Top 10 in play³ - Eure Mithilfe ist gefragt!!!

Ich wär für eine Topten der Spielemusik, da diese einiges an der Atmosphäre macht, also:

Die 10 besten Spiele-Soundtracks...

Weiterhin wäre interessant:

Die 10 Spiele, die heutige Genres erst zu dem was sie sind, gemacht haben... wenn man versteht was ich mein... also z.B. der erste 3D Egoshooter, der anderen Entwicklern ne Referenz war... oder das erste Rollenspiel, etc... der erste Stealthshooter, etc. --> davon hab ich aber gaaar keine Ahnung! ;)

Naja, tschö!
 
urstdertyp am 04.05.2008 19:44 schrieb:
urstdertyp am 15.04.2008 22:02 schrieb:
wie wär´s denn mit: DIE 10 LÄNGSTEN SPIELESERIEN ALLER ZEITEN.

obwohl nur Capcom Games is och öde.(Street Fighter Ex Plus Alpha 3d Turbo 4 Gold Edition Premium Pack)

Die 10 besten Begleithefte

Die 10 besten Special Editionen

Die10 besten Intro´s

Die 10 größten Verkauf-flops

Die 10 überbewertetsten Spiele

und die 10 jahre letzten jahre in diesem thread ohne feedback der redaktion. :$
 
urstdertyp am 10.06.2008 17:26 schrieb:
urstdertyp am 04.05.2008 19:44 schrieb:
urstdertyp am 15.04.2008 22:02 schrieb:
wie wär´s denn mit: DIE 10 LÄNGSTEN SPIELESERIEN ALLER ZEITEN.

obwohl nur Capcom Games is och öde.(Street Fighter Ex Plus Alpha 3d Turbo 4 Gold Edition Premium Pack)

Die 10 besten Begleithefte

Die 10 besten Special Editionen

Die10 besten Intro´s

Die 10 größten Verkauf-flops

Die 10 überbewertetsten Spiele

und die 10 jahre letzten jahre in diesem thread ohne feedback der redaktion. :$

Man kann eben nicht auf alles antworten - der Thread wurde nicht umsonst von der play³-Redaktion eröffnet, alle Eindrücke werden - wie schon im Eingangspost beschrieben - gesammelt, ausgewertet und bei Bedarf auch im Heft genutzt. Nur weil es keine direkten Antwort-Posts darauf gibt, heißt das noch lange nicht, dass die Beiträge hier nicht beachtet werden!

Grüße =)
 
das is ja richtig aber wenichstens eine art lebenszeichen könnten die jungs schon von sich geben nur um zu zeigen das es sie noch gibt.

sowas wie HALLO SIND JA SCHON NE MENGE GUTER IDEEN HIER oder ähnlich.

irgendwas das ein wenig nach interaktion aussieht
so das man nich völlig das gefühl bekomm den kram hier seinem turnschuh erzählt zu haben.
sie sollen ja nich gleich ne parade veranstalten.

man redet als normaler mensch nun mal ungern in luftleeren raum und wenn man das gefühl bekommt das einem keiner zuhört hält man die schnauze was ja auch nich sonderlich förderlich für diesen Thread is.
 
urstdertyp am 12.06.2008 12:00 schrieb:
man redet als normaler mensch nun mal ungern in luftleeren raum und wenn man das gefühl bekommt das einem keiner zuhört hält man die schnauze was ja auch nich sonderlich förderlich für diesen Thread is.

Stimmt.

Bin wirklich etwas verwundert, dass von den play³-Redis in diesem Forum seit einigen (Sommer)-Wochen so gut wie gar nichts mehr kommt. Die Arbeitsbelastung dürfte eigentlich nicht im oberstressigen Bereich liegen...

Ich bin eigentlich der letzte, der das kritisiert. Die sollen ja ihren Hauptjob, nämlich ein gutes Heft zu machen, nicht vernachlässigen. Aber ich bin da von anderen GameMag-Redaktionen einfach viel mehr gewohnt. Da vergeht kein Tag, ohne Redi-Beteiligung. Nicht falsch verstehen, ich fordere das nicht ein. Aber feststellen muss man das schon mal.
 
urstdertyp am 17.06.2008 12:11 schrieb:
oh verdammt beinahe hätte mich der Strohballen erwischt.............und durchgelüftet mus och ma werden. :B :-D

:) Ihr seid's aber auch pingelig.

Ich mittlerweile eine gigantische Excel-Tabelle und bedanke mich an dieser Stelle für die eifrige Mithilfe.

Die Hässlichsten Hauptcharaktere standen bereits auf einer unserer Listen, das war eine Überschneidung, die bei so vielen Top 10s natürlich passieren kann.

Kommen wir also zu Phase 2: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=261&tid=6853469&mid=6853469#6853469

Maik
 
Sagt mal, warum meint ihr eigentlich, dass God of War nicht verfilmenswert wär? Also ich finde ja, der Titel hätte sogar definitiv unter die Top5 gekonnt aber dass er so gar nicht aufgezählt wurde wundert mich doch sehr.. wie kommt's denn? Schließlich ist an diesem Spiel doch eigentlich alles genial!
 
derPUREwAhNsInN am 14.08.2008 01:17 schrieb:
Sagt mal, warum meint ihr eigentlich, dass God of War nicht verfilmenswert wär? Also ich finde ja, der Titel hätte sogar definitiv unter die Top5 gekonnt aber dass er so gar nicht aufgezählt wurde wundert mich doch sehr.. wie kommt's denn? Schließlich ist an diesem Spiel doch eigentlich alles genial!

Vielleicht gab's antike Metzelfilme schon zu oft. ;)
 
derPUREwAhNsInN am 14.08.2008 01:17 schrieb:
Sagt mal, warum meint ihr eigentlich, dass God of War nicht verfilmenswert wär? Also ich finde ja, der Titel hätte sogar definitiv unter die Top5 gekonnt aber dass er so gar nicht aufgezählt wurde wundert mich doch sehr.. wie kommt's denn? Schließlich ist an diesem Spiel doch eigentlich alles genial!

Guck dir 300 an, der hat was von GoW wie ich finde und der Hauptcharakter errinert auch irgendwie an Kratos (hat glaube ich sogar die gleiche Deutsche-Synchronstimme). Aber sein wir doch mal ehrlich, Filme zu Videospielen sind selten wirklich gut und man könnte auch drauf verzichten ;) Zumal viele Spiele ja auch schon fast wie Filme sind (besonders gutes Beispiel ist da natürlich die MGS-Reihe).
 
du vergleichst 300 mit god of war? hmm.. da muss ich mal widersprechen-> klar, beide sind cool, brutal und episch aber god of war hat doch noch ein paar elemente die ich so sonst aus keinem anderen film kenne: titanen mit einem unglaublichen weitblick, medusa die alles in stein verwandeln kann, der altbekannte pegasus, diverse bekannte götter höchstpersönlich und, und, und... wenn man jetzt auch noch diese brachialität dazu nimmt, mit der es kratos furchtlos mit jedem noch so schrecklichen monstern oder sogar GÖTTERN aufnimmt, hat das etwas von dem ich behaupte, dass ich sowas gern mal (von z.b. peter jackson) verfilmt sehen würde. klar dürfte es schwer werden so eine umfangreiche story und solche gigantischen spezialeffekte in einen erste-klasse-film zu impletieren, dass man sagt "geil, so hab ich mir das vorgestellt!!!" aber das stell ich mir dagegen bei katamari damashii bedeutend schwerer vor- nur ist der immerhin auf platz 6..! irgendwie versteh ich das nicht so ganz. ich mein, ständig wird dieses spiel von jedem so hochgelobt und ist sogar für diverse andere spiele eine inspiration und dann kann sich keiner einen GoW-film vorstellen?! sehr seltsam.. :confused:
wie ihr merkt: ich finde dieses spiel einfach genialst, ich würde mich freuen auch außer dem kommenden PS3-titel auch noch mehr von kratos & co. zu sehen und ich freu mich wie ein kleines kind auf den dritten teil ;) !
 
Top 10 der spiele, die niemals eine Fortsetzung verdient hätten, aber trotzdem eine abbekommen haben.

Top 10 der meist gehyptesten Titel aller Zeiten.

Top 10 der "hätte ich mir doch lieber eine andere Konsole gekauft" Spiele %)

Top 10 der schlechtesten Sprüche in Videogames


jo... %)
 
die 10 beste ps2 horror/spiele/serien.

10 gründe beim zocken total auszurasten

10 ps1 games die eine fortsetzung verdient haben.

ich bitte darum überschniedungen zu verzeihen.
 
urstdertyp am 24.09.2008 18:45 schrieb:
10 gründe beim zocken total auszurasten

Das gefällt mir ^^ Hatte grade eben auch wieder solch einen Moment, wo ich den Controller am liebsten gegen die Wand geschleudert hätte (zum Glück konnte ich mich bisher aber dann doch immer beherrschen und es musste noch kein Controller auf diese Art sein Leben lassen) :B
 
oh ja..und jetz stell dir vor was gewesen währe wenn die dieses bummerang konzept für den controller beibehalten hätten.
.......ein teufelskreis.
 
Macht Euch Gedanken und schlagt eine Top-10-Liste vor, gemäß dem Motto "Die 10 dicksten Ego-Shooter-Wummen", "Die 10 dämlichsen Videospiel-Dialoge" etc. pp.

wie wärs mit den 10 überbewerteten spielen ;)
 
Zurück