News - Wir haben The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D! Wollt ihr mal sehen?

baiR

Bekanntes Gesicht
Ein Deku Baum zum selbst züchten ;)
:confused:
Könnt ihr nicht mal den Inhalt der Dose zeigen? Der würde mich wirklich brennend interessieren. Sind da Samen für Bonsaibäume drinnen oder was soll ich mir unter einen Dekubaum zum selber süchten vorstellen?

Oder ist da nur Luft drinnen und ihr wolltet damit angeben. ;)
 
K

Kraxe

Gast
Ich dachte die Hülle für ist aus Gold, zumindest für Vorbesteller. Wenn das nicht so ist werde ich wohl die Bestellung wieder stornieren. Ich habe das Spiel auch nur vorbestellt weil ich gedacht habe, dass die Verpackung aus Gold ist (also nicht echtes Gold, sondern nur Gold gefärbt :-D) Die Tasche interessiert mich sowieso nicht, ist eh nur Platzverschwender. Außerdem lege ich nicht viel Wert auf Schnickschnack und als Österreicher bekäme ich das Spiel erst 3 Tage später und das möchte ich auch nicht. Schade eigentlich, dass die Verpackung und das Modul nicht Gold gefärbt sind. :(
 
K

Kraxe

Gast
@mar1k
vielleicht ist aber auch nur die Verpackung in der die Tasche verpackt ist, aus Gold und nicht das eigentliche Spiel?

N-Zone bekam das Spiel von Nintendo und noch dazu einige Extras, die es für Vorbesteller in Deutschland nicht gibt. Außerdem bezweifle ich derzeit stark, dass Nintendo nur für Vorbesteller eine goldene Hülle rausbringt, dann müsste man ja genau die Anzahl an Vorbesteller wissen und dann eben goldene Hüllen produzieren. Da die Redaktion auch nur weiße Hüllen bekommen hat, denke ich, dass die goldene Verpackung diese hier ist.

http://www.nerdynerdnerd.com/wp-content/uploads/2011/06/Ocarina_of_Time-Tasche.jpg
 

Super-Marius

Bekanntes Gesicht
Bei diesem Wirrwarr um Goodies in einzelnen Ländern ist es mir völlig egal, was ich schlussendlich bekommen werde. Eines stört mich aber gewaltig, dass man die Soundtrack-CD zu OoT nur als Club-Mitglied bei Nintendo bekommt. Als Schweizer kann man sich dort nicht anmelden und ich muss Wohl oder Übel über Verwandte aus Deutschland an das gute Stück kommen...
 
K

Kraxe

Gast
Klar kann man sich bei Nintendo DE anmelden. Du musst nur im System Deutschland als Land angeben. Nur liefert Nintendo Waren nur in Deutschland aus. Das is halt ein Nachteil. Ich hab immer die Sterne gegen Nintendo Points eingetauscht, man muss halt nur im System ein anderes Land eingeben. ;) Aber als Österreicher oder eben Schweizer bekommt man die Soundtrack nicht, ist ja auch nur eine "Chance" den Soundtrack zu bekommen, also nur begrenzt verfügbar. Irgendwann wird das sowieso in File-Servern hochgeladen und dann kann man sich das auch runterladen. ;)
 

Super-Marius

Bekanntes Gesicht
@Kraxe
Das war mir klar und ich habe es auch immer so wie du gemacht (mit "Pseudo" De-Konto und das Land auf der Wii umgestellt) aber trotzdem finde ich es nicht richtig von Nintendo uns "auszuschliessen".
 

amax

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir Zelda OoT 3D vor einem guten Monat auf amazon inklusive der schicken 3DS Tasche vorbestellt.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das Spiel wirklich am Freitag bei mir zuhause ist...sonst wirds wohl Montag werden.
 
Oben