Trials Fusion [X1, PS4, PC]

[Hämisches Gelächter]

Warte mal ab. Entscheidend war für mich, erstmal zu sehen, dass ich auch ein paar etwas schwerere Herausforderungen schaffen kann. Sieht ja mal ganz gut aus.
Auch wenn ich jetzt vermutlich nicht alles noch in den nächsten Tagen schaffen werde, so bleib ich trotzdem weiter am Ball. Und zocke Trials dann immer noch nebenher, um warm zu bleiben. ;)

Du würdest mir doch sicher unterschreiben, dass du bei "Top-Roach" auch Glück hattest und es nicht nochmal schnell in 10 Minuten reproduzieren könntest, oder? :o
 
Ich hab' seit Wochen drauf gewartet das Bild verwenden zu können. xD


Du würdest mir doch sicher unterschreiben, dass du bei "Top-Roach" auch Glück hattest und es nicht nochmal schnell in 10 Minuten reproduzieren könntest, oder? :o
Nein. Dachte ich auch zuerst. Aber dann, irgendwann, nach unzähligen Stunden, hab' ich einen kleinen "Trick" herausgefunden, wie ich die Stellen, an denen ich am meisten Probleme hatte, relativ konstant gepackt habe. Es ist weniger ein Trick, sondern mehr eine einfache Veränderung meines ursprünglichen Fahrstils. Und als ich das herausgefunden habe kam ich in den nächsten paar Versuchen drei Mal fehlerrei bis kurz vor's Ziel und letztendlich auch komplett durch. Das waren dann vielleicht 10 Minuten.

Einfach wird es nicht sein, aber in ner halben Stunde würde ich das sicher noch mal hinkriegen, wenn ich Lust hätte.
 
Ich hab' seit Wochen drauf gewartet das Bild verwenden zu können. xD

Aber nicht nur in diesem Thread und nur bei mir wegen der Streckenherausforderungen? ;D

Nein. Dachte ich auch zuerst. Aber dann, irgendwann, nach unzähligen Stunden, hab' ich einen kleinen "Trick" herausgefunden, wie ich die Stellen, an denen ich am meisten Probleme hatte, relativ konstant gepackt habe. Es ist weniger ein Trick, sondern mehr eine einfache Veränderung meines ursprünglichen Fahrstils. Und als ich das herausgefunden habe kam ich in den nächsten paar Versuchen drei Mal fehlerrei bis kurz vor's Ziel und letztendlich auch komplett durch. Das waren dann vielleicht 10 Minuten.

Bin ja derzeit am Überlegen, wie ich an drei entscheidenden mit dem Bike landen soll. Das ist ja bei der Federung immer die Frage, ob man mit beiden Rädern gleichzeitig, zuerst mit dem Vorderrad (okay, die Variante eher bei Sprüngen wie zu Beginn von "Inferno IV") oder zuerst mit dem Hinterrad aufkommen soll, um den Schwung danach am besten mitnehmen zu können. Glaube, bei der Roach muss ich leicht nach hinten geneigt sein und erst mit dem Hinterrad aufkommen.

Wird sich ja zeigen. Aber es würde mich ärgern, hätte ich die 118 Herausforderungen vorher geschafft, nur um dann hier zu scheitern. :o
Entscheidend ist es, die Sprünge absolut präzise steuern zu können, um die Roach dann über die drei Vorsprünge zu würgen. %)

Einfach wird es nicht sein, aber in ner halben Stunde würde ich das sicher noch mal hinkriegen, wenn ich Lust hätte.

Gut geblufft. :P
 
Kleines Update zum Spiel.
Hab dummerweise noch immer nicht eingesehen, dass es vielleicht besser wäre, endlich aufzuhören. %)

Okay, was steht noch an?
  • Top-Roach -> Stein des Anstoßes

    Muss es einfach länger üben. Irgendwann kommt sicher ein Duseldurchlauf. Dusel hoch 10 braucht man da ja. %)

Da war grad ein unglaublicher Lauf. Nicht geschafft, natürlich noch nicht, aber ich hatte nur drei Fehler. :]

Ich hoffe ja auf noch mehr Dusel. :P
Allerdings ist das erste der drei richtig knackigen Hindernisse einfach so derbe nervig. Würd ich das nur mal kontrollieren können. Verstehe einfach nicht, wie andere Leute da beim letzten Sprung so einen üblen Bunny Hop hinlegen können. Wenn ich das mal hinbekäme. Meine Strategie haut leider nicht allzu oft hin. :|

