nicht wie eure Meinung dazu ist aber ich finde sie einfach nur zu TEUER, was tun denn die Arbeitslosen, oder die die nicht so viel Taschengeld bekommen...
Ich will das Handheld nicht runtermachen, super Optik und so ist galt leider nicht alles, und vor allem es hat seinen PREIS, stimmt ihr mir zu oder net?

Taku am 01.09.2005 13:01 schrieb:
serialkiller am 01.09.2005 09:31=Sc4rFace am 01.09.2005 00:01] http://www.giga.de/news/comments/index.php?crubrik=topic&id=125120&newstypid=36&commentsid=1872557&s=&cs=
TATSCH ME!

Gott und ich dachte das geistige Niveau dieses Threads wäre niedrig. HIMMEL Arsch und Zwirn. *che schifo mi vengono ancora i brividi*
Also mich wundert jetzt nichts mehr, wenn diese Spaßten da so argumentieren, und TATSCHSCREEN anatatt TOUCHSCREEN schreiben, wird mir zum :$ :$ :$ :$ , ich kann das nicht verstehen, ich hab nen DS und der reicht mir auch, wenn ich PSP zocken will hab ich ne PS2 zu Hause und werde mir nicht noch extra die PSP hplen, obwohl sie gar net so schlecht is =) , ich hab am Montag ne Stunde in nem Supermarkt gespielt, finde sie echt gut, aber glaube, dass sie einfach zu teuer ist.
Rechnet mal gut nach, man ist knapp bei 400 Euronen angelangt, dann hat man nur das NÖTIGSTE, ich meine diese Memorycards´, eignet sich überhaupt nicht auf nem Handheld, und die Ladezeiten, die Memorycard im Value Pack reicht doch gar net, man muss sich extra noch ne größere zulegen, die ja auch dann 40 Euronen kostet, das nenne ich ABZOCKE ich weiss ja nicht wie eure Meinung dazu ist aber ich finde sie einfach nur zu TEUER, was tun denn die Arbeitslosen, oder die die nicht so viel Taschengeld bekommen...
Ich will das Handheld nicht runtermachen, super Optik und so ist galt leider nicht alles, und vor allem es hat seinen PREIS, stimmt ihr mir zu oder net? [/quote]

auch in der Zeitung PSP so wiet das Auge reicht!Was ist mit dem DS.In Zürich gab es so gar einen Mitternachts-PSP verkauf :$

Swiss-Mario am 01.09.2005 13:10 schrieb:
Taku am 01.09.2005 13:01 schrieb:
TATSCH ME!

Ich will das Handheld nicht runtermachen, super Optik und so ist galt leider nicht alles, und vor allem es hat seinen PREIS, stimmt ihr mir zu oder net?

auch in der Zeitung PSP so wiet das Auge reicht!Was ist mit dem DS.In Zürich gab es so gar einen Mitternachts-PSP verkauf :$
[/quote]
Naj ich find die PSP net schlecht, aber das einzige Spiel das mich interressiert ist Metal Gear Acid und das ist der Hammer

der thread allein macht hier schon geniale werbung für das teil :-D
[/quote]
Stimmt aber das wars auch schon. Obwohl, heute hab ich so ein kostenloses Magazin geshen wo drin stand dass die PSP das Produkt des Jahre sei. :confused: Da hab ich mich dann schon mal gefragt.
In den Läden ist aber von nem Ansturm nichts in Sicht :finger:

Frogsplash-master am 01.09.2005 14:18 schrieb:
In den Läden ist aber von nem Ansturm nichts in Sicht :finger:

Ja wunderts dich? Hat halt nicht jeder 300 € aus der Tasche zu zaubern. :P Ich jedenfalls nicht, und wenn, würd ich die in ne neue Grafikkarte oder einen IPod investieren.

Mal was anderes, wieso sollte ich mir Burnout, NfSU, WipeOut, Lumines, Fifa usw. auf PSP kaufen wenn mich diese Spiele schon auf Konsole langweilen (kommt mir jetzt bitte keiner damit, dass Lumines nicht auf stationären Konsolen gibt) Derzeit gibt es für mich keinen Must-Have Titel für die Psp, und im Lineup seh ich auch so schnell keinen. Allerhöchstens GTA, aber wenn die Batterie mitspielt. Außerdem ist das Spiel meiner Meinung nach zu komplex für ne tragbare Konsole, ist meine Meinung. (das ist auch das Problem von Splinter Cell DS) Das Film-Feature ist ganz nett, aber mir zu umständlich. Filmfans kaufen sich eher ne DVD oder Laserdisc, aber nur so auf UMD, dabei ist die PSP ja auch das einzige Gerät das die Filme abspieln kann. (weiß ich jetzt nicht 100%) Gut ist eindeutig der Webbrowser, das hat Schmackes. :top: :top: :top:

Naja, ich werd sie mir nicht kaufen, zu teuer, und das Kosten-Nutzen Verhältnis ist mir zu gering. Tja, cest la vie.

Zurück