Toter Soldat bei Zelda:Ocarina of Time

Mondo

Erfahrener Benutzer
hab jetz mal ne Frage die mich scbon seit längerem brennend interessiert...wisst ihr vielleicht wie oft sich OoT weltweit verkauft hat??? gehört es zu den 10 meistverkauftesten Spiele aller zeiten???
 
S

Shandal

Gast
Das kann nach dem Screen aber nicht sein, dass man noch nicht erwachsen sein darf um den Soldaten zu sehen, denn:
Soweit ich das weiss kann man bestimmte Herzteile nur bekommen wenn man erwachsen ist. Auf dem shot hat Link aber schon alle. Also müsste der soldat auch nach dem durchspielen noch da sein.... oda
 
J

junkiexxl

Gast
Mondo am 15.08.2004 13:11 schrieb:
hab jetz mal ne Frage die mich scbon seit längerem brennend interessiert...wisst ihr vielleicht wie oft sich OoT weltweit verkauft hat??? gehört es zu den 10 meistverkauftesten Spiele aller zeiten???

nein, gehört es nicht.
ne vollständige liste findest du hier: http://consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=6642

:)
 

SAT-1

Bekanntes Gesicht
Shandal am 26.08.2004 11:02 schrieb:
Das kann nach dem Screen aber nicht sein, dass man noch nicht erwachsen sein darf um den Soldaten zu sehen, denn:
Soweit ich das weiss kann man bestimmte Herzteile nur bekommen wenn man erwachsen ist. Auf dem shot hat Link aber schon alle. Also müsste der soldat auch nach dem durchspielen noch da sein.... oda
Das ist ja kein screenshot aus dem echten spiel sondern nur eine vorversion vom spiel das sieht man weil das so billig aussieht und weil das blaue 4eck das unten bei der textbox ist abgerundet ist und nicht eckig und weil die kamera zu weit rechts ist eigentlich ist die kamera ja weiter links und ausserdem ist da wo der tote soldat liegt kein blutfleck aber im echten spiel ist da ein blutfleck.
Wo kann man überhaupt sehen wie viel % man hat???
 
T

Trent_Easton

Gast
Ich bin mal per Zufall über ihn gestolpert und hab dann rausbekommen, wann man ihn sehen kann.
Man darf die Ocarina der Zeit zwar einsammeln, aber man darf das Zeitportal noch nicht öffnen. Dann liegt er da in der Gasse.

Der Typ tut mir leid :(
 

MrsSmith

Erfahrener Benutzer
N-girl am 18.07.2005 13:25 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 27.03.2004 15:11 schrieb:
Doofe Frage, die ich hier stelle. Aber habt ihr in Zelda: Ocarina of Time schon den Soldaten gesehen, der vor euren Augen stirbt?
Überhaupt nicht doof, echt cool, muss ich sofort ausprobieren! :X

Kannte ich auch noch nicht :confused: :confused: ......welche Nachricht hat er denn "übermittelt"????????

Hab nur keinen bock das jetzt auszuprobieren....vielleicht irgendwann mal!!

MfG
 

MrsSmith

Erfahrener Benutzer
Hyrule-on-Tour am 31.07.2004 18:16 schrieb:
Diddy am 30.07.2004 22:21 schrieb:
Hey cool. Wusst ich auch noch nicht! Werde ich demnächst ausprobieren spiel das eh grad nochmal durch. Aber echt? Wer lässt auch schon die Okarina drin liegen und geht danach nicht das Master Schwert holen? Und wenn mans macht warum sollte man dann in die Seitenstraße gehen? Warum hast du das eigentlich gemacht? Hast du irgendwo davon gelesen?

Na ich weiß nicht. Ich habe Zelda:OOT schon mehere Male durchgespielt und wollte die Welt wieder aufs Neue erforschen. Dann hatte ich mich auch immer gewundert, warum Nintendo diese Seitenstraße mit ins Spiel gebracht hat, denn ich finde irgendwie sie passt nicht so ganz in das Spiel, was aber jetzt nichts schlechtes sein soll.
Und dann wollte ich alles über diese Straße wissen, sie ei Nacht besuchen und nach bestimmten Ereignissen, um vielleicht einen wahren Grund ihrer Existenz zu finden. Und schupps... da sehe ich den toten Soldaten. Cool oder?


WAS SAGT DENN DER (fast) TOTE SOLDAT??? :(

MfG
 

nintendo-g-girl

Neuer Benutzer
Hyrule-on-Tour am 27.03.2004 15:11 schrieb:
Doofe Frage, die ich hier stelle. Aber habt ihr in Zelda: Ocarina of Time schon den Soldaten gesehen, der vor euren Augen stirbt? Also ich habe ihn erst heute gesehen, als ich Zelda: Master Quest gespielt habe.
WIe man ihn sehen kann, will ich jetzt mal beschreiben: Also nachdem ihr alle drei heiligen Steine gefunden habt, wirft Prinzessin Zelda die Ocarina of Time ins Wasser. Sammelt sie nicht auf, sondern geht direkt zum Markt von Hyruel. Dort geht ihr in die Seitengasse und dort liegt dann der Soldat, der euch eine Nachricht übermittelt und stirbt.
Gut, werden jetzt einige von euch sagen, aber ich habe es noch nie zuvor gesehen. Obwohl ich Zelda:Oot sicher schon 10 mal durchgespielt habe. Manche werden mich auslachen und behaupten, dass ich nicht gründlich gespielt hab, aber möglicherweise ist es noch niemanden aufgefallen. Ich habe wirklich ein Gänsehaut-Feeling bekommen. Ehrlich.

Tja, ich spiele Zelda:Ocarina of time zwar gern, aber ich komme kaum weiter(im Rätsellösen war ich nie gut). Sollte ich aber jemals zu dieser Stelle kommen, werde ich es ausprobieren!
 

BallisticSpinal

Neuer Benutzer
Das finde ich ja mal sehr geil!

Das ist wieder sowas, was einfach geil ist! ich wäre nie auf sowas gekommen!!! zu geil! Also ich hab Zelda: OoT oft durchgespeilt und sehr oft wieder angespielt, aber der Soldat ist mir nie aufgeffal weil: Ocarina geschnappt und weitergelaufen!

Ich liebe sowas bei Spielen!

Kann mir/uns den einer genau sagen, was er Link mitteilt? Ich will jetzt nicht nochmal das Spiel solange spielen um vllt einen Satz zu lesen, da ich gerade eh 3 Spiele am spielen bin *G*
 
D

derkunstler

Gast
Hyrule-on-Tour am 27.03.2004 15:11 schrieb:
Doofe Frage, die ich hier stelle. Aber habt ihr in Zelda: Ocarina of Time schon den Soldaten gesehen, der vor euren Augen stirbt? Also ich habe ihn erst heute gesehen, als ich Zelda: Master Quest gespielt habe.
WIe man ihn sehen kann, will ich jetzt mal beschreiben: Also nachdem ihr alle drei heiligen Steine gefunden habt, wirft Prinzessin Zelda die Ocarina of Time ins Wasser. Sammelt sie nicht auf, sondern geht direkt zum Markt von Hyruel. Dort geht ihr in die Seitengasse und dort liegt dann der Soldat, der euch eine Nachricht übermittelt und stirbt.
Gut, werden jetzt einige von euch sagen, aber ich habe es noch nie zuvor gesehen. Obwohl ich Zelda:Oot sicher schon 10 mal durchgespielt habe. Manche werden mich auslachen und behaupten, dass ich nicht gründlich gespielt hab, aber möglicherweise ist es noch niemanden aufgefallen. Ich habe wirklich ein Gänsehaut-Feeling bekommen. Ehrlich.


Du bist wohl wirklich ein sehr aufmerksamer und neugieriger Bursche. :top:
Auf die Idee wäre ich nie gekommen, danke das du das hier erwähnst.

Toll, in O.oT. stecken so viele Geheimnisse. =)
Einfach klasse dieses Spiel.
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
BallisticSpinal am 03.10.2005 21:29 schrieb:
Kann mir/uns den einer genau sagen, was er Link mitteilt? Ich will jetzt nicht nochmal das Spiel solange spielen um vllt einen Satz zu lesen, da ich gerade eh 3 Spiele am spielen bin *G*
Dem Link nach, den HoT uns 2 Seiten vorndran angegeben hat nach ungefähr ,,*Stöhn*...bist du der Junge aus dem Wald...?"
Und soweit ich mich erinnere, erzählt er dann noch, wie Ganondorfs Leute ins Schloss eingefallen sind und so weiter...
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
uiii geil! da verklickt man sich mal bei dieser zip-leiste und sieht sowas. werd ich mal probieren wenn ich.... ach ich glaub euch ja :-D
irgendwie glaub ich dadurch daran dass man das triforce kriegen kann. man muss einfach ab nem zeitpunkt nichtmehr das machen was man sollte sondern irgendwo hingehn wo dann ne unsichtbare tür ist (die man mit dem auge der wahrheit sieht) und dort drinn is dann das triforce und man kann in die welt nachdem ganondorf tot ist.
ich glaube an diese geschichte mit dem triforce. ob ich jetzt verrückt bin oder nicht. :oink: :finger2: :X %) >:| :S :P ;) :-D
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
ach jetzt habt ihr mich dazu gebracht auf zelda seiten rumzustöbern ob man jetzt dieses triforce kriegen kann oder net. und was seh ich da?
es wurde ein gameshack code rausgekriegt wo ein starfox raumschiff auf link losfliegt! das gibts erst seit 01.10.05...
ach und ne französische seite behauptet dass myamoto sagt er sei verwundert dass noch niemand das grosse geheimniss in zelda oot gefunden hat. und er werde im märz 2006 das geheimniss verraten... wohl eher n scherz wenn das nur die franzmänner wissen aber wer weiss...

p.s. zelda vs. starfox http://rapidshare.de/files/5852781/zelda_vs_starfox.zip.html

goil
 

CBD

Benutzer
Das muss ich sofort versuchen.Ich habs echt schon unzählige male gezockt vorallem die Kindheit. Aber auf die idee die Okarina liegen zu lassen buin ich noch nie gekommen cool.
 
Oben