Wenn's noch Hinweise von dir gibt, Flamer, die nicht "top secret" sind, nur her damit. %)


  • Sei eins mit der Maschine / Inferno IV -> :S
  • Fünfter Kreis der Hölle -> Ich hasse es! :S
  • 40. Würfelseite erreichen -> Check! Aber nervig wie Sau war das. Bin fast verzweifelt. An meiner Dummheit und an schwindender Konzentration. %)
  • RedLynx-Entwicklerzeiten schlagen -> 4/10 geschafft. Derbe Brocken sind das. %)
  • Alle Strecken vergolden, darunter noch einige Extrem-Strecken, aber auch viele harmlosere Strecken. :) -> Utopie... :|


Und hey, T-Bow, mit neuen Zeiten konnte ich leider nicht dienen in den letzten Tagen. Aus welchem Grund auch immer, meine dLAN-Adapter wollten nicht. Von daher kein PSN für mich. :|
 
Wenn's noch Hinweise von dir gibt, Flamer, die nicht "top secret" sind, nur her damit. %)
Nö, nö, mach mal. ^^


  • 40. Würfelseite erreichen -> Check! Aber nervig wie Sau war das. Bin fast verzweifelt. An meiner Dummheit und an schwindender Konzentration. %)
  • RedLynx-Entwicklerzeiten schlagen -> 4/10 geschafft. Derbe Brocken sind das. %)
Was ist das? Sind das Erfolge? Ich kann mich nicht daran erinnern. Und von Würfelseiten hab' ich im zusammenhang mit Trials noch nie was gehört. O.o
 
Zu 100% abgeschlossen hab ich's jetzt, sprich: Alle Strecken der ersten 8 Events sind auf Gold, auch "Inferno IV". Allerdings bei meinem Kumpel auf der Xbox One. :B

Von daher muss ich's bei "Inferno IV" auf der PS4 nochmal wiederholen. Stehe dort bei 99% und nur diese Strecke fehlt noch auf Gold. :)

--------------------------------------------------

Aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel doch von der Übung abhängt. "Röhrenphobie" beispielsweise hab ich gestern dann auch nochmal auf der Xbox One geschafft. Und auch andere Herausforderungen wie die Wheelies auf den roten Ampeln beim "Vater aller Krater" und den 10-Sekunden-Wheelie bei "Inferno IV". Schon der Wahnsinn. Bin für meine Verhältnisse zurzeit wirklich ganz gut aufgelegt in dem Spiel. Und es bockt nach wie vor einfach unglaublich. :]

Ansonsten hab ich mal wieder "Top-Roach" versucht. Ich will das einfach nicht einsehen und glaub noch immer daran, dass ich es mal schaffen werde. Irgendwann. Blöd wird's nur dann, wenn ich's auf der PS4 schaffe und dann nochmal auf der Xbox One wiederholen muss. Oder umgekehrt. ;D
 
Gut, nach drei Tagen ist wohl wieder ein Post erlaubt, oder? Stört sich da jemand dran? :o

Na, ich mach mal. Denn dieser Inhalt ist den Post wert. :]

-----------------------------------------------------

Top Roach ist aber die mit Abstand schwierigste Herausforderung. Ich sag' dazu mal nichts weiter. Good Luck, lol...

Wenn's noch Hinweise von dir gibt, Flamer, die nicht "top secret" sind, nur her damit. %)
Nö, nö, mach mal. ^^

:finger:


Vorhin hätte ich ja weinen können. Wegen meiner eigenen Dummheit. Anders kann man es nicht sagen, wenn man zwei Meter vor der Ziellinie steht und wirklich 0 Fehler hat. Natürlich muss mir nämlich genau dann einfallen, dass ich gern einen Screenshot davon hätte. Und ich Volltrottel drücke natürlich auch nicht auf die Share-Taste, sondern nebendran auf das Touchfeld, womit der Neustart in Gang gesetzt wird. Tja, so war's also. Ich war durch, hätte nur noch eine Sekunde R2 drücken müssen. Stattdessen starte ich die Strecke neu. :B

Ja, ich kann jetzt schon fast wieder drüber lachen. Aus gutem Grund. %)

trialsfusion_201508199mq3p.jpg


trialsfusion_2015081957okr.jpg

Aber meine Güte, wie oft bin ich an diesem Zeug gescheitert. Besonders an diesem dritten sauschweren Hindernis und direkt danach bin ich sogar auch einmal gestorben. Da liegen die Nerven irgendwann blank. Boah, was ein Albtraum. :S

trialsfusion_20150819rjuoa.jpg


trialsfusion_20150819bvu0t.jpg



Aber was zählt, ist das Ergebnis:

Top-Roach

:]:]:]:]:]


Fehlt noch eine, und die wird mir vielleicht noch schwerer fallen: Das unsichtbare Bike auf "Inferno IV". :o

So, ich zieh mir gleich erstmal die Helden-Intros von Dragon Ball Z rein und fühl mich wie der Geilste. ;-D
 
Knappe 19 Stunden ist der letzte Post her. Hatte was von 20 Stunden im Kopf, die doch zumindest dazwischen sein sollten. Ich nehm mir einmal die Ausnahme raus für mein letztes Update vor den 100% (falls ich die erreiche :P).

Dieser hier und damit 100% im Hauptspiel ist also geschafft: :]
16L0d9a35.png



Von daher nochmal ein Blick auf das, was noch zu erledigen ist:

  • Fünfter Kreis der Hölle -> Ich hasse es! :S
  • RedLynx-Entwicklerzeiten schlagen -> 4/10 geschafft. Derbe Brocken sind das. %)
    • Elysianischer Himmel
    • Fish & Ships
    • Seismische Aktivität
    • Eis- und Feuerprobe
    • Adelopodia 9
    • Sleepy Creek :S
  • Alle Strecken vergolden, darunter "Der Weg der Maschine", "Hochwasser" und "Meteoregen", aber auch mehrere harmlosere Strecken. :) -> Dennoch: Utopie... :|
 
Trials! :X

------------------------------

Es gibt ja solche Tage, da kann man's nicht fassen, wie schnell oder auch leicht es mal gehen kann. :o

Wirklich intensiv gezockt hab ich das Spiel zum letzten Mal vor etwa drei Wochen. Und jetzt denke ich mir nur: "Och, starte mal für ein paar Minuten und schau mal, was du überhaupt noch kannst."

In den ersten Minuten lief's wirklich nicht so super. Vor allem hab ich mich unsicher auf der Pit Viper gefühlt.
Und dann hab plötzlich ich keine 15 Minuten gebraucht, um den fünften Kreis der Hölle zu erreichen. :haeh:

ZACK! Da war sie, die Trophäe, an der ich Wochen zuvor schon bestimmt über mehrere Stunden gescheitert bin. ;D
Immer noch die schlechteste Übersetzung, die ich jemals gesehen hab... "Verärgerte Verwaltung"... neeiiiin! :S

------------------------------

Fünf Entwicklerzeiten muss ich im "RedLynx vs. Allstars"-DLC noch knacken, dann hab ich's. 8)
 
Fünf Entwicklerzeiten muss ich im "RedLynx vs. Allstars"-DLC noch knacken, dann hab ich's. 8)

Update: 07.10.15

Es fehlt noch eine Strecke, offenbar die zweitschwerste: Entwicklerzeit / Meine Bestzeit

  • Elysianischer Himmel: 47,433 / 46,986
    Mag die Strecke einfach überhaupt nicht. Ist aber auch wirklich ziemlich abartig, was da verlangt wird, um die Zeit zu knacken. :S
    Auch wenn's natürlich immer wieder Leute gibt, die die Entwicklerzeit noch um mehrere Sekunden unterbieten. Na ja, Trials macht ja immer noch Spaß, es ist aber nicht mein Leben. ;D
  • Seismische Aktivität: 35,983 / 35,957
    Ein Fall fürs Kuriositätenkabinett. Ist das etwa die soziale Ader von RedLynx? Hat einen faden Beigeschmack, das muss ich ja zugeben. :|

    image9lspe.jpg



    Und weil ich das so nicht stehen lassen konnte, hab ich gleich einen nachgelegt. ;)

    imageubswi.jpg


    Kein Wunder übrigens, dass die Zeit so knapp ist bei mir. Eine der möglichen Abkürzungen ist abartig schwer zu erreichen, deshalb peilt die eigentlich kaum jemand an außer den Weltrekordjägern mit Zeiten von knapp über 31 Sekunden.
    Zu meiner Zeit kann ich nur eins sagen: Es sind noch ein paar kleine Fehler drin, aber im Großen und Ganzen war's für meine Verhältnisse ein nahezu perfekter Lauf. Wäre wirklich alles glatt gelaufen, dann hätte ich maximal eine halbe Sekunde unter der Entwicklerzeit gelegen. Von daher ist das wohl zurecht die härteste Herausforderung von den zehn Strecken. Obwohl ich bei "Sleepy Creek" erst noch reinfinden muss. Aber die Gemeinde im Netz ist sich offenbar einig, dass "Seismische Aktivität" die schlimmste Herausforderung ist. OORAH!!

    Ach ja: Geile Strecke übrigens. Die macht Spaß! :]
  • Sleepy Creek: 44,816 / 45,607

Okay, "Sleepy Creek" offenbar nur mit der Pit Viper aufgrund der Abkürzungen. Muss mal schauen. :o


Eine Strecke noch... 8)
Ahh... eine einzige, mickrige Sekunde fehlt mir. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
100%

Last one. 8)


Es fehlt noch eine Strecke, offenbar die zweitschwerste: Entwicklerzeit / Meine Bestzeit

  • Sleepy Creek: 44,816 / 45,607

Ahh... eine einzige, mickrige Sekunde fehlt mir. :S

Meine Zeit: 44,513 Sekunden.

redlynxandiefront50si0.jpg



... uuund schließlich ...


trials100z2s5l.jpg



Einfach herrlich. ;-D


ES IST GESCHAFFT!!!!!!111!!!111elfelfeinseins!!!!11!!!! :B:B:B:B:B

:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X


Sorry für den spamartigen Beitrag. %)
Aber wer hätte gedacht, dass das echt möglich ist. Vor knapp zwei Monaten wollt ich's wissen, jetzt weiß ich's. :]:]:]
 
Glückwunsch :-D

hat ja viel Mühe und Schweiß gekostet ;)

Vielen Dank, LOX. :)

Ja, es war der größte Aufriss, den ich je bei einem Spiel veranstaltet habe. Aber dieses Suchtgefühl bei Trials... %);-D

Damit kann ich mich endlich mal wieder anderen Dingen widmen und den Titel beruhigt ins Regal stellen. Obwohl ja genau genommen immer noch was zu holen ist. Hier und da ein paar Gold- oder Platinmedaillen, eine konkurrenzfähige Zeit für T-Bow aufstellen,... ;)
Und man kann sich ja schließlich noch ein paar richtig abartige Ninja-Strecken von der Community raussuchen. Werd ich also ab und zu schon mal wieder einlegen, das Spiel.
Bleibt wohl einfach ein Evergreen für mich. Super Spiel, simpel und fesselnd. :]
 
(Far Cry) Blood Dragon trifft auf Trials %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wow, das gibt's sogar schon? :haeh:
Angekündigt und direkt veröffentlich worden?

Das ist mit der abgedrehteste Trailer, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Aber sehr lustig. ;-D

========================

Trials of the Blood Dragon wird also kein DLC zu Trials Fusion sein, sondern wird komplett extra gelistet. Zusätzlich gibt's Trophäen und - man staune - eine Platin zu holen. Lächerlich. ;-D
Die Frage ist aber auch, wie schwer es sein wird, die Platin zu holen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so hart wird wie bei Trials Fusion, zumal dieses hier so aussah, als läge der Schwerpunkt auf dem Spaßfaktor, nicht auf den Fähigkeiten des Spielers. :o

Ah, ich seh schon. Das Spiel ist schon im PS Store erhältlich.
Es kostet also 14,99€ und wer PS+ hat, kann sich dazu sogar die Version mit dem Soundtrack holen. Selber Preis.

image


========================

Momentan juckt's mich allerdings nicht. Das liegt auch hauptsächlich am 80er-Stil mit diesen ganzen Unschärfen im Bild, denen ich nichts abgewinnen kann. Ich merk's mir mal, falls ich irgendwann Lust bekommen sollte. :o

Bis dahin lieber noch was für Trials Fusion tun. Platinmedaillen auf den leichteren Strecken versuchen, die letzten fehlenden Goldmedaillen insgesamt holen. Und ein paar Streckenherausforderungen in den DLCs erledigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück