Trials Fusion [X1, PS4, PC]

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
s7tkendpjyxbeqbyygkkzxxjcl.jpg

_______________
Genre:
Geschicklichkeit
_______________
Hersteller:
Ubisoft
_______________
Entwickler:
Red Lynx




Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=JNnwp7OrTy4

Das beinharte Motorrad-Geschicklichkeitsrennen, erstmals auf einer PlayStation Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal umbenennen in "Trials Fusion [X1, X360, PS4, PC]", danke!
Und habt ihr echt immer noch kein Multititel-Forum...?!?

Das Spiel, auf das ich warte! :-D

Wir hoffen ja immer noch, dass Ubisoft die Server stellt, damit es Cross-Leaderboards gibt. ^^

Wer holt es sich?! Ich brauche Konkurrenz!! ;-D
 
Bin es gerade am laden. Bin schon ganz hibbelig ;D.
Ich bleib zwar nie so krass dahinter, dass ich immer bessere Zeiten aufsetzen will, aber Spaß macht es trotzdem immer wieder :-D.
Nur nerven mich jetzt schon die Größen solcher Spiele. 5GB bin ich jetzt am laden. Die 500GB der One reichen sowas von nicht aus :|. Hoffentlich kann man später auch 2 TB Festplatten anschließen.
 
5GB bin ich jetzt am laden.

5 GB!? :O

Ich frage mich, wo das noch hingehen soll. Immerhin ist Titanfall auch knapp 50 GB groß, zudem habe ich bisher alle Spiele ab einer gewissen Spiellänge schon freiwillig installiert. Hätte keine Lust anfangen Spiele zu löschen und später erneut zu installieren nur weil die Festplatte zu klein ist.


Trials Fusion wird bestimmt wieder ein riesengroßes Fest aus Frust und Freude. Das Spielprinzip mag ich, aber ich habe weiß Gott nicht die Fähigkeiten das Spiel zu perfektionieren. Schon bei Trials Evolution habe ich für die erste Extremstrecke über 45 Minuten und hunderte Versuche benötigt. Eigentlich ziemlich traurig. :|
 
Ich frage mich, wo das noch hingehen soll. Immerhin ist Titanfall auch knapp 50 GB groß...
Titanfall ist nur als PC Version 48 GB groß. Die Xbox One Version ist deutlich kleiner. ;)


Trials Fusion wird bestimmt wieder ein riesengroßes Fest aus Frust und Freude.
:]

Schon bei Trials Evolution habe ich für die erste Extremstrecke über 45 Minuten und hunderte Versuche benötigt. Eigentlich ziemlich traurig. :|
Wie du hier lügst. Trials Evo hat ein Zeitlimit von 30 Minuten. ;) :p


Ich freu' mich so krass, ich will endlich nach Hause! :-D
 
Jo Titanfall hat eine Größe von 16,3 GB auf der One.
Das was bisher bei mir am meisten Platz nimmt ist BF4. Das nimmt 34,3 GB.
Jedenfalls ist das alles zuviel so das es je reichen wird, wenn es in naher Zukunft mal richtig losgehen wird mit den Spiele-Releases.
 
So. Mal ganz kurz eine Einschätzung von mir zum Spiel.

Als erstes muss ich ganz klar sagen, dass Trials Fusion seinem Vorgänger Evolution nicht das Wasser reichen kann. Die Strecken sind oft sehr kurz und es gibt nicht wirklich erinnerungswürdige Strecken, wie z.B. die Limbo Stage in Evolution.

Desweiteren finde ich die FMX-Tricks die man ausführen kann als recht unnütz und fehl am Platz. Das einzige was sie bringen ist, dass man durch den richtigen Einsatz an verschiedenen Stellen eine bessere Zeit auf einer Strecke aufbauen kann, aber ich glaube kaum, dass das der Hauptgedanke dahinter war.

Dann fehlt es mir auch an mehreren innovativen und lustigen Technikparcours. Das was hier geliefert wird ist nur more of the same.

Schlussendlich sind die normalen Strecken und zum Teil auch die schweren doch recht leicht, was aber durch die Extremstrecken sich wieder relativiert, denn die sind imo deutlich schwerer als noch in den letzten Teilen. An Inferno IV häng ich als einzige Strecke auch noch immer. Ich verstehe da schon, weshalb man die Credits schon nach den schweren Strecken zeigt, denn imo werden nur knapp 10-20% der Spieler alle Extremstrecken schaffen.

Das klingt zwar jetzt alles extrem negativ, aber trotz allem ist es noch immer ein sehr gutes Spiel. Ein Trials halt. Nur ist es halt am Ende fast nur altbekanntes ohne große Innovationen im Game-Design.
Die Quads sind zwar auch recht cool und fahren sich halt auch anders als die Bikes, aber kommen leider auch nur in einem Event vor.
Am Ende bleiben dann noch die Challenges die jede Strecke jetzt bietet und wo welche drunter sind die wirklich richtig geil sind und dadurch teilweise ein anderes Spielgefühl mal vermitteln.
Wäre Fusion jedenfalls vor Evolution rausgekommen würde ich es gewaltig feiern, aber auf die Art und Weise ist es nur ein wirklich sehr gutes Spiel für Leute die Trials und sein Spielprinzip lieben.
 
Diese Woche kommt übrigens die Deluxe Edition mit Season Pass für 6 DLCs in den Handel
 
Genau so gehört sich das!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man so schön? Eigenlob stinkt? %)

Aber herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Wenigstens einer, der zu etwas gebracht hat. :top:
 
Jesus, Maria und Josef! Bist du ein kranker Gott! :X

Ganz ehrlich, wie lange hast du gebraucht um Trials so zu perfektionieren? Wie sind außerdem die Rumbletrigger der Xbox One bei Trials Fusion?
 
Ganz ehrlich? Drei Tage! :B
Da das ja keine Trials Strecken sondern die FMX Strecken sind, und das FMX System erst mit Fusion kam - 10 Tage seit Release bis heute, aber mit dem FMX System hab' ich mich eben erst insgesamt drei Tage intensiv beschäftigt.
Aber gut, die allgemeine Bikephysik kenn' ich natürlich schon in- und auswendig, was dafür sicherlich auch ausschlaggebend ist. Und das mache ich seit 2009 mit dem Release von Trials HD.

Das waren übrigens alle FMX Strecken, die es derzeit gibt.
Für die normalen Trials Strecken fehlt mir derzeitig die Motivation. Aber nach dem Patch kann's losgehen. ^^

Für alle, die es sich noch holen wollen - Inferno IV hat's in sich. :B
 
Ach so, mir fiel vorhin ein, dass ich nicht auf die Trigger eingegangen bin. :B

Die sind nicht so stark zu bemerken wie bei Forza, aber es fühlt sich nicht falsch an.. Man bemerkt sie fast gar nicht, weil sie so dazu passen. Erst wenn sie nicht mehr vibrieren merkt man, dass was fehlt.
 
....................Für alle, die es sich noch holen wollen - Inferno IV hat's in sich. :B
An Inferno brauche ich noch gar nicht denken, habe die Schweren Strecken gerade mit Müh und Not mit unzähligen versuchen geschafft.

Bin bereits an der ersten Ultra-Strecke gescheitert, plötzlich hieß es Zeit abgelaufen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es mein erstes Trails ist.

Mal eine Frage an die PS 4 Besitzer kann es sein dass die Trigger extrem feinfühlig sind bei diesem Game, denn irgendwie kommt es mir so vor dass es zwischen Standgas und Vollgas nicht viel gibt. Ich habe zumindest extreme Probleme mein Bike auf einer schräge zu halten.
 
Glaube das Viper Motorrad ist empfindlicher, vielleicht benutzt du dieses. Beim Mammut zb ist das nicht so
 
An Inferno brauche ich noch gar nicht denken, habe die Schweren Strecken gerade mit Müh und Not mit unzähligen versuchen geschafft.

Bin bereits an der ersten Ultra-Strecke gescheitert, plötzlich hieß es Zeit abgelaufen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es mein erstes Trails ist.
Und die erste Extrem Strecke könnte noch glatt als schwere Strecke durchgehen! :B :B
Einfach dran bleiben und immer und immer und immer wieder versuchen. Anders hab' ich es auch nicht gelernt. ^^


Mal eine Frage an die PS 4 Besitzer kann es sein dass die Trigger extrem feinfühlig sind bei diesem Game, denn irgendwie kommt es mir so vor dass es zwischen Standgas und Vollgas nicht viel gibt. Ich habe zumindest extreme Probleme mein Bike auf einer schräge zu halten.
Zu den PS4 Triggern kann ich nichts sagen, aber diese Anstiege sind generell die Stellen, bei denen alle Anfänger Probleme haben. Es dauert schon ne Weile, bis man raus hat, wie man landen und Gas geben muss.

Glaube das Viper Motorrad ist empfindlicher, vielleicht benutzt du dieses. Beim Mammut zb ist das nicht so
Ja, die Pit Viper ist empfindlicher. Aber dafür ist sie auch schneller und Sprünge sind einfacher. Die Beherrschung der Viper ist unumgänglich. Ein Inferno IV mit der Roach wäre unnötig schwieriger. Also dran bleiben und den Umgang mit der Viper lernen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück